Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Hohe Sauberkeit. Das hat mich überrascht. Ich hatte mit mehr Staub usw. gerechnet.

47495 Rheinberg

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Sauberkeit. Das hat mich überrascht. Ich hatte mit mehr Staub usw. gerechnet. Da ich ein langfristig gutes Ergebnis wollte, habe ich mich für Isotec entschieden. Leistung war gut, Garantie bekommen, schnell ausgeführt. Zwar nicht preiswert, aber den Preis wert.

Verlässliche Abwicklung.

45481 Mülheim an der Ruhr

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Verlässliche Abwicklung. Gut waren Kommunikation, Schnelligkeit, Beratung und saubere Arbeit. Herr Morscheck und sein Team haben sich gekümmert. Nur sollten die Wände streichfertig verputzt werden, dafür habe ich auch bezahlt. Dies musste nachgebessert werden und laut Maler stimmt hier die Qualität noch immer nicht.

Passte sofort.

47804 Krefeld

Herr . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passte sofort. Der Fachmann von Isotec hat gut erklärt, was passiert, wie die Sanierung abläuft. Das passte sofort. Dann aber auch mit den Handwerkern. Sie haben alles sehr akkurat abgeklebt und den Schimmel sehr gewissenhaft beseitigt. Wir sind rundum zufrieden.

Bekam schnelle Zusage.

44581 Castrop-Rauxel

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bekam schnelle Zusage. Eine andere Firma hatte keine Kapazitäten mehr, Isotec ja und ich hatte Gutes gehört. Nach der Innensanierung im Mietshaus kann ich nichts negatives zu berichten. Die Klimaplatten erfüllen ihre Funktion. Wir alle sind mit der Ausführung und dem Ergebnis zufrieden.

Mein Mann war begeistert. Schon vom ersten Kontakt mit Isotec.

45219 Essen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Mann war begeistert. Schon vom ersten Kontakt mit Isotec. Es war ein kompetenter Herr da gewesen, der die Sanierung in die Wege geleitet hat. Letztendlich ist der Balkon ist wieder schön, dicht und trocken.

Ordentliche Durchführung! Die Firma Isotec kann ich sehr empfehlen.

47249 Duisburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ordentliche Durchführung! Die Firma Isotec kann ich sehr empfehlen. Ich hörte davon und informierte mich. Zudem hat Isotec einen sehr guten Ruf und hat mich super beraten, darum nahm ich den Preis in Kauf. Das habe ich nicht bereut. Die Kellerabdichtung ist gelungen. Und ich bin zufrieden.

Hochwertige Qualität! Mit Isotec habe ich wieder gute Erfahrung gemacht.

46562 Voerde

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hochwertige Qualität! Mit Isotec habe ich wieder gute Erfahrungen gemacht. Der Keller ist trocken. In der Beratung werden alle relevanten Dinge geklärt und die Umsetzung ist einwandfrei. Daher werde ich euch auf alle Fälle wieder weiterempfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben. Isotec wurde mir empfohlen.

45470 Mülheim

Frau T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fühlte mich gut aufgehoben. Isotec wurde mir empfohlen. Das hat sich als gut erwiesen. Ich wurde fachmännisch, sehr gut beraten und fühlte mich daher sehr gut aufgehoben. Der Keller ist trocken. Mehr wollte ich auch nicht.

Alles dicht, trotz viel Regen.

46147 Oberhausen

Herr k. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles dicht, trotz viel Regen. Vor 10-15 Jahren habe ich schonmal mit Isotec saniert. Dass die Firma immer noch am Markt ist, sagt ja alles. Der Ablauf der Balkonabdichtung wurde mir anhand Bildmaterial visuell dargestellt. Und die Handwerker schafften zügig und zuverlässig, als wäre es ihr eigenes Haus.

Zufriedener Wiederholungstäter.

45750 Neukirchen- Vluyn

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zufriedener Wiederholungstäter. Mit Isotec habe ich schon mehrfach saniert und gute Erfahrungen gemacht. Beim letzten Auftrag wurde der Heizungsraum von innen abgedichtet. Dank der grossartigen Vorbereitungen konnten die Arbeiten schnell und sauber durchgeführt werden. Die Fliesenarbeiten waren allerdings ungenügend, aber wir wurden uns einig.

Keinerlei Verbesserungsvorschläge.

46145 Oberhausen

Herr P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keinerlei Verbesserungsvorschläge. Ich bin in allen Punkten äusserst zufrieden mit Isotec. Meine Waschküche sieht wieder fantastisch aus. Ich bin angetan, auch weil die Staubentwicklung erträglich war. Mir war die Sanierung das Geld wert. Deswegen habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Professionell beraten und wunderbar ausgeführt.

46236 Bottrop

Frau D. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionell beraten und wunderbar ausgeführt. Die Innenabdichtung des Kellers brachte, was sie sollte. Die Abwicklung war wunderbar und die Beratung professionell.