Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Beratung durch Herrn Morscheck empfand ich als sehr kompetent.

46562 Voerde

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch das Unternehmen Isotec wurde eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen. Die Beratung durch Herrn Morscheck empfand ich als sehr kompetent. Bei den Arbeiten war ich selbst nicht vor Ort, aber augenscheinlich ist alles ganz ordentlich erledigt worden.

Isotec ist eine erfahrene souveräne Firma.

47803 Krefeld

Frau R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist eine erfahrene souveräne Firma, welche einen guten Service bietet, aber hochpreisig ist. Herr Morscheck konnte mich ganz gut zur Beseitigung des Schimmelschadens in dem Mietshaus beraten und sein Personal machte einen freundlichen, zuvorkommenden Eindruck. Das bisherige Resultat ist in Ordnung.

Isotec hat einen guten Ruf- zweifelsohne.

47228 Duisburg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat einen guten Ruf- zweifelsohne. Da die Fachberatung im Vorfeld zu dem einen soliden Eindruck auf mich machte, habe ich Herrn Morscheck eingeschaltet. Es wurde zum Schutz der Wohnräume eine Horrizontalsperre gegen die aufsteigende Feuchtigkeit eingesetzt. Wenn das Ergebnis langfristig stimmt, halte ich den veranschlagten Preis für fair.

Ich bin rundum mit allem zufrieden.

47445 Moers

Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mir wurde Isotec empfohlen und auch ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin rundum mit allem zufrieden - von der guten Beratung zur Beseitigung der Feuchtigkeit bis zur reibungslosen Ausführung. Auch die Rechnung stimmte mit dem Angebot überein.

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

59227 Ahlen

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir hatten an zwei Wänden Schimmel, für deren Beseitigung uns Isotec empfohlen wurde. Das Beratungsgespräch führte Herr Maik Ehlert durch, der uns kompetent informierte und zur Anbringung von Wärmedämmplatten riet. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nun hoffe ich, dass uns nie wieder ein Schimmelpilzschaden plagt.

Die Arbeiten wurden sehr ordentlich durchgeführt.

47839 Krefeld

Frau H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als die Feuchtigkeit in meinem Keller akut wurde, ließ ich mich durch Herrn Morscheck beraten. Vor einem Jahr stand ich bereits mit ihm in Verbindung. Damals holte ich mir lediglich das Angebot ein - nun musste das Problem dringend und nachhaltig beseitigt werden. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

Wir können auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken.

46149 Oberhausen

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach einer sehr guten und umfassenden Beratung durch einen Fachmann beauftragten wir das Isotec-Unternehmen Morscheck zur Balkon- und Terrassensanierung am Haus meiner Schwiegermutter. Die Termineinhaltung wie auch die gesamten Koordination klappten prima. Wir können auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken.

Durch Autowerbung wurde ich auf Isotec aufmerksam.

46483 Wesel

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Autowerbung wurde ich auf Isotec aufmerksam. Daraufhin vereinbarte ich einen Termin, in dem ich einen guten Eindruck gewann. Selten erlebte ich eine Firma mit so netten und gut geschulten Handwerkern. Sie waren pünktlich und zuverlässig. Schon allein deshalb ist dieses Unternehmen sehr zu empfehlen.

Ich war rundum zufrieden.

46519 Alpen

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec führte in unserem Haus eine Kellerabdichtung aller Wände durch. Von mir bekommen die Handwerker 100% positiven Zuspruch , weil sie sauber und schnell am Werke waren. Ich war rundum zufrieden. Alles war vom feinsten. Auf jeden Fall würde ich Isotec auch in Zukunft wieder beauftragen.

Die Monteure waren sehr flexibel - alle Achtung.

47249 Duisburg

Frau V. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als der Schimmel im Kinderzimmer auftrat, suchte ich sofort im Internet nach einer passenden Sanierungsfirma, die mir schnell helfen konnte. Isotec war rasch zur Stelle . Nach einem angenehmen ersten Gespräch verlief die Beseitigung des Schimmels sehr gut. Das Ergebnis ist vollkommen in Ordnung. Die Maßnahme ging sehr schnell vonstatten. Die Monteure waren sehr flexibel - alle Achtung.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Morscheck und seinem Team war wunderbar.

41478 Viersen

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Morscheck und seinem Team war wunderbar. Von der Beratung bis zur Ausführung klappte alles hervorragend. Alle beteiligten Personen traten nett und ehrlich auf. Nun bin ich froh, dass alles vorbei ist. Wenn ich von jemand anderem erfahre, dass er Feuchtigkeitsprobleme hat, gebe ich Isotec sofort Bescheid.

Die Sauberkeit bei der Ausführung der Arbeiten war überraschend gut.

47804 Krefeld

Herr H. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die positiven Kundenberichte im Internet machten mich zuversichtlich, dass Isotec mein richtiger Ansprechpartner für die Schimmel- und Feuchtigkeitsbeseitigung ist. Die Sauberkeit bei der Ausführung der Arbeiten war überraschend gut.