Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(635)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Durch eine Empfehlung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden.

80955 München

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Empfehlung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Das Ergebnis der Kellersanierung ist hervorragend. Hier haben die Jungs einwandfrei und kompetent gearbeitet.

Verschiedene Varianten wurden besprochen.

82031 Grünwald

Herr A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Besonders gut in der Zusammenarbeit mit Isotec fand ich, dass nicht nur die teuerste Variante besprochen wurde, sondern verschiedene Möglichkeiten diskutiert und aufgezeigt wurden. Dank der guten Handwerker ist die Feuchtigkeit weg.

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

82061 Neuried

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden - Im Moment ist es super. Für die wunderbare Leistung der Handwerker lohnte sich der Preis. Wie nachhaltig die Sanierung war, wird sich nach der Stark-Regen Zeit zeigen.

Mit den Handwerkern und dem Berater hat es sehr gut geklappt.

83119 Obing

Herr K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit den Handwerkern und dem Berater, Herrn Mehnert, hat es sehr gut geklappt. Das Team ist stets pünktlich gewesen und vereinbarte Termine wurden eingehalten. Isotec hat die Feuchtigkeit gut entfernen können.

Isotec ist wunderbar - sehr empfehlenswert!

83329 Waging am See

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist wunderbar - sehr empfehlenswert! Trotz des Regens ist die Wand trocken geblieben! Die Handwerker haben sauber und flott gearbeitet. Es sieht super aus und der Preis dafür war angemessen.

Nach der Feuchtigkeitssanierung ist es gefühlt wärmer.

80939 München

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach der Feuchtigkeitssanierung ist es gefühlt wärmer und die Nässe ist weg. Meine Erwartungen wurden in jedem Punkt erfüllt. Isotec steht für Sauberkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich bin zufrieden.

83026 Happing

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von der Beratung, über das Ergebnis, die Termineinhaltung bis hin zum Preis-/Leistungsverhältnis bin ich mit Isotec zufrieden.

Beratung und Handwerker - sehr gut.

85521 Ottobrunn

Frau V. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beratung und Handwerker - sehr gut. Herr Gebhardt hat uns erklärt, wie er es machen würde und was es konkret kostet. Es ist eine Investition in die Zukunft. Der Schimmel und die Feuchtigkeit sind weg.

Besonders möchte ich die zwei jungen Männer von Isotec loben.

83259 Schleching

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besonders möchte ich die zwei jungen Männer von Isotec loben. Sie waren sehr, sehr nett, fleißig und haben das Problem wunderbar behoben. Das Schlafzimmer ist trocken und der Entfeuchter funktioniert super.

Perfekt.

81739 München

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt. Im Moment ist an der ehemals feuchten Stelle bestens. Es sieht super aus und bleibt trocken. Dank der zuverlässigen, pünktlichen und überaus freundlichen Monteure lief die Zusammenarbeit reibungslos und klasse ab.

Bei mir gab es immer wieder Schimmel und Feuchtigkeit.

83549 Eiselfing

Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei mir gab es immer wieder Schimmel und Feuchtigkeit. Ich wollte wissen woran es liegt und wandte mich an Isotec. Herr Mehnert ermittelte die Ursache und zeigte mir Lösungen auf. Nun sieht es gut aus und ich hoffe, dass die Klimaplatten langfristig den Erfolg bringen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit Isotec sehr zufrieden.

83607 Holzkirchen

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Großen und Ganzen bin ich mit Isotec sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit muss noch an der Tür gemacht werden. Trotzdem haben mir der Ablauf und vor allem auch die sehr gut nachvollziehbare Beratung sehr gut gefallen.