Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau B., 73732 Wäldenbronn Esslingen
4.60/5

Ordentlich und professionell.

Ordentlich und professionell. Ich habe mir nach Abschluss der Schimmelsanierung die Wohnung angeschaut und war positiv überrascht. Mit Isotec funktionierte es vom Erstgespräch bis zur Abnahme wunderbar. Die Beratung war u. a. ausschlaggebend für die Auftragserteilung!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma MC-Bauchemie Müller GmbH & Co KG, 73734 Esslingen-Berkheim
5.00/5

Vollstens zufrieden.

Vollstens zufrieden. Die Handwerker von Isotec haben die Sanierung in der angegebene Zeit durchgeführt. Das Timing war also bestens und die Beratung fand ich auch prima. Selbst über den Preis kann ich mich nicht beklagen, denn es wurde ein super Ergebnis erzielt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Firma Klaus und Partner GmbH, 71065 Sindelfingen
4.80/5

2. Auftrag schon In Planung.

2. Auftrag schon In Planung. Isotec kannte ich aus der Vergangenheit, hatte öfter mit denen zu tun . Deswegen war ich von Anfang an positiv gestimmt. Herr Mornhinweg war zur Beratung da. Das war sehr toll. Danach handelten die Handwerker schnell und waren konstruktiv bei der Sache.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau A. S., 71088 Holzgerlingen
4.60/5

Mieter zufrieden - Schimmel weg.

Mieter zufrieden - Schimmel weg. Nachdem wir terminlich zusammengefunden haben, lief es. Davor konnten wir in der Beratung gut diskutieren, welche Herangehensweise die richtige ist. Auf jeden Fall würde ich Isotec wieder nehmen, denn alle sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau W., 70736 Fellbach
4.80/5

Schnell und wirksam!

Schnell und wirksam! Die Sanierung ging zügig über die Bühne und zu unserer vollsten Zufriedenheit . Mein Mann hatte sich von dem Isotec Fachmann umfassend beraten lassen. Das überzeugte und wir bereuen es nicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. A., 73760 Ostfildern
4.80/5

Schimmel ist weg.

Schimmel ist weg. Isotec hat mir einen angemessenen Kostenvoranschlag vorgelegt und mich verständlich beraten. Ich hatte auch andere Firmen im Rennen, aber Professionalität und Seriösität sprachen eindeutig für Isotec. Die Schimmelsanierung klappte. Tolle Leute... auf jeden Fall empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 73765 Neuhausen auf den Fildern
4.80/5

In der Not geholfen.

In der Not geholfen. Es musste schnell gehen. Ich hatte einen Wasserschaden im Keller. Isotec reagierte sofort. Nach der sehr guten Beratung ging es an die Sanierung. Die lief gemäß Absprache, bin guter Dinge, dass es dicht bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. B., 71093 Weil am Schönbuch
4.80/5

Auftrag schnell und sauber abgearbeitet.

Auftrag schnell und sauber abgearbeitet. Isotec habe ich ein drittes Mal kommen lassen. Das ist vielleicht ein bisschen teurer, aber du machst es dann einmal richtig. Dort sind Analyse des Schadens und Beratung sehr gut und was gemacht wurde, ist seither topp.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. B., 71032 Böblingen
5.00/5

Faires Preis-/Leistungsverhältnis!

Faires Preis-/Leistungsverhältnis! Herr Mornhinweg machte vom Kennenlernen an einen kompetenten Eindruck. Er hat mich angenehm zur anstehenden Abdichtung beraten, alle Fragen beantwortet, wir fühlten uns gut vorbereit. Die Handwerker von Isotec erlebten wir auch kundenorientiert. Es gab jeden Abend ein Feedback, was gemacht wurde und was am nächsten Tag ansteht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 72658 Bempflingen
4.60/5

Kellerwand trocken!

Kellerwand trocken! Da wir schon beim ersten Mal mit Isotec zu 100 % zufrieden waren, haben wir uns auch diesmal für die Firma entschieden. Herr Mornhinweg hat uns umfassend beraten, welche Schritte bei der Trockenlegung der Kellerwand nötig sind. Es waren wieder sehr kompetente Mitarbeiter vor Ort.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer