Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(662)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schimmelprobleme

69151 Neckargemünd

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe im Internet von der Firma ISOTEC erfahren. Die Beratung war sehr gut. Die Auftragsabwicklung war einwandfrei. Das Team war sehr freundlich, hat sehr kompetent, sauber und gewissenhaft gearbeitet. Auch die Baustelle wurde sehr sauber und ordentlich verlassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hoffe jetzt, das sich das auch auf Dauer bewähren wird.

Rundum zufrieden - perfekt geworden!

69207 Sandhausen

Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden - perfekt geworden! Ich habe die Beratung als sehr aufschlussreich und überzeugend empfunden. Und bin sehr zufrieden, dass das zeitlich alles eingehalten wurde. Da der Schimmel seit der Sanierung weg ist, kann ich Isotec jedem nur empfehlen.

Bis jetzt tippi toppi!

69488 Birkenau

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis jetzt tippi toppi! Unser Haus ist nicht mehr nass! Wenn das auf Dauer bleibt, sind für mich die Kosten für die Sanierung okay. Über das Team von Isotec kann ich mich nur lobend äußern: immer pünktlich wie abgesprochen, intelligente, zuverlässige Jungs. Auch die Beratung anfangs war astrein.

Top-Leistung - insgesamt hervorragend!

69469 Weinheim

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top-Leistung - insgesamt hervorragend! Der Monteur machte einen ruhigen, sachlichen Eindruck und achtete sehr auf Genauigkeit bei der Ausführung der Sanierung. Das spiegelt sich auch im optischen Ergebnis wider. Sieht sauber und akurat aus! Wir sind vollauf zufrieden mit Isotec!

In allen Punkten Bestnoten.

69231 Rauenberg-Malschenberg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In allen Punkten Bestnoten. Topp Beratung, Spitzen Termineinhaltung, einwandfreies Ergebnis. Isotec kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung klappte bestens.

Preis-/Leistung hat gestimmt.

64668 Rimbach

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis-/Leistung hat gestimmt. Wir beauftragen in der Regel örtliche Anbieter, weshalb wir uns wir Isotec entschieden haben. Außerdem konnte relativ zügig mit der Schimmelbeseitigung begonnen werden. Der Monteur hat sehr sauber und gründlich gearbeitet. Besonders schätzten wir den freundlichen Umgang.

Schnell und terminverbindlich.

67240 Bobenheim-Roxheim

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und terminverbindlich. Ich hatte einen sehr guten Berater! Er kam zum selben Schluss wie ich, woher das Wasser kommt! Die Abdichtung hat Isotec gut hinbekommen.

Endlich kein Schimmel mehr!

67067 Ludwigshafen

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Endlich kein Schimmel mehr! Als wir im Zimmer meines Papas Schimmelflecken feststellten, wandten wir uns an Isotec. Der Kollege nahm sich die Zeit, den Schaden gründlich zu begutachten. Eine reibungslose Umsetzung folgte. Alles gut und empfehlenswert.

Fristgerechter Abschluss.

69198 Schriesheim

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fristgerechter Abschluss. Herr Münch beschrieb mir vor Start genau, wie die Sanierung ablaufen wird. Das zu wissen, war für mich wichtig, da die Sanierung beim Mieter stattfand. Meine Mieterin berichtete von pünktlichen und fleißigen Monteuren. Sie hat auch sehr gut über Isotec gesprochen.

Kompetente Firma.

67127 Rödersheim

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Firma. Bei Isotec wurde ich gut beraten. Auch die Handwerker haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Mit der Sanierung bzw. Isotec bin ich zufrieden und kann das Unternehmen sehr empfehlen.

Stimmiger Ansatz! Ein weiteres Angebot habe ich ni

69517 Gorxheimertal

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Stimmiger Ansatz! Ein weiteres Angebot habe ich nicht eingeholt, weil mich die Beratung überzeugte. Das war eine sehr gute Entscheidung. Mit dem Schimmel ist es jetzt vorbei! Während der Arbeiten war ich öfters in der Wohnung, um nach dem rechten zuschauen. Zügig und zuvorkommend lief es ab.

Schimmelpilzsanierung prompt erledigt!

67227 Frankenthal

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schimmelpilzsanierung prompt erledigt! Schon mit der Begutachtung/Beratung bin ich super zufrieden gewesen, zumal alle Frage geklärt wurden. Termine hat Isotec zu 100% eingehalten. Die Kollegen sind alle zuverlässig, freundlich und ordentlich.