Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Beratung durch Herrn Morscheck von Isotec war gut.

47918 Toenisvorst

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Schimmel in meinem Mietshaus musste dringend beseitigt werden, weshalb ich im Branchenbuch nach einem passenden Sanierungspartner suchte. Die Beratung durch Herrn Morscheck von Isotec war gut. Er erklärte mir alles. Die Jungs haben alles sehr akkurat abgeklebt, um Dreck und Schmutz zu vermeiden. Da bisher kein neuer Schimmel aufkam, scheint das Resultat gut zu sein.

Ich bin sehr zufrieden - es ist alles super gelaufen.

47167 Duisburg

Familie . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dem Namen nach kannte ich die Firma Morscheck bereits und auch in Fachzeitschriften hatte ich bereits Berichte über Isotec gelesen. Als ich auf Herrn Döring, den Fachberater traf, wurde ich hervorragend beraten. Die Handwerker, die Trockenlegung im Keller durchführten, waren sehr nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden - es ist alles super gelaufen.

Isotec ist ein verlässliches, empfehlenswertes Unternehmen.

47506 Neukirchen-Vluyn

Eheleute . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf einer Messe in Rheinberg hörte ich das erste Mal von Isotec. Da wir Feuchtigkeit im Haus hatten, nahmen wir gleich Kontakt mit der Firma Morscheck auf. Herr Elert hat uns prima beraten und gut informiert. Die Handwerker haben sehr fix und gut gearbeitet und danach die Baustelle sauber verlassen. Isotec ist ein verlässliches, empfehlenswertes Unternehmen.

Der Schaden wurde sorgfältig behoben.

47269 Duisburg

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein guter Nachbar hat mir das Isotec-Unternehmen Morscheck vermittelt. Die Ursache für die Feuchtigkeit im Keller war ein Riss an der Wand. Der Schaden wurde sorgfältig behoben und bis jetzt ist alles trocken. Ich bin schon 85 Jahre alt und habe mich sehr gefreut, dass alles sehr sauber hinterlassen wurde.

Es wurde alles sehr sauber gemacht.

47053 Duisburg

Frau I. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Vermieter hat gegen den Schimmel in der Wohnung nichts unternommen. Deshalb musste ich selbst aktiv werden. Bei Isotec wurde mir eine schnelle Hilfe zugesagt. Es wurde alles sehr sauber gemacht. Als ich abends nach Hause kam, fragte ich meinen Lebensgefährten, ob die Handwerker überhaupt da waren.

Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.

47249 Duisburg

Frau E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach meiner Recherche im Internet holte ich mir von zwei Firmen Angebote zur Feuchtigkeitssanierung ein. Ich entschied mich für Isotec, da mir die Art der Sanierung besser gefiel, obwohl Isotec teurer war. Ein Mitarbeiter von Herrn Morscheck hat mich hervorragend beraten und die Zusammenarbeit mit dem Handwerker war auch prima. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Das Rundumpaket passte.

Isotec kann ich selbstverständlich weiterempfehlen.

47441 Moers

Herr W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec kann ich selbstverständlich weiterempfehlen. Es ist ein Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet der Feuchtigkeitssanierung spezialisiert hat. Von der Beratung bis zur Ausführung war alles hervorragend - ich bin ein rundum zufriedener Kunde.

Es gab nur ein Problem bei einem Wanddurchbruch.

47906 Kempen

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch das Isotec-Unternehmen Morscheck wurde in unserem Haus eine Feuchtigkeitssanierung, die zügig vonstatten ging, durchgeführt. Es gab nur ein Problem bei einem Wanddurchbruch. Es ist Wachs rausgelaufen, so dass nachgebessert werden musste, was zuverlässig geschah.

Die Mitarbeiter waren auch sehr nett.

47226 Duisburg

Herr G. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Firma Morscheck sollte bei mir einen Fäkalienschacht abdichten. Nach der Beratung durch einen Mitarbeiter von Herrn Morscheck wurden die Arbeiten zeitnah durchgeführt und die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Leider ist der Schacht aber immer noch undicht. Am 26.08.2013 schaut sich ein Mitarbeiter noch einmal alles an und dann sehen wir weiter.

Ich bin soweit zufrieden.

47799 Krefeld

Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In meinem Haus wurde durch das Isotec-Unternehmen Morscheck eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen. Ich bin soweit zufrieden, denn es wurde sehr sauber gearbeitet. Allerdings ist es noch etwas feucht. Ich möchte noch abwarten, ob es trocken wird. Eventuell melde ich mich noch einmal.

Das Gespräch lief wirklich gut.

46236 Bottrop

Frau C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir wurden von Herrn Stöckel, dem Fachmann der Firma Isotec, sehr gut beraten, der zu keiner Zeit aufdringlich auf uns wirkte. Das Gespräch lief wirklich gut, aber im Endeffekt war uns die Sanierung aber doch zu teuer. Aus diesem Grund haben wir uns dann selbst um das Problem gekümmert.

Die Zusammenarbeit gefiel mir besonders gut.

46147 Oberhausen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich mich im Internet über verschiedene Anbieter informierte, überzeugte mich Isotec aufgrund der Erfahrungen und der Kompetenz am meisten. Deshalb entschied ich mich für die Außenabdichtung und die Abdichtung des Kellerhalses. Die Zusammenarbeit gefiel mir besonders gut, weil sie problemlos durchgezogen wurde und weil die Monteure sehr nett und freundlich waren.