Mines_Abdichtungstechnik_Düren
Abdichtungstechnik Mike Mines
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.74/5
Qualität:
4.83/5
Beratung:
4.97/5
Pünktlichkeit:
4.87/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr R. T., 52538 Selfkant
4.80/5

Kellerraum ist nun Partyraum.

Kellerraum ist nun Partyraum. Das war unser Ziel und das ist zu 100 % erreicht worden. Vor der Beauftragung habe ich von Isotec schon öfters gehört und auch die Werbung gesehen. Da dachte ich, lässt deinen Keller von denen machen! Das hat schon viel Geld gekostet. Aber jetzt ist der Keller trocken und ich kann ihn als Partyraum nutzen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. M., 52372 Kreuzau
4.80/5

Sehr gute Beratung, Planung und Durchführung.

Sehr gute Beratung, Planung und Durchführung. Das offene Gespräch zur Sanierung hat mir sehr gut gefallen. Herr Mines hat alles mit mir durchgesprochen und seine Mitarbeiter führten die Arbeiten ordentlich aus. Wenn es Probleme gab, wurden diese klar und deutlich besprochen. Isotec suchte immer nach einer Lösung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. K., 41836 Hueckelhofen
4.80/5

Bin total begeistert von Isotec!

Bin total begeistert von Isotec! Terminabsprache, Sachkenntnis der Leute - alles tippi toppi! Herr Mines hat mir plausibel erklärt, das durch die Sanierung eine langfristige Lösung entsteht. Der junge Mann kam pünktlich, hat ohne Pause durchgearbeitet, war zugänglich - ganz toll!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. J., 52355 Düren
5.00/5

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - ordentliche Qualität.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - ordentliche Qualität! Es passte rundum und deswegen habe ich Isotec schon weiterempfohlen. Die Abnahme steht noch bevor. Das sollte noch in der trockenen Zeit gemacht werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 52477 Alsdorf
4.80/5

Von Minute 1 gutes Gefühl gehabt!

Von Minute 1 gutes Gefühl gehabt! Herr Mines machte eine absolute Topberatung und kam auf den Punkt. Mit der Keller-Trockenlegung bin ich sehr zufrieden. Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind bei Isotec topp. Den Preis zur Leistung schätze ich als fair ein. Das fing bei der Beratung an (eine realistische Einschätzung des Sachverhaltes und der Lösung).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 52351 Düren
4.80/5

Topp Zusammenarbeit.

Topp Zusammenarbeit. Die Beratung zur Abdichtung der Kellerwände hat uns von Isotec überzeugt. Die Abwicklung ging schnell, Termine sind eingehalten worden und die Handwerker sind sehr kompetent und fachkundig. Das erzielte Ergebnis ist sehr gut. Kurz gesagt: wir sind rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 52349 Düren
4.60/5

Sehr gut und ordentlich.

Sehr gut und ordentlich. Isotec überzeugt durch viel Sachverstand und gute Arbeit. Daher sanieren wir schon öfter mit Herrn Mines und seinem Team. Die Sanierungen werden stets sauber und ordentlich ausgeführt. Das gute Ergebnis spricht für sich.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. T., 52428 Jülich
4.80/5

Auf ganzer Linie absolut hervorragend.

Auf ganzer Linie absolut hervorragend. Unser Problem mit der feuchten Ecke wurde durch Isotec zuverlässig und zügig gelöst. Bei anderen Firmen ist das sehr selten. Die sind da teilweise sehr träge. Wir hatten die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten. In unserem Fall einigten uns auf die günstigste Version, weil die völlig ausreichend war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. F., 52538 Gangelt
4.80/5

Alles prima! Isotec hat uns direkt überzeugt.

Alles prima! Isotec hat uns direkt überzeugt. Während der Kellersanierung haben wir die Fachkräfte als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Man merkt sofort, dass die viel Verstand haben und genau wissen, was sie tun. Alle notwendigen Arbeiten wurden mir sehr verständlich erklärt
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. R., 52355 Düren
4.80/5

Ich kann Isotec wirklich nur empfehlen.

Ich kann Isotec wirklich nur empfehlen. Seit der Kellersanierung ist alles trocken geblieben, die Auftragsabwicklung lief reibungslos und die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Kurz gesagt, bin ich mit der Leistung absolut zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer