Schiefelbein_Abdichtungstechnik_Garmisch-Partenkirchen
Abdichtungstechnik Schiefelbein
Über uns

Wer wir sind

Unser inhabergeführtes Unternehmen wurde 2005 von Dipl.-Ing. Architekt Jörg Schiefelbein gegründet und gehört zu den führenden Spezialisten für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden in Bayern. Dass inzwischen schon über 5000 Sanierungen erfolgreich durchgeführt wurden, hat seine Gründe: erfahrene, bestens geschulte und hochmotivierte Mitarbeiter sorgen für eine konstant hohe Arbeitsqualität. Mit modernsten Methoden analysieren und beseitigen wir professionell und dauerhaft Schimmel und feuchte Wände. Dabei steht die Kundenorientierung für das gesamte Team immer an erster Stelle. Nur so ist es auch erklärbar, dass in den letzten Jahren über 70 Prozent des Umsatzes auf Empfehlungen unserer zufriedenen Kunden zurückzuführen sind und unser Unternehmen in Kundenzufriedenheitsbefragungen stets Spitzenwerte erreicht. Die von ISOTEC kontinuierlich durchgeführten Produkttests in der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stehen für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Selbstverständlich ist unser Unternehmen TÜV-zertifiziert und arbeitet nach den aktuellsten Normen und Regelwerken.

Wir sind in den Landkreisen Starnberg, Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech und Weilheim tätig.

 

Schiefelbein_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Jörg Schiefelbein
    CloseDipl.-Ing. Architekt Jörg SchiefelbeinGeschäftsführer

    Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Richard Andrä
    CloseBausachverständiger, Maurerpolier Richard AndräFachberater

    Herr Andrä arbeitet seit über 10 Jahren in unserem Unternehmen. Durch stete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen hat er sich zu einem Experten für Feuchte- und Schimmelpilzschäden entwickelt. Die Kunden schätzen seine Fachkompetenz und seine freundliche Art.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Cordelia Hasenbichler
    CloseCordelia HasenbichlerAssistenz

    Was wäre ein Unternehmen ohne eine freundliche Stimme am Telefon. Frau Hasenbichler ist die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Für die Organisation der täglichen Abläufe ist sie unverzichtbar.

  • Natalie Stock
    CloseNatalie StockMarketing und Vertriebsassistenz

    Frau Knopke ist unsere sympathische Ansprechpartnerin rund um das Thema Angebotserstellung. Gerne nimmt sie Ihr Anliegen auf und leitet es an den zuständigen Mitarbeiter weiter.


Die Profis von der Baustelle

  • Fabian Tuchs
    CloseFabian TuchsServicetechniker

    Nach seiner Ausbildung zum Maler arbeitet Herr Tuchs nun schon seit einiger Zeit bei uns. Die Kunden schätzen seine ruhige und angenehme Art. Durch Weiterbildungsmaßnahmen ist er zu einem Spezialisten für die Sanierung von Schimmelpilzschäden geworden.

  • Martin Cellary
    CloseMartin CellaryServicetechniker

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Cellary schon mehrere Jahre bei uns. Die Kunden schätzen seine akkurate Arbeit. Herr Cellary hat sich auch auf die Sanierung von Schimmelpilzschäden spezialisiert.

  • Jens Grabow
    CloseJens GrabowServicetechniker

    Als gelernter Maurer ist Herr Grabow schon seit Jahren in unserer Firma. Ständige Weiterbildungsmaßnahmen haben ihn zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchte am Gebäude werden lassen.

  • Thorsten Stranninger
    CloseThorsten StranningerServicetechniker

    Als gelernter Schreiner ist Herr Stranninger schon seit Jahren in unserer Firma. Ständige Weiterbildungsmaßnahmen haben ihn zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchte am Gebäude werden lassen.

  • Rene Wentzel
    CloseRene WentzelBauleiter

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Wentzel schon seit 10 Jahren bei uns. Die Kunden schätzen seine akkurate Arbeit. Herr Wentzel hat sich auch auf die Sanierung von Schimmelpilzschäden und Feuchtigkeitsschäden spezialisiert.