Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr U. W., 97288 Rottendorf
2.80/5

Arbeit in Ordnung.

Arbeit in Ordnung. Aber ansonsten war ich völlig enttäuscht. Mir wurde von Herrn Seibt versprochen, dass die Balkonsanierung ca. vier Tage dauert. Letztendlich waren es acht Wochen. Mal lag es am schlechten Wetter oder wenn das Wetter gepasst hat, waren die Leute auf anderen Baustellen beschäftigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
06.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. S., 97900 Külsheim Hundheim
3.20/5

Hätte etwas besser sein können.

Hätte etwas besser sein können. Die Beratung war in Ordnung, die Jungs haben auch gut gearbeitet . Allerdings waren bei der Kellersanierung Nacharbeiten notwendig. Die Kellerwand wollte auch nicht richtig abtrocknen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. T., 97074 Würzburg
4.75/5

Mit der Leistung von Isotec bin ich zufrieden.

Mit der Leistung von Isotec bin ich zufrieden: fachmännische Beratung, ordentliche Durchführung der Handwerkerleistungen, höfliche, kompetente Mitarbeiter, aber es war schon ganz schön teuer. Ich hoffe, dass die Sanierung ihre Wirkung zeigt und der Raum jetzt trocken bleibt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
-4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 74821 Mosbach
3.40/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec lief nicht so gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec lief nicht so gut. Die Voruntersuchung bzw. das Beratungsgespräch durch Herrn Widmann fand ich zu kurz. Und auch die Umsetzung hat nicht so richtig funktioniert. Es musste 3x nachgearbeitet werden. Ich hoffe, dass der Keller jetzt dicht ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 97828 Marktheidenfeld
3.20/5

Das lief nicht so rund.

Das lief nicht so rund. Vor allem die geplante Zeit wurde nicht eingehalten und die Qualität war auch nicht so gut (Wand nach den Fliesenarbeiten nicht mehr gerade). Nach Abschluss musste der Boden ein zweites Mal gemacht werden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. V., 97228 Rottendorf
3.40/5

Nach einer Außensanierung wurde eine Innenabdichtung durchgeführt.

Nach einer Außensanierung wurde eine Innenabdichtung durchgeführt. Super sauber ist das verlaufen . Der Vorarbeiter hat einen topp Eindruck gemacht. Nun warten wir ab, wie es sich entwickelt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. W., 74842 Billigheim - Allfeld
3.40/5

Unter dem Strich: Die Räume sind wieder nutzbar.

Ich hatte keine Zeit für weitere Angebote und habe daher direkt Isotec genommen. Die Kommunikation untereinander und die Umsetzung der Absprachen waren teilweise mangelhaft, daher war es teilweise auch unmöglich, kurzfristige Entscheidungen zu treffen. Unter dem Strich: Die Räume sind wieder nutzbar.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. G., 97225 Zellingen
3.00/5

Anfangs ist die Beratung sehr gut gewesen!

Anfangs ist die Beratung sehr gut gewesen - es war immer jemand da, der einem geholfen hat und der Mitarbeiter war sehr kooperativ. Auch die Arbeit, die Feuchtigkeitssanierung, ist gut gemacht worden. Gute Leute. Jedoch wurden am Ende versprochene Dinge nicht eingehalten.
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 97080 Würzburg
3.40/5

Das Ergebnis an sich ist nach den Nacharbeiten nun in Ordnung.

Das Ergebnis an sich ist nach den Nacharbeiten nun in Ordnung. Diese sind ohne Stress sofort nach Feststellung durch Isotec erledigt worden.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
13.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., Mosbach
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
27.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer