Drei neue Handwerker für unser Baustellen-Team!

Kategorien: Jobs / Karriere

Im März ist unser Team der Servicetechniker gleich um drei Mann gewachsen.

Wir stellen vor: Aptula Cholak, Valbon Kamberi und Hussein Mogradami.
 

Unsere neuen Mitarbeiter! (oben: Valbon, links: Aptula, rechts: Hussein)

Aptula ist nun seit knapp 2 Monaten bei uns und bildet seit Tag 1 ein Team mit unserem erfahrenen Mitarbeiter Andi Seku (13 Jahre bei uns). Aptula ist 30 Jahre jung und hat vor ISOTEC als Fliesenleger gearbeitet. Als Fliesenleger bringt er handwerkliches Geschick mit – eine wichtige Eigenschaft für die ISOTEC Techniker-Abteilung. Mit Andi versteht er sich hervorragend und auch sonst kommt er mit seinem Humor im ISOTEC-Team gut an. Andi hat zuvor über 10 Jahre mit Dzevit in einem Team zusammengearbeitet. Seine Erfahrung und Kompetenz nutzt er jetzt für seine neue Position als Teamleiter.

ISOTEC-Flexbandsystem - Valbon erstellt die Bohrlöcher

Valbon hat in der gleichen Woche wie Aptula angefangen und sich dem Team um Arbenit und Shakir angeschlossen. Arbenit hat bei uns seine Ausbildung zum Stuckateur gemacht und nach inzwischen 11 Jahren Berufserfahrung kann er Valbon einiges beibringen. Der gleichaltrige Shakir (27) ist seit einem halben Jahr in unserem ISOTEC-Betrieb. In dieser Zeit hat er überwiegend die ISOTEC-Innenabdichtung und das ISOTEC-Flexbandsystem ausgeführt und kann daher vor allem zu diesen Gewerken Tipps weitergeben. Valbon ist erst seit kurzem in Deutschland und bei kleinen Sprachbarrieren können ihm seine Lanzmänner Arbenit und Shakir ebenfalls behilflich sein. Nach inzwischen 7 Wochen funktioniert unser neues Trio schon ausgezeichnet.

Hussein bei der ISOTEC-Balkonsanierung

Mitte März hat Hussein den Weg zu uns gefunden. Genau wie die anderen Neulinge, hat er in den letzten Wochen bei allen ISOTEC-Gewerken mitgeholfen. Dabei haben wir Hussein nicht einem Team zugeordnet, sondern er hat bei allen Teams „reingeschnuppert“. Das Feedback unserer Teamleiter zu Hussein lautete immer ähnlich: „Der Junge kann anpacken“, „Hui, der gibt Gas“,…
Auch unser Balkon-Team mit Sergej, Arsim und Valon ist von Hussein begeistert. Hussein ist nicht nur ein fleißiger Handwerker, er besitzt auch das Fingerspitzengefühl, dass besonders bei der Arbeit mit Flüssigkunststoff nötig ist. Seit Anfang April verstärkt Hussein nun unser Balkon-Team.

Praxiserfahrung bekommen unsere neuen Mitarbeiter auf den Baustellen reichlich. Damit aber auch die theoretischen Kenntnisse über die ISOTEC-Abdichtungssysteme geschult werden, mussten unsere Jungs ein mehrtägiges Seminar zur Bauwerksabdichtung besuchen. Vor allem in den ersten Wochen und Monaten stehen immer wieder Fort- und Weiterbildungen auf dem Programm, damit sich unsere Servicetechniker ausgezeichnet mit den verschiedenen ISOTEC-Gewerken auskennen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Herzlich Willkommen im ISOTEC-Team!

ISOTEC Morscheck - Baustellen-Team

Für unseren ISOTEC Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn suchen wir auch weiterhin neue Mitarbeiter für das Baustellen-Team.

Du bist leidenschaftlicher Handwerker, besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann kannst du dich hier online bewerben!