Morscheck_Abdichtungstechnik_Neukirchen_Vluyn
Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr B., 47475 Kamp-Lintfort
2.80/5

Mit den Handwerkern von Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit den Handwerkern von Isotec bin ich sehr zufrieden. Sie haben bis hoch alles abgeklebt, um Schmutz und Staub weitgehend zu vermeiden. Die Ausführung selbst war auch in Ordnung. Nur leider wurde durch das falsche Angebot des Beraters das falsche gemacht und jetzt tropft es immer noch. Im Sommer wird das wesentliche gemacht. Dafür ist uns Isotec preislich entgegengekommen.
Qualität:
3/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
15.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. H. M.
2.60/5

Vertrauen geschenkt - Vertrauen mißbraucht : mit Festpreis über den Tisch gezogen

Der Berater hatte mir nach Besichtigung des Schadens (feuchte Wand) einen Festpreis angeboten, der sich nach Abschluss der Arbeiten als unverschämt überhöht erwies. Telefonisch erklärte er mir, dass es sich bei den Festpreisen gewissermaßen um eine Mischkalkulation handele, und bei mir die Arbeiten schnell erledigt werden konnten.
Qualität:
4/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
07.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. P., 47199 Duisburg
3.20/5

Herr Morscheck ist mir aus einen früheren Sanierung schon bekannt gewesen.

Herr Morscheck ist mir aus einen früheren Sanierung schon bekannt gewesen. Beim letzten Einsatz von Isotec wurden Nachbesserungen vorgenommen. Ich hoffe, dass nun endlich alles gut ist.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
27.10.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Vermeulen Immobilien, 41236 Mönchengladbach
3.40/5

Die montierten Klimaplatten erfüllen ihren Zweck

Die montierten Klimaplatten erfüllen ihren Zweck, aber besonders hübsch sieht das Schlafzimmer nicht aus. Isotec ist der einzige Anbieter, der eine solch flächendeckende Lösung anbietet. Leider sind die Preise viel zu teuer. Die Handwerker waren prima, vor Ort hat alles super geklappt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
18.07.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Ulrike Paulus GmbH & Co. Wohnungs KG, 45478 Mülheim-Speldorf
5.00/5

Ich würde jederzeit wieder mit Isotec zusammenarbeiten

Ich würde jederzeit wieder mit Isotec-Morscheck zusammenarbeiten! Die Handwerker haben perfekt gearbeitet und sauber gemacht, da kann man fast Beifall klatschen. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden mit Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
0/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr T., 47249 Duisburg
3.40/5

Die Handwerker waren zuverlässig.

Leider mussten wir schon einmal unsere Wand isolieren - ohne Erfolg. Wir hoffen, dass nun nach der Sanierung mit Isotec langfristig alles gut bleibt. Die Handwerker waren zuverlässig und pünktlich. Wenn Isotec noch ein "Rundumpaket" inclusive Malern anbieten würde, wäre es noch besser.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.05.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. D., 46145 Oberhausen
3.20/5

Ich fühlte mich bei Isotec nicht korrekt beraten.

Ich fühlte mich bei Isotec nicht korrekt beraten. Zum Beispiel wurde ich nicht auf Folgekosten, wie den hohen Strompreis durch die Nutzung von Starkstrom aufmerksam gemacht. Ich wusste keine Summe, mit der ich hantieren kann. Außerdem brauchte die Wand 3 Monate statt 2-3 Tage, bis die Restnässe rauszog. Ansonsten war der Handwerker aber schon ein netter und sauberer Typ.
Qualität:
2/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
03.05.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. P., 47445 Moers
3.50/5

Das Ganze machte einen ziemlich runden Eindruck

Das Ganze machte einen ziemlich runden Eindruck. Die Beratung war umfassend und umfangreich. Nun trocknet die feuchte Wand noch ab. Ich war mit Isotec zufrieden, obwohl die Sanierung sehr teuer war.
Qualität:
0/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 46147 Oberhausen
3.40/5

Die Arbeit, die Isotec bei uns geleistet hat, war soweit in Ordnung.

Die Arbeit, die Isotec bei uns geleistet hat, war soweit in Ordnung. Seit der Trockenlegung der Fundamente haben die Mieter nichts Negatives geäußert. Zufrieden war ich auch mit der Beratung und den Handwerkern.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. H., 45481 Mülheim a.d.R.
4.33/5

Mit Isotec habe ich bereits saniert

Mit Isotec habe ich bereits saniert. Zu der zuletzt durchgeführten Trockenlegung und Schimmelbeseitigung mit Isotec kann ich bis heute noch nicht viel sagen. Momentan liegt der Feuchtigkeitsgehalt der Luft im Bereich bei circa 70 Digits. In meinem Fall wurde Paraffininjektion angewandt. Nicht so prickelnd fand ich, dass die vorher besprochene Einhausung nicht stattfand. Stattdessen hat der Kollege nur sinnlos gebohrt und danach war alles dreckig.
Qualität:
0/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2015
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer