Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnelle Verfügbarkeit! Ich habe euch bereits weiterempfohlen.

28215 Bremen

Herr L. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Verfügbarkeit! Ich habe euch bereits weiterempfohlen, weil die Zusammenarbeit toll und zielführend war. Zum einem die professionelle Abwicklung - zum anderem die schnelle Reaktion. Ausserdem klang das Beratungsgespräch mit eurem Spezialisten überaus erfolgversprechend. Es ging um eine Balkonversiegelung.

Lange Garantie! Und es ging insgesamt schnell - Begutachtung und Ausführung.

26125 Oldenburg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Lange Garantie! Und es ging insgesamt schnell - Begutachtung und Ausführung. Mit der Arbeit an sich bin ich auch sehr zufrieden. Ihr habt den Keller sauber und ordentlich verlassen. Nur der Service liess etwas zu wünschen übrig: ein kleines zusätzliches Anliegen wurde abgelehnt, weil es nicht im Auftrag stand.

Bis jetzt alles trocken! Wir sind von Anfang bis Ende mit Isotec zufrieden gwesen.

49681 Garrel

Herr T. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bis jetzt alles trocken! Wir sind von Anfang bis Ende mit Isotec zufrieden gewesen: gutes, informatives Gespräch, akurate Ausführung, unkomplizierte Abwicklung. Ihr seid hier in der Gegend bekannt für eure Qualitätsarbeit, Kompetenz und Professionalität.

Ausführliche Beratung & saubere Arbeit.

27753 Delmenhorst

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ausführliche Beratung & saubere Arbeit. Die Sanierung mit Isotec hat in der Tat gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Es wurde ein gutes Resultat erzielt und es ging schnell.

Tolles Gesamtpaket.

29699 Bomlitz

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolles Gesamtpaket. Wir hatten noch zwei andere Anbieter auf dem Schirm, aber die konnten Isotec nicht toppen. Schon allein mit Beratung und Sanierungsansatz. Bei der Sanierung waren wir selbst nicht vor Ort. Trotzdem lief es reibungslos. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt und alle Beteiligten sind zufrieden.

Isotec ist das Geld absolut wert. Mein Garagenboden sieht nun wieder super aus.

28755 Bremen

Herr L. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist das Geld absolut wert. Mein Garagenboden sieht nun wieder super aus. So wie erwartet und versprochen. Mein Garagenboden löste sich und ich habe es erst selbst versucht. Aber es musste ein Fachmann ran. Isotec überzeugte bereits im Internet durch sein seriöses Auftreten. Ich rief also an und bekam bereits am Telefon eine fundierten groben Kostenüberblick. Das hat mir gefallen und ich konnte mich darauf vorbereiten.

Der Kollege, der die Sanierung mit Isotec beauftra

28203 Bremen

Frau . v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Kollege, der die Sanierung mit Isotec beauftragt hat, ist nicht mehr im Unternehmen. Ich kann nur sagen, dass ich nichts negatives gehört habe, also scheint alles gut geklappt zu haben.

Lösung hat wunderbar gepasst.

26655 Westerstede

Herr W. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lösung hat wunderbar gepasst. Seit der Sanierung ist der Balkon selbst bei starkem Regen dicht geblieben. Es ging auch super schnell. Isotec hat mich sehr gut beraten und mir fleissige, verlässliche Handwerker geschickt. War perfekt.

Wegen guter Beratung für Isotec entschieden.

28201 Bremen

Herr S. Y.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen guter Beratung für Isotec entschieden. Ich hatte mir 3 Firmen herausgesucht und habe mich bei Isotec am besten informiert gefühlt. Die Sanierung ist auch, wie erwartet, gut gelaufen. Die Handwerker habe ich zwar nicht erlebt, aber sie haben alles sehr sauber hinterlassen. Ich gehe davon aus, das es trocken bleibt.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

27327 Martfeld

Herr K. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen. Da unser Wintergarten undicht war, machte ich mich schlau, wer helfen kann. Isotec war eine von 3 Firmen. Dort bin ich geblieben, weil der Serviceleiter engagiert war. Andere Firmen konnten oder wollten uns nicht helfen, da der Baustoff direkt auf Glas geklebt werden musste. Das war selbst für Isotec neu. Der Unterschied war jedoch, dass Isotec nach einer Lösung gesucht hat und die wirkungsvoll war.

Ich habe die Sache nur angeschoben, da Isotec hier in der Nähe ist.

28857 Syke

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe die Sache nur angeschoben, da Isotec hier in der Nähe ist. Die Arbeiten wurden bei meinen Eltern ausgeführt, von denen ich darüber nur Gutes gehört habe.

Positives Beratungsgespräch.

27753 Delmenhorst

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positives Beratungsgespräch. Isotec hat einen guten Ruf und ist offensichtlich Marktführer für Sanierungen. Das waren für mich 2 relevante Punkte. Die Balkonsanierung wurde beim Mieter gemacht. Ich habe die Beratung als sehr positiv empfunden.