Kundenmeinungen

4,8
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(26)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auf jeden Fall empfehlenswert!

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Bewusst habe ich mich nach Fachfirmen, die Abdichtungen machen, erkundigt. Isotec machte einen positiven, einfach besseren, Eindruck. Der Fachmann kam zur Begutachtung und machte einen Plan. Das war auch wichtig, denn es waren mehrere Gewerke im Haus: Mit Isotec ist das wirklich gut gelaufen und seitdem gibt es im Keller keine Mängel mehr.

Professionell und sofort verfügbar.

76761 Rülzheim

Herr V. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell und sofort verfügbar. Und die sehr gut Beratung war auch ein Grund für meine Entscheidung. Die feuchte Wand ist sehr schnell saniert worden und hält. Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm.

Eine wunderbare Zusammenarbeit. Mit Isotec sind wir sehr zufrieden.

76316 Malsch

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine wunderbare Zusammenarbeit. Mit Isotec sind wir sehr zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung hat bestens geklappt. Angefangen meiner einer umfassenden Beratung über einen geordneten Ablauf bis schneller, verlässlicher Umsetzung.

Top Leistung. Isotec kann ich sehr empfehlen.

76137 Karlsruhe

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Leistung. Isotec kann ich sehr empfehlen. Ob die Beratung, Angebot oder Ausführung. Nach der Sanierung im Außenbereich ist es super und ich bin zufrieden. Preis ist gut für die Leistung.

Bisher läuft es gut.

76228 Karlsruhe

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bisher läuft es gut. Wir sind noch nicht im Abschluss und ich hoffe, dass das Projekt erfolgreich beendet wird. Es gab anfangs kleinere Störungen, z. B. Dinge, die am Wochenende passierten und kein Mitarbeiter vor Ort sein konnte. Aber trotzdem hat Isotec bisher alles gut geregelt, mich gut beraten und freundliche Leute geschickt.

Gute Kostentransparenz im Vorfeld.

76228 Karlsruhe

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Kostentransparenz im Vorfeld. Ich bin extra mehrere 100 km zur Baustelle gefahren, um mit Herrn Latacz persönlich zu sprechen. Er hat mir ein Protokoll über die auszuführenden Arbeiten und ein übersichtliches Angebot erstellt. Es gab keine versteckten Kosten und die Schimmelsanierung ging ziemlich schnell. Vielen Dank an Isotec!

2. Auftrag bereits in Planung.

76467 Bietigheim

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag bereits in Planung. Seitdem Isotec da war und die Außenabdichtung durchgeführt hat, kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Den Handwerker will ich für die zweite Sanierung wieder haben. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Es ging schnell und brachte das gewünschte Ergebnis.

Isotec hat super Job erledigt.

76139 Karlsruhe

Herr C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat super Job erledigt. Vor allem Herr Latacz hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Die Sanierung ist erste Klasse geworden. Und wenn es nun dicht bleibt, dann ist der Preis auch sehr gut.

Sofort gutes Gefühl gehabt.

76287 Rheinstetten

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sofort gutes Gefühl gehabt. Durch die sehr gute Beratung habe ich mich nicht weiter am Markt umgesehen und Isotec beauftragt. Jederzeit fühlte ich mich sehr in kompetenten Händen und toll betreut. Meine Hauswand wurde von außen abgedichtet, Es war viel Geld, aber das gute Ergebnis war es mir wert.

Wieder sehr gut! Mit Isotec habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht.

76137 Karlsruhe

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr gut! Mit Isotec habe ich bereits gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Die Handwerker sind erfahren, flexibel bei neuen Anforderungen, perfekt in der Termineinhaltung und es herrschte eine tolle Kommunikation. Ich bin erneut sehr zufrieden. Alles trocken und schimmelfrei.

Trotz Entfernung gut funktioniert. Das Erstgespräch zur sanierung fand online statt.

76863 Herxheim

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz Entfernung gut funktioniert. Das Erstgespräch zur Sanierung (Mietobjekt) fand online statt. Es folgte ein transparentes Angebot mit fairen Konditionen. Mit der Sanierung des Bruchsteinsockels sind alle Beteiligten sehr zufrieden. Isotec hat das top abgewickelt, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schimmelpilzsanierung und Gebäudeabdichtung

76337 Wadbronn

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute und fachgerechte Beratung. Schnelle saubere Arbeit. Super pünktliche und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit weiterzuempfehlen.