Opilski_Abdichtungstechnik_Sedelsberg
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Frau H. K., 26135 Oldenburg
4.60/5

Laut Hydrometer ist alles im grünen Bereich!

Laut Hydrometer ist alles im grünen Bereich! Isotec ist eine tolle Firma, die Versprechen einhält, den Schaden, selbst eine Reklamation, umgehend behoben hat. Tolle Beratung, sympathische, kompetente Mitarbeiter… alles topp und sehr zu empfehlen!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr S., 49448 Lemförde
4.40/5

Generell war ich zufrieden mit den erbrachten Leistung der Handwerker.

Generell war ich zufrieden mit den erbrachten Leistungen der Handwerker. Seitdem die Wand mit einer Sperre gegen die aufsteigende Feuchtigkeit versehen wurde, ist alles ok. Allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir den Putz am Ende selber abschlagen mussten. Das war sicherlich nur ein Kommunikationsfehler. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und werden Isotec sicherlich auch weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 26160 Bad Zwischenahn
5.00/5

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Opilski verlief bestens.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Opilski verlief bestens! Seitdem der Schimmel im Keller durch die Mitarbeiter beseitigt wurde, ist alles gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. N., 27318 Hoya
4.80/5

Nur die Vereinbarung neuer Termine war eine Katastrophe.

Die fachliche Kompetenz des Beraters und die netten Kollegen haben einen guten Eindruck hinterlassen. Isotec hat die Bodenplattenabdichtung klasse gemacht, hinterher alles aufgeräumt. Nur die Vereinbarung neuer Termine war eine Katastrophe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. O., 28832 Achim
4.60/5

Verbessertes Raumklima!

Verbessertes Raumklima! Isotec ist ein sehr kompetentes und zuverlässiges Sanierungsunternehmen. Es bestand dringender Handlungsbedarf, weil der Schimmel im Kinderzimmer auftrat. Schnell kam es zur Beratung und zur Ausführung. Inzwischen kann ich sagen, dass ich nun weniger heizen muss und dass sich die Luftfeuchtigkeit deutlich verringert hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 27283 Verden
4.80/5

Herr Opilski zeigte einen hohen Sachverstand und nahm sich sehr viel Zeit.

Herr Opilski zeigte einen hohen Sachverstand und nahm sich sehr viel Zeit. Das überzeugte direkt. Klar, ist Isotec nicht das günstigste Unternehmen, aber ich fühlte mich nicht übern Tisch gezogen, sondern gut betreut. Die Innenabdichtung ist super verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. H., 49434 Neuenkirchen- Vörden
4.60/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec verlief recht ordentlich.

Die Zusammenarbeit mit Isotec verlief recht ordentlich. Herr Opilski hat mir vorab klar und deutlich erklärt, wie die Wetterseite der Grundmauer von innen und außen abgedichtet wird. Bisher ist alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 49356 Diepholz
5.00/5

Zu Herrn Opilski hatte ich direkt Vertrauen, auch wegen seiner Fachompetenz.

Zu Herrn Opilski hatte ich direkt Vertrauen, auch wegen seiner Fachkompetenz. Das Paraffin-Verfahren zeigt Wirkung. Alles in bester Ordnung. Da ich die Sanierung als erfolgreich einschätze, habe ich Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 49393 Lohne
4.40/5

War okay, aber teuer!

War okay, aber teuer! Vor einiger Zeit habe ich ein Haus gekauft und festgestellt, dass das Zimmer feucht ist. Von Isotec haben wir das dann von innen und von außen sanieren lassen. Ich hoffe, dass es von Dauer ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 49681 Garrel
4.40/5

Gute Beratung und reibungsloser Ablauf.

Wir haben bisher immer nur gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und kommen daher immer wieder gern auf Herrn Opilski und sein Team zurück. Dieses Mal haben wir die Tiefgarage nachträglich versiegeln lassen. Die gute Beratung und der reibungslose Ablauf der Arbeiten überzeugen uns jedes Mal aufs Neue.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer