Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(662)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

100 % dicht. Auch nach Regen hat sich die Sanierung mit Isotec bewährt.

74889 Hoffenheim

Herr K. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 % dicht. Auch nach Regen hat sich die Sanierung mit Isotec bewährt. Es ist alles trocken geblieben. Das hat der kompetente junge Handwerker super gemacht. Vorher wurde mir kurz und schnell, aber sehr gut erklärt, was genau gemacht wird. Der Empfehlung nachzugehen, hat sich gelohnt.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit.

68307 Mannheim

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auf einer anderen Baustelle habe ich gesehen, wie Isotec arbeitet. Weil ich das Klasse fand, hab ich sofort angerufen. Herr Karaci hat mich sehr gut informiert, wie die Trockenlegung der Wand vonstatten geht. Teuer warŽs, doch Garantie, Termintreue und gutes Material sind für mich im Verhältnis in Ordnung gewesen.

Alle Zusagen eingehalten!

69234 Dielheim

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Zusagen eingehalten! Vergleichsangebote waren nicht möglich, denn es gibt zu Isotec kaum Alternativen. Ich bin aber total zufrieden mit dieser einzigen Option und würde mich wieder für die Firma entscheiden. Es gab eine vertrauenswürdige, fachkundige Beratung, einen kurzfristigen Besichtigungstermin und ein zuverlässiges Handeln.

Lief reibungslos.

64673 Zwingenberg

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Lief reibungslos. Isotec hat mit dem Mieter die Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung sehr gut abgestimmt und die Arbeiten sauber und zügig ausgeführt. Seit dem habe ich vom Mieter nichts mehr gehört. Gehe davon aus, dass alles gut ist.

Ablauf - Sauberkeit - Leistung: wunderbar.

69502 Hermsbach

Herr W. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ablauf - Sauberkeit - Leistung: wunderbar. Über Isotec kann ich nichts Negatives sagen. Der Schimmel ist weg. Es klappte von Anfang bis Ende.

Für gute Leistung zahle ich gern!

69514 Laudenbach

Herr K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für gute Leistung zahle ich gern! Der Wasserschaden wurde durch Isotec zu meiner 100%-igen Zufriedenheit beseitigt. Generell fand ich das Gesamtpaket richtig gut. Ursachenforschung, Sanierungsangebot, verschiedene Szenarien durchgesprochen, super Termintreue und ich habe immer schnelle Antworten bekommen.

Super zufrieden!

68549 Ilvesheim

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden! Der Schimmel ist weg und das Raumklima ist richtig toll geworden. Zeitlich war das auch super. Ich habe den Auftrag erteilt und eine Woche bekam ich den Anruf, dass es losgeht. Mein Berater ist immer erreichbar gewesen und ist auf meine Fragen eingegangen. Bei Isotec stimmte alles vom Auftreten des Vertreters bis zur Abwicklung.

Professionelles Vorgehen.

69190 Walldorf

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelles Vorgehen. Bei 5 weiteren Anbietern hab ich mich informiert, wie die der Schimmel saniert werden könnte. Isotec hatte für mich den schlüssigen Ansatz parat und mich professionell beraten. Absprachen mit den Handwerkern funktionierten bestens. Der Schimmel ist weg. Für die Leistung und die professionelle Vorgehensweise bin ich bereit, das Geld zu bezahlen.

Wollte Sanierung vom Profi.

69120 Heidelberg

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wollte Sanierung vom Profi. Für Isotec habe ich mich entschieden, weil das in meinen Augen Profis für Schimmel sind. Die Beratung hätte etwas intensiver sein können, aber die Arbeiter sind absolut spitze - sauber, ordentlich und gewissenhaft. Die Wohnung ist wieder frei von Schimmel.

Selbständig tätig gewesen!

67071 Ludwigshafen

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Selbständig tätig gewesen! Die Trockenlegung der Wand verlief bestens. Die Jungs haben selbständig gearbeitet, völlig unkompliziert, und Sauberkeit und Pünktlichkeit sind ebenfalls sehr gut gewesen. Isotec hat die Wand wieder schön trocken bekommen.

Kompetente Beratung.

69488 Birkenau

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Beratung. Isotec habe ich für eine Schimmelsanierung beauftragt. Zum Glück ist nun alles wieder in Ordnung und behoben. Top fand ich die Absprachen mit den Handwerkern und die gut koordinierten Abläufe. Auch die Beratung ist sehr kompetent gewesen.

Ortsnähe und Kompetenz überzeugten.

69121 Heidelberg

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ortsnähe und Kompetenz überzeugten. Die Jungs von Isotec haben eine super Arbeit geleistet. Sie waren sehr freundlich und pünktlich. Top sieht es aus. Die Beratung im Vorfeld fand ich hilfreich und verständlich. Die Kosten waren für die Leistung sehr gut.