Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Sie waren wirklich fix

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In unserer Garage war dringend eine Trockenlegung nötig. Das Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener konnte uns gut weiterhelfen. Nach dem sehr guten Beratungsgespräch machten sich die Handwerker an die Arbeit. Sie waren wirklich fix, haben alles sauber hinterlassen und sich immer an- und abgemeldet. Nun ist unsere Garage trocken. Wir haben von dem Berater sogar noch nützliche Tipps bekommen.

Nun ist alles soweit trocken

Ort: 32257 Bünde

Kunde: Frau U. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Internet bin ich auf die Firma Isotec aufmerksam geworden, da wir mit Feuchtigkeit zu kämpfen hatten. Das Beratungsgespräch und die eigentliche Sanierung waren in Ordnung. Nun ist alles soweit trocken, wir müssen aber auf starken Regen warten, um das richtig beurteilen zu können.

Durch eine Empfehlung haben wir uns an Isotec gewandt

Ort: 32139 Spenge

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch eine Empfehlung haben wir uns an Isotec gewandt, denn Feuchtigkeit und Schimmel machte uns Sorge. Die Beratung sowie die Ausführung waren sehr gut. Somit ist es kein Wunder, dass das Ergebnis jetzt so toll aussieht. Wir sind sehr zufrieden.

Isotec war mir als solider Sanierungspartner bereits bekannt

Ort: 33659 Bielefeld

Kunde: Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war mir als solider Sanierungspartner bereits bekannt. Dennoch holte ich mir mehrere Angebote ein. Doch bei Isotec wurde ich am kompetentesten beraten und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Mit der Schimmel-Entfernung bin ich sehr zufrieden und ganz zuversichtlich, dass es langanhaltend bleibt.

Zum Glück ist der Schimmel jetzt weg

Ort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Kunde: Frau I. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach mehreren Sanierungen sind wir trotz des etwas höheren Preises bei der Firma Isotec kleben geblieben. Im Beratungsgespräch wurden wir freundlich und sehr gut aufgeklärt, was gemacht werden muss. Während der Sanierung lief alles hundertprozentig wie besprochen. Zum Glück ist der Schimmel jetzt weg und hat sich auch nicht wieder neu gebildet.

Das Ergebnis spricht für sich

Ort: 33181 Bad Wünnenberg

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In einem von mir vermieteten Objekt trat Feuchtigkeit und Schimmel auf, somit beauftragte ich Isotec. Der Preis dieser Sanierung lag schon im gehobenen Bereich, allerdings war das Gesamtpaket sehr gut, die Beratung war okay und auch die Handwerker waren toll. Das Ergebnis spricht für sich - die Wand ist trocken und schimmelfrei.

Insgesamt waren alle sehr nett und freundlich.

Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Kunde: Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn es weiterhin dicht und trocken bleibt, war die Sanierung ihr Geld wert. Bevor ich die Sanierung in Auftrag gab, wurde ich kompetent beraten. Insgesamt waren alle Isotec-Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

Top.

Ort: 32120 Hiddenhausen

Kunde: Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Schimmelsanierung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ich wurde sehr gut beraten und die Handwerker waren meiner Meinung nach sehr angenehm, kompetent und sauber in der Arbeitsweise. So eine Sanierung ist nicht billig, aber dafür ist jetzt alles so isoliert, dass nicht mehr durchkommt. Top.

Alle Zusagen wurden eingehalten

Ort: 33818 Leopoldshöhe

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist ein empfehlenswertes Unternehmen, mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Beratung war perfekt und die Feuchtigkeitssanierung wurde schnell und sauber durchgeführt. Alle Zusagen wurden eingehalten und bis jetzt gibt es keine Probleme.

Selbst die Zusatzleistungen wurden fristgemäß erledigt

Ort: 33615 Bielefeld

Kunde: Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Waltermann und Zwiener war perfekt. Von der Beratung bis zur Durchführung der Sanierung ist alles prima gelaufen. Selbst die Zusatzleistungen wurden fristgemäß erledigt. Trotz der starken Regengüsse ist alles trocken geblieben.

Aber jetzt sieht alles gut aus.

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Leider wurden einige Sachen der Feuchtigkeitssanierung nicht richtig durchgeführt und es dauerte dann etwas lange, bis die Reklamation bearbeitet wurde. Aber jetzt sieht alles gut aus.

Seit Isotec hier war, sieht es trocken aus.

Ort: 32051 Herford

Kunde: Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seit Isotec hier war, sieht es trocken aus. Der Außendienstmitarbeiter Herr Samland hat mich vor Start sehr gut beraten und vorgeschlagen, Klimaplatten anzubringen. Der Handwerker hat es akkurat umgesetzt und er war sehr freundlich.