ISOTEC 2020

Kategorien: Unternehmen

In zwei Wochen ist Weihnachten und das bedeutet für die Abdichtungstechnik Morscheck auch gleichzeitig den Abschluss des Jahres 2020. Für 10 Tage entlassen wir unser gesamtes ISOTEC-Team in die wohl verdienten Weihnachtsferien.

2020 war ein ungewohntes und überwiegend negativ behaftetes Jahr. Seit Anfang des Jahres begleitet uns nun das Corona Virus. Wir mussten Vorkehrungen treffen. Neben dem Abstandsgebot und den Hygienevorschriften, haben wir zusätzlich dafür gesorgt, dass unsere verschiedenen Servicetechniker-Teams morgens zeitversetzt die Busse beluden und ohne den gemeinschaftlichen morgendlichen Kaffee auf die Baustelle fuhren. So haben wir versucht die Kontakte zu reduzieren. Unsere Büroangestellten haben sich inzwischen so eingerichtet, dass sie auch problemlos von zu Hause aus arbeiten können. Abwechselnd hält immer mindestens einer die Stellung im Büro. Unsere wöchentlichen Besprechungen vor Ort haben wir durch regelmäßige Zoom-Meetings ersetzt. Inzwischen haben wir uns mit der Situation, so gut es eben geht, arrangiert.

Aber 2020 hatte auch schöne Seiten für uns.
Insgesamt haben wir über 400 Keller und Balkone erfolgreich saniert und unser Team ist gewachsen.

 

ISOTEC - Mittagspause

Im September ist Karol Peters als unser dritter Kunden- bzw. Fachberater zum ISOTEC-Team gestoßen. Über Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen kennt er sich inzwischen sehr gut mit der Materie aus und hat bereits seine ersten Kundentermine wahrgenommen. Karol ist schon jetzt ein fester Bestandteil des ISOTEC-Teams.

Seit Januar ist Sarah Najji nun in Vollzeit unsere Mitarbeiterin für Bürokommunikation. Sarah hat sich schnell in das Team eingefügt und kennt sich inzwischen mit allen Aufgaben rund um die Bürokommunikation bestens aus. In ihrer Mittagspause spielt Sarah des Öfteren eine Runde Karten und nascht gerne Gummibärchen.

ISOTEC - Arbenit Zogaj und Björn Morscheck

Ein Jubiläum gab es im Sommer zu feiern. Unser Servicetechniker Arbenit Zogaj ist jetzt seit 10 Jahren bei ISOTEC. Neben der Kellersanierung ist er inzwischen auch ein Experte für die Balkonsanierung.

ISOTEC - Geburtstag 2020

Auch Geburtstage haben wir in diesem Jahr nicht ausfallen lassen. Da die Feten in der Regel recht klein waren, sind dafür die Geschenke ein wenig größer geworden. Mit Abstand und in einer kleinen Runde wurde nach der Geschenkübergabe anschließend noch ein Stückchen Kuchen verzehrt.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende.
Wir wünschen ein besinnliches Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

ISOTEC - Partner in Neukirchen-Vluyn, Moers, Rheinberg, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr