Mornhinweg_Abdichtungstechnik_Sindelfingen
Abdichtungstechnik Mornhinweg
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr H. B., 70771 Leinfelden-Echterdingen
4.80/5

Kein Schnäppchen, aber extrem kompetent!

Kein Schnäppchen, aber extrem kompetent! Isotec kann ich sehr empfehlen und habe ich auch schon empfohlen. Hier kann man eine gute Leistung erwarten und bekommt Garantie gewährt. Die Kellerabdichtung wurde mir extrem kompetent erklärt, perfekt ausgeführt und ist hervorragend im Ergebnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 75395 Ostelsheim
4.80/5

Trotz Regen trocken geblieben! Der Isotec-Fachmann

Trotz Regen trocken geblieben! Der Isotec-Fachmann hat mit uns durchgesprochen, was man machen kann, was gemacht werden muss und welche Auswirkungen das hat. Seit der Sanierung ist die Garage selbst bei starkem Regen trocken geblieben. Das wurde ordentlich und sehr sauber gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 72666 Neckertailfingen
4.80/5

Plausible Erklärungen & schnelle Durchführung.

Plausible Erklärungen & schnelle Durchführung. Das sind 2 Gründe, warum ich mich für Isotec und nicht für Andere entschieden habe. Die Abdichtung der Kellerwand verlief vollkommen unkompliziert. Die Handwerker sind super. Ich fand auch den Preis ok.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 71263 Weil der Stadt
4.80/5

Der Raum ist toll geworden.

Der Raum ist toll geworden. Bei Isotec wurden wir gut beraten. Es ging auch zügig und die Leute sind freundlich. Seit der Sanierung ist alles in bester Ordnung. Die Firma würde ich wieder nehmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 70736 Fellbach
4.60/5

Zügige, unproblematische Abwicklung!

Zügige, unproblematische Abwicklung! Der Architekt der Hausverwaltung hat uns Isotec empfohlen, um den Schimmel in der Mietwohnung entfernen zu lassen. Herr Mornhinweg kam zur Begutachtung. Er erklärte, was getan werden sollte. Die Mieter sind mit der Umsetzung sehr zufrieden gewesen. Der Schimmel ist weg. Alles ist gut :-).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. B., 89287 Bellenberg
4.60/5

Logische, nachvollziehbare Beratung.

Logische, nachvollziehbare Beratung. Viele andere Versuche sind im Vorfeld gescheitert. In Isotec hatte ich durch die Beratung großes Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Auch die Mieter waren angetan und meldeten, dass über den Winter alles trocken geblieben ist. So soll es sein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., 71088 Holzgerlingen
4.80/5

Absolut hervorragend!

Absolut hervorragend! Keinerlei Feuchtigkeit mehr im Keller. Ich bin begeistert! Herr Mornhinweg hat mit mir das technische Gespräch geführt, woher die Feuchtigkeit kommt und wie die Sanierung im Keller abläuft. Die zwei Monteure von Isotec arbeiteten perfekt. Nach knapp einer Woche waren sie fertig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. G., 71034 Böblingen
4.00/5

Unkompliziertes Miteinander!

Unkompliziertes Miteinander! Über die anstehende Sanierung wurde ich durch den Isotec Fachmann gut informiert. Ich fühlte mich ausreichend beraten. Und auch die Leute, die den Feuchtigkeitsschaden im Keller beseitigt haben, sind gut gewesen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 71126 Gäufelden-Nebringen
4.80/5

Zwischen 4 Anbietern für Isotec entschieden!

Zwischen 4 Anbietern für Isotec entschieden! Was mich hier überzeugt hat, waren der erste Eindruck der Internetseite und die gründliche Begutachtung. Herr Mornhinweg erklärte mir die Verpressung und die Ursache. Ein schneller Termin wurde gefunden. 2 Männer waren da. Das ging einwandfrei, sauber und ordentlich vonstatten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 73765 Neuhausen
5.00/5

Volle Punktzahl!

Volle Punktzahl! Als Wiederholungstäter bin ich erneut sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Isotec. Das ist insgesamt wunderbar gelaufen. Auffallend positiv sind die Sauberkeit und Ordentlichkeit während der Kellersanierung und besonders nach Abschluss der Maßnahme.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer