Morscheck_Abdichtungstechnik_Neukirchen_Vluyn
Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr A. D., 46509 Xanten
4.80/5

Preis ist für diese Leistung gut.

Preis ist für diese Leistung gut. Für das Geld wird viel getan. Allein der ganze Aufbau der Baustelle. Dank der Sanierung mit Isotec ist die Feuchtigkeit wesentlich geringer geworden in den zwei Außenwänden. Und Herr Kahlau hat mich richtig gut beraten. Gleich zum ersten Gespräch hat er Messtechnik mitgebracht und die Wände gründlich geprüft. Mit seinem fundierten Wissen hat er mich positiv überrascht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 42579 Heiligenhaus
4.00/5

Außenabdichtung lief gut und zeigt Wirkung.

Außenabdichtung lief gut und zeigt Wirkung. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist gut gelaufen. Doch dafür, dass das Ganze so schnell fertig war, fand ich den Preis recht teuer. Bei mehreren Firmen hatte ich angefragt. Da ich in Zeitdruck war, habe ich Isotec genommen. Sie waren schnell hier und konnten zügig starten.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. K., 47138 Duisburg
4.80/5

Wenn der Raum trocken bleibt, ist es gut angelegt.

Die Preise habe ich nicht verglichen. Man hat ja nicht so viel Zeit, wenn es um feuchten Wohnraum geht. Im Internet habe ich recherchiert und die Kundenreferenzen von Isotec waren alle gut bis sehr gut. Nach der professionellen Beratung hatte auch keine Lust noch andere Angebot einzuholen. Die Entscheidung fiel leicht. Eine Menge Geld war es schon. Wenn der Raum trocken bleibt, ist es gut angelegt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 45475 Mülheim a. d. Ruhr
5.00/5

Bereut habe ich es nicht.

Hatte mit mehr Geld gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass es teurer wird und hatte mit wesentlich mehr Geld gerechnet. Das Angebot fand ich daher akzeptabel und dann waren da noch die guten Kundenreferenzen. Außerdem hat Isotec hier ganz in der Nähe seinen Firmensitz. All die Gründe führten mich zu Isotec. Bereut habe ich es nicht. Die Arbeiten an der Kellerwand waren nach einem Tag fertig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma K., 47249 Duisburg
4.80/5

Ich bin sehr zufrieden. Die Mieter scheinbar auch.

Verlässliche Terminabstimmung & ausführliche Beratung! Das ging zügig. Ich bekam von Isotec eine schnelle Zusage zur Besichtigung des Schadens im Mietshaus und einen zeitnahen Starttermin. Nach dem angenehmen Beratungsgespräch habe ich von weiteren Angeboten Abstand genommen. Und damit alles richtig gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Die Mieter scheinbar auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr T. L., 47239 Duisburg
4.80/5

Die Mitarbeiter waren sehr nett, kulant, zuvorkommend.

Aus 3 Angeboten für Isotec entschieden. Für die Abdichtung des Kellers habe ich mir insgesamt 3 Angebote eingeholt. Der gute Preis und die Möglichkeit der zeitnahen Ausführung waren entscheidende Faktoren, dass ich Isotec ausgewählt habe. Die Mitarbeiter waren sehr nett, kulant, zuvorkommend. Sie haben die Baustelle zum Ende hin sehr sauber verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. H., 47804 Krefeld
5.00/5

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Schimmelbeseitigung.

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Schimmelbeseitigung in einer Abstellkammer. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist hervorragend verlaufen - es gab keinerlei Probleme.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. S., 61440 Oberursel
4.40/5

Immer wieder gerne.

Immer wieder gerne. Wir hatten Isotec schon einmal wegen aufsteigender Feuchtigkeit hier. Das wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Auch bei der zuletzt durchgeführten Schimmelsanierung lief es reibungslos. Termine und Absprachen wurden eingehalten, was bei anderen Handwerkern leider nicht mehr so der Fall ist. Uns wurde genau erklärt, was getan werden muss und wie es abläuft. Auch das hat uns sehr gefallen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma H., 46509 Xanten
4.60/5

Tolle Qualität & und sehr erfahren!

Tolle Qualität & und sehr erfahren! Als Wasserschaden-Sanierer kreuzen sich meine Wege sehr oft mit Isotec. Mich überzeugt stets die tolle Qualität aufŽs Neue. Die Arbeiten erfolgen immer sehr zeitnah und flexibel. Herr Morscheck ist ein toller Fachmann und mir ein willkommener Kollege geworden. Wir empfehlen seine die Isotec-Sanierungen regelmäßig weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr N., 47877 Willich
4.80/5

Höchst zufrieden - an einem Tag war die Wand fertig.

Höchst zufrieden - an einem Tag war die Wand fertig. Von Herrn Morscheck wurde ich gut beraten, bevor ich eine Innensanierung in Auftrag gab. Gut gefallen hat mir, dass Fachbegriffe verständlich erläutert wurden. Der Preis dürfte gern günstiger sein. Da die Wand wunderbar geworden ist, bin ich mit Isotec sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer