Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Isotec-Firma Morscheck hat eine Superleistung vollbracht.

47495 Rheinberg

Frau W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Isotec-Firma Morscheck hat eine Superleistung vollbracht. In der Wohnung meiner Mutter wurde ein Feuchtigkeitsschaden beseitigt. Schon nach einigen Wochen war der Erfolg spürbar. Es ist wesentlich trockener. Herr Dreyer war sehr sympathisch. Auch die Jungs, die die Sanierung ausführten, waren stets zur Stelle. Sie halfen sogar meiner älteren Mutter, wenn sie einmal raus wollte. Das ist wirklich mehr als man erwarten kann. Unser Nachbar, ein Ingenieur, war auch beeindruckt. Er ist der Meinung, dass man sich Isotec merken müsse.

Ich kann auf eine gute Zusammenarbeit mit Isotec zurückblicken.

47441 Moers

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann auf eine gute Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Morscheck zurückblicken. Es ist alles rund gelaufen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde zügig und sehr sauber durchgeführt. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Noch ein zufriedener Kunde.

47051 Duisburg

Hausverwaltung . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Mieter hat sich seit der Beseitigung des Schimmelbefalls durch Isotec nicht mehr gemeldet. Also wird er zufrieden sein.

Isotec überzeugte.

47228 Duisburg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir benötigten schnell Hilfe und hatten deshalb keine Zeit, uns Vergleichsangebot für die Trocknung des Kellerbodens einzuholen. Isotec überzeugte. Die Zusammenarbeit insgesamt verlief bestens. Eine Weiterempfehlung ist sehr wahrscheinlich.

Es war eine sehr perfekte Zusammenarbeit.

47506 Neukirchen-Vluyn

Herr v. d.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec war mir bereits aus den Printmedien bekannt. Die Jungs haben bei mir tolle und saubere Arbeit geleistet. Die Klimaplatten funktionieren prima bisher. Kurzum: es war eine perfekte Zusammenarbeit.

Feuchtigkeitsschaden im Keller vollständig behoben.

47443 Moers

Frau S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Morscheck und sein Team waren kürzlich in meiner Nachbarschaft tätig. Das war für mich eine überzeugende Referenz. Nachdem mittlerweile auch mein Keller vollständig trockengelegt wurde, kann ich dem Isotec-Unternehmen Morscheck in allen Punkten eine 1 plus vergeben.

Die Abrechnung fiel auch genauso aus.

10117 Berlin

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Abdichtungsarbeiten an einem Aufzugsschacht wurden fristgemäß durchgeführt. Während der gesamten Maßnahme fühlte ich mich immer sehr gut informiert. Der Stand bzw. der Fortschritt der Arbeiten wurde mir regelmäßig mitgeteilt. Die Abrechnung fiel auch genauso aus, wie wir es vorher vereinbarten.

Die Handwerker waren wirklich top.

47647 Kerken

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec dichtete in unserem Auftrag einen ausgebauten Kellerraum ab. Die Arbeiten wurden sehr sauber vorgenommen. Die Handwerker waren wirklich top. Bevor es losging, wurde alles sorgfältig abgeklebt und es wurden Folien ausgelegt, sodass nur sehr wenig Dreck entstand. Vom Erstgespräch bis hin zum Ende war alles gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war ganz prima.

47918 Tönisvorst

Firma . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war ganz, ganz prima. Schon die Beratung durch Herrn Morscheck empfand ich als sehr professionell, denn ich lege sehr großen Wert darauf, dass jemand Ahnung hat. Die Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Es ist es sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiterempfehlen werde.

Die Beratung war plausibel und schlüssig.

41334 Nettetal

Firma . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Team Morscheck ist absolut kompetent und empfehlenswert. Die Beratung war plausibel und schlüssig. Die Feuchtigkeitssanierung wurde sauber und termingerecht vorgenommen. Mit der Leistung war ich sehr zufrieden, da alles bestens klappte.

Herr Morscheck hat uns sehr gut beraten.

45478 Mühlheim an der Ruhr

Firma . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Miteigentümer empfahl uns die das Isotec-Unternehmen Morscheck. Da wir schon andere Projekte mit Isotec bewältigten, nahmen wir Kontakt auf. Herr Morscheck und auch sein Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten. Alles lief dann über den Eigentümer und dieser war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Es kamen keine Klagen.

46483 Wesel

An . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe schon öfter mit Isotec zusammengearbeitet. Das nächste Angebot liegt bereits wieder vor. Zu den Handwerkern hatte ich bei der zuletzt durchgeführten Sanierung keinen Kontakt, aber die Mieter sind sehr empfindlich. Es kamen keine Klagen. Die besten Baustellen sind immer die, von denen ich nichts mitbekomme bzw. nichts negatives höre.