Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(662)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Das Ergebnis der Schimmelbeseitigung sieht gut aus.

68199 Mannheim

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von Isotec wurde ich definitiv ausführlich beraten. Sowohl der Sachverständige wie auch der Handwerker sind professionell aufgetreten. Das Ergebnis der Schimmelbeseitigung sieht gut aus.

Der Schimmelbefall wurde durch Isotec einwandfrei in Angriff genommen.

69115 Heidelberg

Frau J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da die andere Firma, die wir gegoogelt hatten, nicht so spontan reagiert hat und nicht so nett war, haben wir uns für Isotec entschieden. Außerdem fühlten wir uns von dem älteren Herren sehr gut beraten. Der Schimmelbefall wurde durch Isotec einwandfrei in Angriff genommen. Wir hatten es mit freundlichen, absolut zuverlässigen Leuten zu tun. Zum Schluss erhielten wir eine Rechnung analog des Kostenvoranschlages.

In einer Mietwohnung hatte sich ein Schimmelproblem aufgetan.

69181 Leimen

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In einer Mietwohnung hatte sich ein Schimmelproblem aufgetan, dass Isotec beseitigte. Zuvor gab es ein Beratungsgespräch mit Herrn Sobieroy, der genau erklärt hat, wie es abläuft. Absprachen wurden eingehalten. Die Mieter waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Mit der Horizontalabdichtung durch Isotec bin ich sehr zufrieden gewesen.

69207 Sandhausen

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Horizontalabdichtung durch Isotec bin ich sehr zufrieden gewesen, weil die Maßnahme gut koordiniert und schnell abgelaufen ist. Die zwei Mitarbeiter, die hier waren, sind sehr freundlich und kompetent gewesen.

Die Firma Isotec Münch habe ich auf einer Baumesse kennengelernt.

67061 Ludwigshafen

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Firma Isotec Münch habe ich auf einer Baumesse kennengelernt. Weil ich für die Schimmelschadenbeseitigung eine Fachfirma haben wollte, kam es zur Zusammenarbeit. Die Handwerker waren auf jeden Fall okay und das Ergebnis sieht auch besser aus, als ich dachte.

Kompetenz, die überzeugt!

67067 Ludwigshafen

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetenz, die überzeugt! Das erste Mal habe ich mit Isotec vor etwa 10 Jahren saniert und seitdem keine Probleme mehr gehabt. klar, dass ich dann wieder auf das Unternehmen zurückgegriffen hab. Erneut ist die Beratung verständlich und sehr kompetent gewesen. der aufsteigenden Feuchtigkeit wurde mit Paraffin Einhalt geboten und die Wand ist bereits deutlich trockener als vorher.

Rundum bestens!

67271 Kindenheim

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum bestens! Nach meiner Recherche im Internet habe ich verschiedene Firmen angeschrieben. Teilweise haben sie sich nicht einmal gemeldet. Herr Kaceri von Isotec war schnell zur Stelle. Er hat mich sehr gut beraten und die Feuchtigkeitssanierung wurde zügig durchgeführt. Die Leute waren sogar früher fertig. Ich habe öfter mal vorbei geschaut und war sehr erstaunt, dass die Baustelle jeden Tag sauber verlassen wurde.

Alles, was mir mein Vater über die Zusammenarbeit berichtete, war gut.

69151 Neckargemünd

Herr G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles, was mir mein Vater über die Zusammenarbeit mit Isotec berichtet hat, war sehr gut. Das Unternehmen führte in unserem Auftrag eine Schimmelbeseitigung durch.

Aufschlussreiche Begutachtung - exakte Abrechnung!

68519 Vierheim

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufschlussreiche Begutachtung - exakte Abrechnung! Die Sanierungsmaßnahme wurde pünktlich und im vereinbarten Zeitrahmen durchgezogen. Seitdem Isotec die Kältebrücke mittels Klimaplatten beseitigt hat, ist das Raumklima deutlich angenehmer geworden.

Ich fand es super, dass die Beratung vor Ort stattfand.

64678 k.A.

Frau K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich fand es super, dass die Beratung vor Ort (Mietshaus) stattfand. Herr Mirco Weichel hat das gemacht, ein super kompetenter und super netter Fachmann. Auch nach der Schimmelbeseitigung war er für Fragen offen. Isotec zeichnet sich durch die Geschwindigkeit der Durchführung und durch Kompetenz aus.

Kurzfristige Wünsche meinerseits wurden berücksichtigt!

67151 k.A.

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meine Eltern haben mit Isotec gute Erfahrungen gemacht. Da sich andere Firmen teilweise gar nicht zurück gemeldet haben, entschied ich mich also für die Zusammenarbeit mit der Firma Münch. Die Arbeiter, die die Klimaplatten anbrachten, waren sehr höflich und arbeiteten sauber. Mir hat besonders gut gefallen, dass auch kurzfristige Wünsche meinerseits berücksichtigt wurden.

Die Handwerker waren immer pünktlich und freundlich.

76770 k.A.

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben mit dem Isotec-Unternehmen Münch zusammengearbeitet, weil eine Kellerinnenabdichtung durchgeführt werden musste. Die Handwerker waren immer pünktlich und freundlich. Seitdem ist nichts wieder aufgetreten.