Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Überzeugendes Gesamtpaket und fleißige, gute Laune.

Ort: 34431 Marsberg

Kunde: Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mich persönlich hat das Gesamtpaket überzeugt. Gute Leistung - fleißige Leute. Klar gesagt, was machbar ist, was nicht. Und die Mitarbeiter hatten immer gute Laune und haben ordentlich gearbeitet. Darum habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Gutes Ergebnis, angenehme Begehung und faire Kosten.

Ort: 33729 Bielefeld

Kunde: Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder zum guten Ergebnis gekommen. 1-2 Absprachen hätten besser sein können. Doch die anfängliche Begehung vor Ort war wieder topp und die Handwerker von Isotec auch. Für mich waren die Kosten für die Sanierung ok.

Spitze!

Ort: 32105 Bad Salzuflen

Kunde: Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt eingehaltene Termine, Super-Mitarbeiter, einwandfreie Durchführung.

Baustelle mitten im Wohnzimmer, dennoch so
gut wie kein Schmutz. Wir sind begeistert!

Immer wieder!

Kompetente Beratung und Lösung für Schimmelprobleme.

Ort: 32756 Detmold

Kunde: Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Fachmann von Isotec hatte ein Konzept in der Tasche - eine ideale Lösung (Sanierung von innen). Nun weiß ich, dass es neben des schwarzen auch weißen Schimmel gibt, der ebenfalls nicht ungefährlich ist. Das Handwerker Duo vor Ort war zugänglich, kompetent und hat Tipps gegeben.

Abdichtung top, Preisgestaltung unklar. Qualität gut.

Ort: 33397 Rietberg

Kunde: Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Rein handwerklich bin ich überzeugt davon, dass die Abdichtung 100%ig hält, denn euer Mann hat einen tollen Job gemacht. Qualitativ hochwertige Arbeit. Nur mit der Preisgestaltung bin ich nicht so ganz glücklich (Treppenabbau, der zusätzliche Kosten verursachte, worauf aber nicht hingewiesen wurde).

Professionelle Arbeiten, aber Rechnung mit Fragezeichen.

Ort: 59555 Lippstadt

Kunde: Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Stelle im Keller (an einem Rohrdurchgang), da kann nichts mehr passieren. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Wo ich mich etwas überrumpelt fühle, ist die Rechnung. Es gibt die Position Baustelleneinrichtung, die bei uns gar nicht nötig war und trotzdem berechnet wurde!

100 % Zufriedenheit, Keller dicht und vorbildliche Technik.

Ort: 33605 Bielefeld

Kunde: Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit Isotec hochzufrieden - zu 100 %! Der Keller ist dicht. Die Techniker hatten direkt bei Ankunft die Rolle Vlies in der Hand, um die Laufwege auszulegen. Das gesamte Vorgehen äußerst vorbildlich.

Einwandfreie Handwerker, komplikationsloser Ablauf.

Ort: 33659 Bielefeld

Kunde: Familie V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Handwerker von Isotec waren einwandfrei. Ein komplikationsloser Ablauf. Alles wie besprochen, keinerlei Probleme.

Höchste Zufriedenheit, faire Preise und tolle Vorbereitung.

Ort: 33335 Gütersloh

Kunde: Herr U. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind höchst zufrieden. Der Preis war angebracht/bezahlbar, terminlich war es toll und die Vorbereitungen für die Sanierung liefen gut. Herr Baier hat uns zu Hause besucht, die Möglichkeiten aufgelistet und wir haben den Vertrag sofort unterschrieben. Isotec bereuen wir nicht.

10 Jahre Garantie und gute Beratung überzeugen.

Ort: 33334 Gütersloh

Kunde: Familie . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das war schon eine ordentliche Summe, aber das Argument für Isotec waren die 10 Jahre Garantie. Ein Mitbewerber war zwar günstiger, bot aber nicht so viele Leistungen an. Die Abdichtung des Kellers hat man mir gut erklärt und sie ist korrekt umgesetzt worden.

Empfehlungen bestätigen: Keller bleibt trotz Regen trocken.

Ort: 33039 Nieheim

Kunde: Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jeder Mensch, den wir gefragt haben, hat mir Isotec empfohlen. Und ich kann die gute Arbeit nur bestätigen - trotz starkem Regen blieb der Keller trocken. Nach der kompetenten Beratung haben die Handwerker die 3 Stellen super saniert.

Schnelle und verständliche Hilfe bei der Sanierung!

Ort: 33449 Langenberg

Kunde: Herr D. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eine andere Firma hatten wir mehrfach und über lange Zeit kontaktiert. Nach erschreckenden 1,5 Jahren lag noch kein Angebot vor. Bei Isotec ganz anders. Dort wurde uns geholfen, und zwar schnell. Wie der Keller saniert wird, ist uns schlüssig erklärt worden und der Ablauf war durchdacht. Das ist super verlaufen.