Es handelt sich um ein kleines Einfamilienhaus in Rheine aus dem Jahre 1936, das die Eigentümer selbst bewohnen.
Ausgangssituation
Im Bereich der Küche – vorwiegend im Bereich der Kücheneinbauten – hatte sich großflächig Schimmel gebildet. Die Analyse ergab, dass es sich um Kondensationsfeuchtigkeit handelte, bei der sich Feuchtigkeit aus warmer Raumluft an kalte Wandflächen anlegt.
Lösung
Die Eigentümer entschieden sich für eine energiesparende Innendämmung in Form unserer ISOTEC-Klimaplatte. Schimmel und Feuchtigkeit bleiben außen vor. Die Küche kann wieder voll genutzt werden.
Garantie war entscheidend. Isotec wurde mir empfohlen und hat mich direkt angesprochen, auch wegen der kompetenten Beratung und der Garantie. Die Handwerker haben die Schimmelsanierung absolut sauber durchgeführt.
Jederzeit wieder. Ich war begeistert, dass es dire
Jederzeit wieder. Ich war begeistert, dass es direkt nach der Beratung losging. Der Kostenvoranschlag lag im Rahmen, der Handwerker hat gründlich gearbeitet und die Beratung war sehr gut. Und das wichtigste: Isotec hat den Keller trocken bekommen.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.