Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Leute.

21398 Neetze

Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Leute. Mit denen hat die Sanierung ganz toll geklappt. Preislich ist Isotec zwar schon gehobene Klasse, aber wir wollten eine Sanierung von innen und haben und damit wohl gefühlt. Lobenswert sind auch die Kommunikation gewesen und die Zeit, die sich Herr Täuber genommen hat. Er hat uns damit ein gutes Gefühl gegeben.

Bin wieder begeistert!

29683 Bad Fallingbostel

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin wieder begeistert! Das zweite Mal habe ich mit nun Isotec saniert. Wieder absolut topp und sehr professionell. Mein Gefühl bei der Beratung hat sich bestätigt. Die Leute sind erreichbar gewesen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Innenabdichtung/Horizontalsperre sind absolut klasse geworden.

Super Leute.

21365 Adendorf

Herr V. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Leute. Auf jeden Fall kann ich die empfehlen. Herr Täuber von Isotec hat mich super beraten, alles gut erklärt, wie der Schimmel im Mietshaus beseitigt werden könnte. Das lief alles nach Plan.

So wünscht man sich das als Bauherr!

29525 Uelzen

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

So wünscht man sich das als Bauherr! Super klasse: nett und kompetent. Herr Täuber von Isotec hat mich echt gut beraten, genau gesagt, was zu machen ist und vernünftige Feuchtigkeitsmessungen gemacht. Topp klasse ist es geworden.

Vollauf begeistert!

29525 Uelzen-Holdenstedt

Frau J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollauf begeistert! Noch nie so erlebt, wie dieses Mal. Die Mieter sind voll des Lobes. Es wurde sowas von sauber gearbeitet. Sie sagten, dass es perfekt war. Vor Jahren haben wir bereits mit einem anderen Isotec-Unternehmen sehr gute Erfahrungen gemacht. Doch jetzt wurden sogar noch die Heizkörper abgenommen und auch dahinter mitsaniert.

Vertrauenswürdiges Konzept, überzeugende Technik.

29664 Walsrode

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vertrauenswürdiges Konzept, überzeugende Technik. Isotec war die einzige Firma, die uns auf unsere Anfrage ein vertrauenswürdiges Konzept zur Abdichtung erstellt hat. Anderen war es zu riskant. Herr Täuber hat uns sehr gut beraten und konnte den Einsatztermin sogar vorverlegen. Sehr, sehr gut war das...

Jederzeit wieder!

21394 Kirchgellersen

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Der Service und die saubere Arbeitsweise waren wirklich ganz toll. Isotec ist aus meiner Sicht der seriöseste und ehrlichste Anbieter. Ich hatte noch ein weiteres Angebot eingeholt, aber der wollte nicht einmal einen Kostenvoranschlag liefern, sondern es lieber schwarz machen. Bei Isotec wurde ich zur Kellersanierung tip top beraten, absolut verständlich und detailliert. Ein Handwerker hat das gemacht... super korrekt, sauber und pünktlich.

Neuste Technologie und 10 Jahre Garantie.

29646 Bispingen

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Neuste Technologie und 10 Jahre Garantie. Das hat mich angesprochen. Besonders gut fand ich auch, dass wir bei Isotec trotz hoher Auftragslage schnell einen Termin für die Beratung und die Sanierung bekommen haben. Auch die Umsetzung vor Ort war äußerst positiv. So, wie man es sich wünscht. Nur haben sich nach dem Anbringen der Klimaplatten Risse gebildet. Die werde ich noch spachteln und dann sollte es gut sein.

Pünktlich, sauber, rücksichtsvoll.

29683 Bad Fallingbostel

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich, sauber, rücksichtsvoll. Seit der Sanierung mit Isotec ist keinerlei Feuchtigkeit mehr festzustellen. Alles trocken. Die Leute von Isotec sind pünktlich, verlässlich und sehr rücksichtvoll gewesen.

Sieht gut aus und ist trocken.

29664 Walsrode

Frau E. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sieht gut aus und ist trocken. Ich bin froh, dass mir Isotec empfohlen wurde und ich die Firma beauftragt habe. Die Beratung und die Abwicklung waren super, der Preis fair.

Kellersanierung bestens gelaufen!

21354 Bleckede

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung bestens gelaufen! Die Beratung ist sehr kompetent gewesen. Mein Bauchgefühl war von Anfang an gut. Das hat sich bestätigt. Der Schaden wurde durch Isotec schnell und zuverlässig behoben. Ich bin sehr zufrieden.

Schneller fertig als erwartet.

29683 Bad Fallingbostel

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller fertig als erwartet. Isotec kann ich zu 100 % empfehlen. Die Beratung war super Klasse und es ging schnell. Nach der Schimmelsanierung waren Nacharbeiten nötig. Darum wurde sich aber direkt gekümmert. Alles in allem ist das super gelaufen.