Morscheck_Abdichtungstechnik_Neukirchen_Vluyn
Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH
Blog

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter – Harald Venn!

In unserem heutigen Blogbeitrag stellen wir, Harald Venn, unseren neuen Mitarbeiter für unser Baustellen-Team, vor. Damit wächst die Zahl unserer Handwerker auf insgesamt 15.

ISOTEC-Morscheck - Harald Venn

Harald ist vor einiger Zeit über einen Facebook-Beitrag zur Mitarbeitersuche auf uns aufmerksam geworden und wir sind froh, dass er sich bei uns beworben hat. Harald, Rufname Haro, ist 42 Jahre alt und bringt bereits viele handwerklichen Voraussetzungen mit. Er ist gelernter Maurer und hat einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Darüber hinaus war er als Maler und Lackierer, und im Garten- und Landschaftsbau tätig. Sein Lebenslauf zeigt, dass er Abwechslung braucht und gerne neue handwerkliche Berufe kennenlernt.

Bei ISOTEC beginnt für Harald ein weiteres Kapitel. Mit unseren verschiedenen Gewerken bieten wir Abwechslung und neue handwerkliche Herausforderungen. Bei unseren Abdichtungssystemen wird mit unterschiedlichsten Materialien gearbeitet, denn jede Abdichtung basiert auf unterschiedlichen Techniken und Verfahren. Unsere Arbeiten finden sowohl innen, als auch unter freiem Himmel, wie z.B. bei der Balkonsanierung oder der Außenabdichtung, statt. Einen bunten Berufsalltag können wir Harald bieten und wir hoffen, dass ISOTEC sein letztes Kapitel ist und er sich hier "pudelwohl" fühlt.

Bekim (vorne) Habibi (hinten links) und Harald (hinten rechts) verputzen den Keller

Heute geht für Harald seine dritte Woche bei uns zu Ende. Er hat bereits bei allen Teams mitgearbeitet und bis auf die ISOTEC-Außenabdichtung alle Abdichtungssysteme kennengelernt. Besonders interessant findet er die Arbeiten mit Flüssigkunststoff bei der Balkonsanierung.

Harald freut sich bereits auf die Schulungen und Weiterbildungen, die in den nächsten Tagen auf dem Programm stehen. Hier lernt er wie die verschiedenen Abdichtungen genau funktionieren und wann welche Gewerke zum Einsatz kommen. Außerdem werden ihm dort auch verschiedene Praxistipps vermittelt.

In der Gruppe - bei Meetings oder dem morgendlichen Beisammensitzen - zeigt sich Harald etwas zurückhaltender, aber auf der Baustelle ist er wissbegierig, fragt nach und packt an wo er kann, genau die richtige Einstellung!

 

Herzlich Willkommen bei ISOTEC-Morscheck, Harald!
Auf eine schöne Zusammenarbeit!


 

Wir suchen Handwerker!

Du bist Handwerker und auf der Suche nach einem neuen Job?
Dann versuch es doch einmal bei uns!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beliebte Artikel