Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(662)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell und zuverlässig!

68259 Mannheim

Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und zuverlässig! Eine Nachbarin hat mich auf Isotec aufmerksam gemacht. Sie sah ein Fahrzeug mit Werbung. So nahm ich Kontakt auf. Die Beratung durch Herrn Kaceri kam so rüber, dass es als Laie verständlich war. Die Erklärungen sind informativ und überzeugend gewesen. Zur Ausführung kann ich mich ebenfalls positiv äußern. Die Trockenlegung des Kellerinneren wurde zuverlässig ausgeführt.

Internetbewertungen, die zuversichtlich stimmten!

69469 Weinheim

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Internetbewertungen, die zuversichtlich stimmten! Und Isotec hat mit der fachgerechten Beratung überzeugt. Die feuchte Wand wurde von innen saniert. Einfach perfekt und trocken. Obwohl der Preis etwas hoch war, kann ich Isotec sehr empfehlen.

Zuverlässige Handwerker, nachvollziehbares Angebot, fairer Preis.

69126 Heidelberg

Frau N. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässige Handwerker, nachvollziehbares Angebot, fairer Preis. Der Fachmann von Isotec, Herr Karaci, war schnell vor Ort, hat uns wunderbar beraten und die Ursache der Feuchtigkeit gefunden. Es folgte eine aufwendige Sanierung, die Isotec sehr zuverlässig gemeistert hat. Endlich sieht es wieder schön aus.

Sehr gute Qualität, kompetente Leute vor Ort!

67127 Rödersheim-Gronau

WEG . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gute Qualität, kompetente Leute vor Ort! Der Beginn der Sanierungsarbeiten wurde leider durch Isotec nach hinten geschoben. Aber als es dann losging, lief das reibungslos. Nun hoffe ich, dass der Keller dicht ist.

Hohe Fachkompetenz & perfekte Ausführung!

68642 Bürstadt

Herr N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Fachkompetenz & perfekte Ausführung! Bereits auf der Messe überzeugte mich Isotec. Als die Mietswohnung leer stand, ließ ich diese komplett abdichten. Es hat alles gut geklappt. Die Wände sehen super aus - einfach perfekt.

Die Handwerker haben einen Schlüssel bekommen und gut gearbeitet.

68775 Ketsch

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund einer Kältebrücke gab ich bei Isotec eine Schimmelbeseitigung in Auftrag. Die Handwerker haben einen Schlüssel bekommen und gut gearbeitet. Die Sanierung an sich fand ich sehr teuer, aber auf lange Sicht zählt für mich das Ergebnis.

Preis für die Trockenlegung hat gestimmt!

68766 Hockenheim

Frau S. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis für die Trockenlegung hat gestimmt! Beim Angucken des Schadens erklärte der Fachmann ausführlich, wie die Maßnahme abläuft. Ich wurde nicht bedrängt und konnte nach Erhalt des Kostenvoranschlages drüber schlafen. Der Handwerker war ebenfalls ein sehr netter Mensch. Er erklärte, zeigte, was er tut. Ganz toll.

Einwandfreier Ablauf!

69242 Mühlhausen

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreier Ablauf! Der Fachmann von Isotec hatte direkt Zeit, um sich den Keller anzuschauen. Neben Isotec sprach ich mehrere Firmen an, keine meldete sich zurück. Alles richtig gemacht.

Mit der Abdichtung bin ich sehr zufrieden.

68526 Ladenburg

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Abdichtung bin ich sehr zufrieden. Herr Münch von Isotec versteht sein Handwerk und hält Versprechen. Seine Handwerker habe ich ebenfalls als sehr kompetent wahrgenommen.

Terminvereinbarungen, Zuverlässigkeit und Beratung tadellos.

69117 Heidelberg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Terminvereinbarungen, Zuverlässigkeit und Beratung tadellos. Die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Trotzdem möchte ich schon den ausführenden Handwerker loben. Er hat ein höfliches, freundliches Auftreten. Isotec kann so weitermachen!

Isotec ist das Beste, was man sich vorstellen kann!

69126 Heidelberg

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist das Beste, was man sich vorstellen kann! Bei dem akuten Wassereinbruch im Keller hat Isotec sofort geholfen. Die Fachleute sind sehr zuvorkommend gewesen und haben bereitwillig erklärt, was sie machen. Ich bin sehr zufrieden!

Gute Arbeit: pünktlich und sauber.

64646 Heppenheim

Frau B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Arbeit: pünktlich und sauber. Vor der Kellersanierung hat mich Herr Susemichel sehr gut beraten. Toll fand ich aber auch die Handwerker. Sie waren nett und hilfsbereit, haben mir sogar die Regale wieder aufgebaut und wieder eingeräumt. Seither ist von Feuchtigkeit oder gar Schimmel nichts mehr zu sehen.