Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ein Bekannter hat mir die Firma empfohlen.

47269 Duisburg

Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Bekannter hat mir die Firma Morscheck empfohlen. Es wurde eine Abdichtung vorgenommen, die mir im Vorfeld genauestens erklärt wurde. Bis jetzt sieht alles topp aus und ich bin sehr zufrieden. Ein Handwerker hat mir sogar seine Karte übergeben, so dass ich mich bei Fragen an ihn wenden kann.

In einem unserer Objekte hatten wir Feuchtigkeit.

40882 Ratingen

Hausverwaltung . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einem unserer Objekte hatten wir Feuchtigkeit. Daraufhin beauftragten Isotec mit der Sanierung. Wir waren mit allem sehr zufrieden, nur die erbetenen Rückrufe wurden nicht immer eingehalten. Doch wegen der sonst guten Durchführung der Arbeiten wird schon die nächste Maßnahme in Angriff genommen.

Von der Beratung bis zur Durchführung hat alles wunderbar geklappt.

47447 Moers

Eheleute . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, denn wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten hat alles wunderbar geklappt. Wir hoffen, dass wir von neuer Feuchtigkeit verschont bleiben.

Der Keller ist wieder trocken und schimmelfrei.

47906 Kempen

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach der ausführlichen Beratung durch den Isotec-Fachberater, Herrn Kramwinkel, habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Zur Vorgehensweise der Kellersanierung wurde ich wunderbar aufgeklärt. Über die Handwerker kann ich ebenfalls nichts negatives sagen. Das Ergebnis passt - der Keller ist wieder trocken und schimmelfrei.

Herr Kramwinkel punktete im Beratungsgespräch.

41063 Mönchengladbach

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gegenüber anderen Unternehmen überzeugte Isotec in mehrfacher Hinsicht. Zum einen kam mir die Ortsnähe zugute, zum anderen überzeugten die Garantie und die tollen Kundenreferenzen. Herr Kramwinkel punktete im Beratungsgespräch mit einer hohen Kompetenz. Die Keller-Trockenlegung hat super gut geklappt. Meine Mieter und ich sind sehr zufrieden.

Isotec lieferte die fachlich beste Beratung.

79177 Kirchzarten

Frau A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Mieter meldeten mir eine feuchte Kellerwand. Daraufhin setzte ich mich mit einigen Sanierungsfirmen in Verbindung. Isotec lieferte die fachlich beste Beratung und führte die Leistungen ordentlich aus. Leider zahlte die Versicherung nicht den vollständigen Preis. Dafür ist aber alles gut gegangen und meine Mieter sind wieder zufrieden.

Die Arbeiten wurden sauber und akkurat durchgeführt.

46145 Oberhausen

Hausverwaltung . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Insgesamt lief die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Morscheck sehr gut. Die Arbeiten wurden sauber und akkurat durchgeführt und ich gehe davon aus, dass das Ergebnis dauerhaft hält. Ich würde Isotec in Zukunft wieder beauftragen oder auch weiterempfehlen.

Isotec ist ein empfehlenswertes Unternehmen.

47269 Duisburg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben schon mehrere Sanierungsmaßnahmen mit Isotec durchgeführt. Auf Herrn Morscheck und sein Team kann sich immer verlassen. Das Personal ist sehr freundlich, pünktlich, arbeitet zügig und hinterlässt kaum Schutz. Isotec ist ein empfehlenswertes Unternehmen.

Die Handwerker haben unheimlich sauber gearbeitet.

33332 Gütersloh

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Mann wurde im Internet auf Isotec aufmerksam und da die Firma Morscheck bekannt ist, beauftragten wir sie mit der Feuchtigkeitssanierung in unserem Keller. Die Handwerker haben unheimlich sauber gearbeitet. Wir sind so sehr zufrieden, so dass wir Isotec sofort weiterempfehlen würden.

Die nächste Maßnahme ist bereits geplant.

47259 Duisburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Haus lässt sich schwer durchlüften - deshalb bekam ich mit der Feuchtigkeit Probleme. Isotec war mir bereits als namhaftes Unternehmen bekannt Die Kundenbetreuung durch Herrn Morscheck und seinem Team war vom ersten Kontakt an perfekt. Die Handwerker haben tip top gearbeitet, was sich an der Qualität bemerkbar machte. Die nächste Maßnahme ist bereits geplant.

Was Isotec macht, ist hervorragend.

47445 Moers

Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was Isotec macht, ist hervorragend. Sei es die technische Beratung, der grundsätzliche Ablauf, die Arbeitsweise oder auch das Einhalten der Termine. Schon bei der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl. Mir wurde die Kellersanierung technisch, aber dennoch gut verständlich, erklärt. Auch der Preis überzeugte.

Gute Handwerker & gute Leistung.

47055 Duisburg

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Handwerker & gute Leistung. Als Verwalterin habe ich die Sanierung auf Wunsch meines Nachbarn in die Wege geleitet und anfänglich begleitet. Alle Beteiligten haben sich nach der Beratung gut informiert gefühlt und waren mit Isotec zufrieden.