Kundenmeinungen

4,8
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(26)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Von Beginn an perfekt.

76227 Karlsruhe

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Beginn an perfekt. Wir haben verzweifelt nach guten Handwerkern gesucht, aber keiner hatte Zeit oder Lust. Meine Frau hat dann ein Isotec-Fahrzeug gesehen und wir haben angerufen - also ein sehr glücklicher Zufall. Der Berater kam auch sofort vorbei, der Handwerker hat super gearbeitet und die Feuchtigkeit beseitigt.

Super Beratung und top Fachmann

28816 Stuhr

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haben leider seit längerem Probleme mit Feuchtigkeit in Wänden gehabt und wurden bisher immer schlecht beraten. Der Fachmann von Isotec hat das Problem sofort erkannt und alles sehr gut erklärt und die bevorstehenden Schritte erklärt, Top Beratung!!!