Gebhardt_Abdichtungstechnik_Hohenbrunn
Gebhardt + Gebhardt GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr P. G., 83024 Rosenheim
4.60/5

Mir hat besonders gefallen, dass wir nach der Sanierung nichts sauber machen mussten.

Mir hat besonders gefallen, dass wir nach der Sanierung nichts sauber machen mussten. Das haben die sehr freundlichen Arbeiter von Isotec übernommen. Wir spüren auch wirklich, dass der Schimmel weg ist und die Klimaplatten ihren Zweck erfüllen. Sie ziehen die Feuchtigkeit ein und das merkt man auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 83607 Holzkirchen
4.80/5

Besser geht es kaum noch!

Sei es der erste Anruf, die Planung, der Chef der persönlich kam oder der Abschluss der Sanierung - Isotec war einfach super. Alle Angestellten haben einen sehr kompetenten und ordentlichen Eindruck gemacht. Und hinzu kommt, dass die Feuchtigkeit weg ist und es gut aussieht. Besser geht es kaum noch!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 81479 München
4.60/5

Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen. Ohne Zweifel.

Herr Gebhardt von Isotec hat uns sehr hervorragend zu der Feuchtigkeit in der Wand beraten. Er war sehr nett und freundlich. Auch seine Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen. Ohne Zweifel.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 80993 München
4.80/5

Wir sind hoch zufrieden.

Natürlich muss zuerst der Winter abgewartet werden, jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Meine Frau und ich waren überrascht, dass die Arbeiter so sauber und zugleich noch zügig gearbeitet haben. Wir sind hoch zufrieden und haben Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. W., 85567 Grafing
5.00/5

Wirklich klasse!

Wirklich klasse! Das erste Gespräch zwischen Herrn Gebhardt und mir hat mich schon überzeugt, die Maßnahmen gegen die Feuchtigkeit im Mauerwerk von Isotec erledigen zu lassen. Die Abwicklung war super und die Handwerker ausgezeichnet. Sehr fleißige, freundliche und nette Menschen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. S., 83129 Höslwang
4.20/5

Kein wenn und aber: die Arbeiter von Isotec sind hervorragend gewesen.

Kein wenn und aber: die Arbeiter von Isotec sind hervorragend gewesen und haben sauber gearbeitet . Anfangs war ich zwar etwas verärgert ,weil es zwischen Putz und Sanierputz wieder feucht wurde, aber dies ist nun behoben. Die Mauer ist trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. S., 81545 München
4.60/5

Die Isolierung scheint die Wirkung zu bringen und die Beratung war sowieso toll!

Ich kannte Isotec bereits und auch in Zukunft würde ich wieder mit denen sanieren. Es gab absolut keine Beanstandungen! Die Angestellten sind zuvorkommend, zuverlässig, freundlich und nett. Die Isolierung scheint die Wirkung zu bringen und die Beratung war sowieso toll!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr X. H., 73072 Donzdorf
4.80/5

Nun ist es trocken und man sieht wirklich gar nichts mehr.

Obwohl ich mich 250 km weit weg von dem Sanierungsort befinde, bin ich sehr beeindruckt. Trotz der Entfernung war es Isotec möglich, die Sanierung unkompliziert abzuwickeln. Nun ist es trocken und man sieht wirklich gar nichts mehr. Mir war wichtig, dass alles funktioniert und das war bei Isotec der Fall.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. D., 80803 München
4.20/5

Zur Zeit ist der Schimmel weg und es sieht super.

Dass Herr Gebhardt selbst kam, und mich zu beraten und sich den Schimmel anzuschauen, fand ich besonders gut. Es wurden Trockengeräte aufgestellt, die jedoch auch meiner Sicht keine dauerhafte Lösung sind. Zur Zeit ist der Schimmel weg und es sieht super aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. P., 85579 Neubiberg
4.60/5

Auf jeden Fall ist Isotec ein empfehlenswertes Unternehmen.

Auf jeden Fall ist Isotec ein empfehlenswertes Unternehmen. Die erste Beratung fand ich sehr überzeugend. Alles, was gesagt wurde, machte Sinn und wurde super erklärt. Die Isolierung, die bei uns ursprünglich fehlte, wurde von Isotec gemacht. Super schön. Ich bin wunderbar zufrieden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer