07121 - 69 69 000
Reiner_Abdichtungssysteme_Reutlingen
Abdichtungssysteme Reiner
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Wir freuen uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen! Wohnen mit Komfort – dazu gehören Wärme, Trockenheit, Sauberkeit. Doch wehe, wenn die eigenen vier Wände nass sind oder gar Schimmel aufweisen. Dann leiden Wohlbefinden, Behaglichkeit und oft auch die Gesundheit. Schimmelpilz ist immer ein Indikator für ein Feuchtigkeitsproblem. Er kann insbesondere für kleine Kinder, ältere Menschen, Allergiker und Leute mit einer Immunschwäche schädlich sein.

Sind es Risse im Beton, aufsteigende Feuchtigkeit, Nässe in den Außenwänden oder auch ein Wasserschaden durch ein Leitungsrohr? Erst wenn die Ursache klar ist, geht es an die Beseitigung. Hierbei können Sie auf ein Portfolio aus acht TÜV-geprüften ISOTEC-Sanierungsverfahren vertrauen.

Sie erhalten von uns einen individuellen Service, der Sicherheit gibt. Egal ob Außen- oder Innenabdichtung, komplette Kellerbodensanierungen oder eine andere Abdichtungstechnik – Sie entscheiden nach eingehender Beratung, welches der vorgeschlagenen Sanierungskonzepte für Sie die bevorzugte Lösung ist.

Hinter jeder Maßnahme steht bei uns geballtes Knowhow aus dem Baubereich. Denn unser Team besteht aus erfahrenen Handwerkern: Stuckateure, Maurer, Maler, Fliesenleger oder Holz- und Bautenschützer. Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in den ISOTEC-Abdichtungsverfahren geschult.

Zu unserem Servicepaket gehört auch, dass Sie während des gesamten Bauablaufes einen direkten Ansprechpartner haben. Termintreue, Sauberkeit auf der Baustelle und kontinuierliche Beratung gehören genauso selbstverständlich zu unseren Leistungen wie die erfolgreiche Sanierung.

Ihr ISOTEC-Team Reiner

Reiner_Team_Sanierung

Inhaber

  • Close Christoph Reiner Inhaber

    Als Inhaber bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Close Wlodzimierz Kaczmarek Fachberater

    Herr Kaczmarek unterstützt unser Team bei der Analyse, Beratung und Planung von Sanierungsmaßnahmen. Als Meister im Stuckateur-Handwerk und mit seiner langjährigen Erfahrung als Projektleiter in der Handwerksbranche, bringt er sein umfangreiches Wissen in unsere Projekte ein. Durch stete Fortbildungsmaßnahmen hat er sich im Bereich Bauwerksabdichtung und Schimmelpilzschäden zusätzliche Kenntnisse angeeignet. Durch seine praktische Erfahrung auf unseren Baustellen weiß Herr Kaczmarek genau welches ISOTEC-Gewerk für unsere Kunden die beste Lösung für ein trockenes und schimmelpilzfreies Eigenheim ist.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Martina Wolf Assistentin der Geschäftsführung

    Frau Wolf ist in unserem Unternehmen die sympathische Ansprechpartnerin für die Kunden und Interessenten. Darüber hinaus organisiert sie die Vertriebs- und Auftragsabwicklung.

  • Close Cornelia Reiner Finanzen und Personal

    Frau Reiner sorgt dafür, dass die Zahlen im Unternehmen stimmen und ist Ansprechpartnerin für alle Belange rund ums Personal.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Jens Szagun Servicetechniker

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Szagun schon vom 1. Tag an bei uns. Die Kunden schätzen seine Kompetenz und seine akkurate Arbeit. Herr Szagun ist spezialisiert auf die Sanierung von Schimmelpilz- und Feuchtigkeitsschäden.

  • Close David Franke Servicetechniker

    David Franke ist gelernter Maler und Lackierer und bringt seine langjährige Erfahrung bei unseren Gewerken engagiert ein. Unsere Kunden schätzen seine zügige und akkurate Arbeitsweise.

  • Close Christian Nigro Servicetechniker

    Mit seinem breiten Know-how ist Herr Nigro unser Spezialist für das Aufbringen von Bodenbeschichtungen. Von seinem Fachwissen im Bereich Trockeneis- und Standstrahlen profitieren unsere Kunden sowie das gesamte Team. Seine freundliche, zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise wird von allen unseren Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

  • Close Mario Heinzelmann Servicetechniker

    Als neuestes Teammitglied verstärkt Herr Heinzelmann als gelernter Zimmerer unser Team. Mit der Weiterqualifikation zum Dachdecker ist er der Spezialist für Holz- und Bautenschutz. Zudem hat er weitreichende Erfahrungen mit Flachdach- und Flüssigkunststoffabdichtungen. Die Kunden schätzen seine Zuverlässigkeit und sein offenes Ohr für alle Fragen unserer Auftraggeber.

  • Close Philipp Legel Servicetechniker

    Als gelernter Maurer hat er bei uns seine Bestimmung als Servicetechniker im Bautenschutz gefunden. Er ist überaus vielseitig und bringt profundes Wissen und ein breites Spektrum an Fähigkeiten bei uns ein. Seine Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und sein rasches und konzentriertes Arbeiten werden von den Kunden lobend erwähnt.

  • Close Markus Bock Servicetechniker

    Als neuestes Teammitglied verstärkt Markus Bock als gelernter Maler/Lackierer/Stuckateur unser Team. Er verfügt über viel Erfahrung bei der Trocknung und Sanierung von Wasserschäden.