Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr M. G., 97350 Mainbernheim
4.00/5

Die Jungs sind toll!

Die Jungs sind toll! Die haben ihre Arbeit klasse gemacht und den Schimmel in der Mietwohnung entfernt. Herr Tremel hat sich gekümmert, den Schaden in der Mietwohnung begutachtet und alles durchgesprochen. Einzig: ich zweifele etwas an der Stromabrechnung des Subunternehmens von Isotec.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.10.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 97080 Würzburg, Grombühl
4.40/5

Super gemacht!

Super gemacht! Auf meine Anfrage hat Isotec schnell reagiert. Trotz der komplexen Angelegenheit wurde die Schimmelsanierung sauber und verantwortungsbewusst durchgeführt. Die Organisation der gesamten Maßnahme klappte wunderbar. Wenn das Ergebnis so bleibt, sind die Kosten auf jeden Fall gerechtfertigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. L., 97084 Würzburg, Rottenbauer
4.00/5

Gute Ausführung!

Gute Ausführung! Die Abdichtung der Wand ist durch Isotec gut in Angriff genommen worden. Allerdings ist die Kommunikation verbesserungswürdig und der gesamte Prozess dauerte länger als geplant. Demnach kann ich Isotec nur zu 75% weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. S., 69429 Waldbrunn
4.40/5

Viel Mühe gegeben, aber Nachkontrolle fehlte.

Viel Mühe gegeben, aber Nachkontrolle fehlte. Ich hatte Wasser im Keller und Herr Tremel hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich finde es nur schade, dass keine Nachkontrolle stattgefunden hat. Der Handwerker hat sich Gedanken gemacht, wie er das Problem am besten lösen kann.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. E., 74743 Seckach
3.80/5

Sehr zufrieden mit Ablauf.

Sehr zufrieden mit Ablauf. Bisher hat es bestens funktioniert. Das Projekt läuft noch. Grundsätzlich ist Isotec aber teuer. Wenn der Keller fertig getrocknet, saniert und nutzbar ist, dann relativeren sich die Kosten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
11.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. F., 74740 Adelsheim
4.00/5

Gute Arbeit - Informationsfluss ausbaufähig!

Gute Arbeit - Informationsfluss ausbaufähig! Der Fußboden der Garage ist trocken. Das hat Isotec gut gemacht. Aber im Nachhinein betrachtet, hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, da wir streckenweise nicht wussten, wie es weitergeht. Auch die Absprache den anderen Firmen hätten besser sein müssen. Dies führte zu langen Wartezeiten und höheren Kosten für uns.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 97285 Röttingen
4.20/5

Zur vollsten Zufriedenheit!

Zur vollsten Zufriedenheit! Es war klasse, wie reibungslos und ohne Probleme alles funktionierte! Herr Tremel hat uns gut aufgeklärt. Termine wurden 100 % eingehalten. Wegen eines undichten Rohrs in der Wand war eine Abdichtung notwendig. Nun ist alles wieder in bester Ordnung. Der Preis war jedoch ziemlich heftig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. K., 74889 Sinsheim
4.40/5

Mit Arbeitsleistung sehr zufrieden!

Mit Arbeitsleistung sehr zufrieden! Die Kommunikation mit Isotec klappte, auch Terminabsprachen . Alle sind sehr nett und freundlich. Der Garagenboden wurde neu gemacht. Danach habe ich die Wartezeiten der Trocknung eingehalten, trotzdem sind Kratzspuren entstanden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 74861 Neudenau
4.40/5

Gutes hat seinen Preis.

Gutes hat seinen Preis. Wir waren uns schnell einig. Der Kundenberater hat sich die Garage angeschaut, ein Angebot erstellt und dann war es beschlossene Sache. Die ausgebrannte Garage bekam dank Isotec einen neuen Bodenbelag inklusive Sockel. Die Sockelfarbe löst sich wieder leicht ab. Trotzdem bin ich zufrieden!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 97980 Bad Mergentheim
4.20/5

Da steckt Ahnung dahinter!

Da steckt Ahnung dahinter! Schon bei der Beratung merkte man, dass die Leute von Isotec wissen, wo es lang geht. Bei der Wandabdichtung waren Pünktlichkeit und Absprachen gewährleistet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer