Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Jungs haben einen guten Job gemacht!

40670 Meerbusch

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Jungs haben einen guten Job gemacht! Bin wieder rundum zufrieden mit Isotec. Ihr seid pünktlich, höflich, schnell und sorgfältig in der Ausführung. Die Kosten sind gerechtfertigt und Herr Böhler hat mir die Schritte - wie beim 1. Mal - gut erklärt.

Wieder 1-A-Betreuung!

41516 Grevenbroich

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder 1-A-Betreuung! Auch bei der 2. Zusammenarbeit habe ich den Rundum-Service genossen. Herr Jennes hat sich wieder sehr gekümmert, immer wieder nach dem Rechten geschaut und unsere Fragen beantwortet. Ablauf und Ausführung der Kellersanierung hat Isotec zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert.

Sanierung prima abgewickelt.

40547 Düsseldorf

Frau K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung prima abgewickelt. Mein Nachbar hat mir über seine Erfahrungen mit Isotec berichtet und auch ich war begeistert. Wenn das Ergebnis so super bleibt, ist Isotec sein Geld auf jeden Fall wert.

Beratung und die Umsetzung sind einfach super.

40670 Meerbusch

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellerabdichtung... nur mit Isotec! Wir haben schon mehrere Projekte mit Isotec Klein umgesetzt und sind immer wieder aufs neue begeistert. Beratung und die Umsetzung sind einfach super. Und die Handwerker berichten, was sie an dem jeweiligen Tag gemacht haben und halten Absprachen ein. Die Kompetenz stimmt und wir kommen gut aus. Die Kosten halte ich für absolut gerechtfertigt.

Auf Isotec kann man sich verlassen.

41564 Kaarst

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec kann man sich verlassen. Wir haben bereits unser Haus, den Keller und zuletzt den Balkon mit denen saniert. Sanierungen gehen nach gründlichen Begutachtungen schnell in die Umsetzung. Das passt vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Ablauf, Organisation, Ausführung - entsprach unseren Vorstellungen.

41352 Korschenbroich

Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ablauf, Organisation, Ausführung - entsprach unseren Vorstellungen. Die Ursache ist behoben. Die Wand sollte jetzt trocken bleiben. Der Handwerker von Isotec war mit viel Sorgfalt tätig. Durch Krankheit der Mitarbeiter zog es sich etwas, aber trotzdem sind wir sehr zufrieden.

Souveräne Leistung und ging flott.

40547 Düsseldorf

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Souveräne Leistung und ging flott. Die Innenabdichtung des Kellers hat sehr gut geklappt, vor allem sehr schnell und zielführend. Schon die Begutachtung war super seriös. Der Mann von Isotec hatte viel Knowhow und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Es war kein billiger, aber ein angemessener Preis.

Besser geht es nicht!

40468 Düsseldorf

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser geht es nicht! Schon die Internetseite hat mir gefallen - die Beratung dann endgültig überzeugt. Alle Fragen wurden mir offen und ehrlich beantwortet und mehrere Sanierungsoptionen gegenübergestellt. Seit Isotec kommt keine Feuchtigkeit mehr durch.

Jederzeit wieder!

40489 Düsseldorf

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Vor vielen Jahren habe ich schon gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Was sich bewährt, dort bleibt man. Die Beratung ist kompetent, gleichzeitig verständlich. Das hat mir damals schon gefallen. Ebenso die wirklich gute Leistung. Der Mieter hat wieder eine trockene Wand. Einwandfrei...

Ich hatte direkt ein gutes Gefühlt.

41515 Grevenbroich

Eheleute . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nichts zu beanstanden. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten einer Innenabdichtung. Isotec machte eine kompetenten Eindruck und der Ersttermin war auch positiv. Ich hatte direkt ein gutes Gefühlt. Die Jungs haben in der Tat super gut und schnell gearbeitet. Ein sehr gutes Ergebnis zu einem fairen Preis!

Rundum zufrieden.

41068 Mönchengladbach

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Auf einer Messe habe ich von Isotec erfahren und war sofort von der Technik begeistert. An der Zusammenarbeit gibt es nichts zu meckern. Die Jungs kennen sich aus, sind pünktlich, arbeiten sauber und sind sehr zuvorkommend. Die Horizontalsperre hat Besserung gebracht.

Perfekt geklappt.

41352 Karschenbroich

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekt geklappt. Über Isotec habe ich im Internet ausgiebig recherchiert. Ich hatte direkt Vertrauen in die Herangehensweise und Durchführung. Die Beratung war dann auch sehr angenehm und informativ. Die Abdichtung ist perfekt koordiniert und ausgeführt worden.