04492 - 70 79 28 0
Opilski_Abdichtungstechnik_Sedelsberg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Frau A. H., 49419 Wagenfeld
3.60/5

Nette Leute - Termine passten.

Nette Leute - Termine passten. Durch Isotec ließen wir die Innenwand im Wohnbereich abdichten . Derzeit trocknet sie noch. Die Handwerker haben wir nett erlebt und Terminabsprachen sind eingehalten worden. Wenn die Wand nass bleibt, ist der Preis schlecht. Wenn sie komplett austrocknet, dann super. Ich will noch eine Weile warten und gehe vom Besten aus.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. W., 26160 Bad Zwischenahn
4.20/5

Isotec ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Isotec ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon jetzt, obwohl die Abdichtung noch läuft. Wegen der sehr guten Beratung, der Schnelligkeit und wegen der Berücksichtigung meiner Wünsche hab ich mir dafür entschieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 26810 Westoverledingen
4.40/5

Haus ist trocken geworden!

Haus ist trocken geworden! Der Preis für die Sanierung war echt hoch, doch ich bin überzeugt, dass es trocken bleibt. Bei Isotec bekam ich eine aufschlussreiche Beratung. Danach wurde die Sanierung gut umgesetzt. Dankbar bin ich, dass es schnell ging.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 27801 Dötlingen
4.40/5

Anforderungen erfüllt - Ergebnis super!

Anforderungen erfüllt - Ergebnis super! Beim Erstgespräch wurden alle Fragen beantwortet und die Ausführung klappte ebenso. Isotec hielt sich wunderbar an die vereinbarten Zeiten, aber ich habe mit weniger Staubentwicklung erwartet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. V., 26127 Oldenburg
4.40/5

Saubere, ordentliche Leistung.

Saubere, ordentliche Leistung. Mit der Feuchtigkeitssanierung sind wir im Großen und Ganzen zufrieden. Wenn das jetzt über eine gewisse Zeit hält, ist der Preis für mich angemessen. Die Heizungsschächte mussten saniert werden, da sich Isotec mit solchen Arbeiten auskennt, haben wir Kontakt aufgenommen. Das ist ordentlich gemacht worden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. T., 27254 Siedenburg
4.40/5

Kann nicht meckern - Perfekt!

Kann nicht meckern - Perfekt! Der Gutachter von Isotec hat mir gut erklärt, wie das mit dem Schimmel zustande kam. Er führte Messungen auf und erklärte das Vorgehen. Alles ist eingehalten worden. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar, zuverlässig und zuvorkommend.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 26160 Bad Zwischenahn
4.40/5

Freundlich & gut abgewickelt.

Freundlich & gut abgewickelt. Die Wand im Keller sieht trocken aus, hoffentlich bleibt es so . Teuer war es allerdings. Die Mitarbeiter von Isotec habe ich als sehr freundlich und engagiert erlebt. Sie wechselten sich bei den Arbeiten ab und hielten die veranschlagten 3 Tage ein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. D., 26121 Oldenburg
4.00/5

Schon weiterempfohlen!

Schon weiterempfohlen! Die Mitarbeiter von Isotec sind alle nett und zuverlässig. Der Kostenvoranschlag stimmte. Isotec hat die feuchten Stellen trockengelegt. Eine Endabnahme wäre wünschenswert gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 26810 Westoverledingen
4.40/5

Arbeitsplatz sauber & ordentlich verlassen.

Arbeitsplatz sauber & ordentlich verlassen. Bevor die Sanierung losging, wurde der Bereich großzügig abgedeckt und abgeklebt. Alles sehr gut gemacht. Die Referenzen auf der Internetseite führten uns zu Isotec und das haben wir nicht bereut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. M., 26903 Surwold
4.20/5

Super netter respektvoller Umgang!

Super netter respektvoller Umgang! Bei der Beratung wurde mir genau erklärt, wie der feuchte Keller saniert wird. Alle Beteiligten hielten sich an Absprachen und waren super in der Pünktlichkeit. Ziel erreicht: die Wände sind dicht. Top! Das langjährige Know How von Isotec zahlt sich aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer