Morscheck_Abdichtungstechnik_Neukirchen_Vluyn
Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr R. A., 47798 Krefeld
5.00/5

Arbeiten öfter mit Isotec zusammen.

Arbeiten öfter mit Isotec zusammen. Die fundierte Begutachtung, die termingerechte Ausführung und die gute Qualität schätzen wir an Isotec. Die bauliche Situation wird genau angeschaut, um die richtigen Ansätze in die Wege zu leiten. Deswegen nehmen wir Isotec gern. Auch mit der letzten Maßnahme sind wir zu 100 % zufrieden (Einbringen Horizontalsperre). Die sehr freundlichen und umgänglichen Mitarbeiter entsorgen jeglichen Bauschutt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Z., 91126 Schwabach
4.80/5

Professionalität bei der Auftragsabwicklung!

Professionalität bei der Auftragsabwicklung! Bei einem unserer Mieter führte Isotec eine Trockenlegung nach einem Wasserschaden durch. Der Mieter ist damit sehr zufrieden. Und auch bezüglich der Sauberkeit und Termineinhaltung kam keine negative Rückmeldung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 47279 Duisburg
4.60/5

Preis fand ich hoch.

Preis fand ich hoch. Wenn alles dicht bleibt auf dem Balkon, dann ist er jedoch gerechtfertigt. Das Beratungsgespräch und die 10 Jahre Garantie haben mich überzeugt. Der Fachmann von Isotec hat die Probleme gleich erkannt und mir einleuchtend eine Lösung dargelegt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 47877 Willich
4.20/5

Schon dreimal mit Isotec erfolgreich saniert!

Schon dreimal mit Isotec erfolgreich saniert! Die Leistungen sind hochpreisig, aber erfolgversprechend. Schon zum dritten Mal haben wir die Leute von Isotec engagiert. Freundlichkeit, Kompetenz und absolute Sauberkeit sind ein ""muss"" bei denen. Alle Sanierungen, die ich bis jetzt hab durchführen lassen, sind gelungen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. L., 47167 Duisburg
4.60/5

Flexibilität und Pünktlichkeit waren toll!

Flexibilität und Pünktlichkeit waren toll! Vor einigen Jahren hatten wir Isotec schon einmal im Einsatz. Da ging es um die Außenwände, zuletzt um den Keller. Wieder sind wir sehr zufrieden mit der Leistung. Alles dicht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I., 46145 Oberhausen
4.60/5

Super nette Mitarbeiter, haben sich gekümmert!

Super nette Mitarbeiter, haben sich gekümmert! Nix zu bemängeln. Unser Nachbar (Eigentümer) ist zufrieden mit der Trockenlegung und der Balkonabdichtung. Isotec wählten wir wegen der Erfahrung und der modernen Technik. Einziger Kritikpunkt: wie die Abschlagszahlungen gefordert wurden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., 41372 Niederkrüchten
4.80/5

Von A-Z lobenswert!

Von A-Z lobenswert! Isotecs Leute sind super, haben zügig und Hand-in-Hand gearbeitet und alles picobello hinterlassen. Die Balkonsanierung war zwar ne ganz schön teure Angelegenheit, doch wir sagten den Eigentümern: wenn es ordentlich werden soll, muss man es gut und richtig angehen. Und schon tiefer ins Portemonnaies greifen! Die Eigentümer sind sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. K., 40231 Düsseldorf
4.80/5

Nach Schimmelsanierung keine Beschwerden mehr.

Nach Schimmelsanierung keine Beschwerden mehr. Es war schon die 2. Maßnahme mit Isotec. Die Kommunikation mit den Mietern und der Ablauf der Schimmelbeseitigung haben super geklappt. Den Preis fand ich angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 41751 Viersen
4.60/5

Wir hatten noch nie so eine tolle Firma wie Isotec!

Wir hatten noch nie so eine tolle Firma wie Isotec! Schon die Beratung war mehr als kompetent. Herr Morscheck ist toll. Er hat die Innen- und Horizontalabdichtung sehr detailliert erklärt und sich viel Zeit genommen. Es sind keine Fragen offen geblieben. Der ausführende Handwerker war ebenfalls ein richtig prima Kerl.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. S., 47259 Duisburg
4.60/5

100%ig zufrieden.

100%ig zufrieden. Die Balkonsanierung war bitter nötig und es war die Sache wert. Bei Isotec sind Service und Freundlichkeit super. Außerdem hat der Handwerker ausgesprochen gut arbeitet. Wir sind rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer