Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Objektberichte

Innenabdichtung eines Hobbykellers in einem Mehrfamilienhaus aus den 1970er Jahren in Mönchengladbach

Seitlich aus dem Erdreich eindringende Feuchtigkeit zog in die vorgesetzte Holzvertäfelung und führte zu einer Geruchsbelästigung. Nach dem Entfernen der Vertäfelung sah man das typische Schadensbild seitlich eindringender Feuchtigkeit.

Steckbrief

PLZ, Ort41061 Mönchengladbach
AuftraggeberPrivatperson
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
Jahr der Sanierung2015
FachinformationenISOTEC-Innenabdichtung

Die Aufgabe

Innenseitiges Abdichten und dämmen der rückwärtigen Kellerwand.

Die Lösung

Im Dialog mit der Hausverwaltung entschied man sich für die ISOTEC-Innenabdichtung in Kombination mit der ISOTEC-Klimaplatte.

<div>Statement des Kunden:</div><div>„Die Zusammenarbeit mit ISOTEC war sehr angenehm. Herr Kohn, der Fachberater vom lokalen ISOTEC-Fachbetrieb Klein, ist auf alle meine Fragen und Probleme eingegangen. Die bevorstehende Sanierung visualisierte er im Beratungsgespräch mit einer Fotodokumentation. Auch das Verhalten und der Einsatz der einzelnen Handwerker übertraf meine Erwartungen.“ De Kellerwände in meinem Mietobjekt sind nun wieder vollständig trocken und sehen gut aus. ISOTEC kann ich jedem, der sanieren muss, weiter empfehlen.&nbsp;</div><div></div>

Zurück