Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr zufrieden mit allem.

88131 Lindau(Bodensee)

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr zufrieden mit allem. Als Hausverwalter ist uns der Sanierungsspezialist Isotec bekannt gewesen. Nun nutzen wir die Firma zum ersten mal für eine Innenabdichtung eines Kellers. Die Angelegenheit war teuer, aber es hat sich gelohnt.

Ging flott!

88348 Bad Saulgaul

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ging flott! Da der nasse Keller dringend saniert werden musste, war ich froh, dass Isotec so schnell starten konnte. Die Innenabdichtung ging zügig vonstatten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Termingerecht übergeben. Isotec eilt der gute Ruf voraus.

88682 Salem

Frau A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Termingerecht übergeben. Isotec eilt der gute Ruf voraus. Diesen Eindruck hatte ich schon bei der informativen Beratung. Mit den netten, erfahrenen Handwerkern bin ich auch sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe, dass es nach dauerhaft dicht bleibt.

Vor dem Termin fertiggeworden. Das ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.

88099 Neukirch

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vor dem Termin fertiggeworden. Das ist mir positiv im Gedächtnis geblieben. Und die Beratung war sehr zufriedenstellend. Die Innenabdichtung ist sehr gut geworden, allerdings erhöhten sich die Kosten.

Schnelle Reaktion!

88326 Aulendorf

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Reaktion! Isotec hat schneller auf die Anfrage reagiert und mich besser beraten. Herr Ehm nahm sich Zeit und konnte kompetent auf jede Frage eingehen. Die Innenabdichtung klappte daraufhin hervorragend.

100% zufrieden. Isotec wurde mir empfohlen.

88339 Bad Wladsee

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% zufrieden. Isotec wurde mir empfohlen. Und aus meiner Sicht ist die Beratung kompetent und ausgesprochen freundlich gewesen und die Kosten angemessen. Die Handwerker möchte ich auch lobend erwähnen. Sie haben selbständig gearbeitet, waren pünktlich und erfahren. Dank ihnen ist die Feuchtigkeit weg.

Garantie überzeugte. Die ist wesentlich länger als bei anderen Firmen.

88149 Nonnenhorn

Frau A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Garantie überzeugte. Die ist wesentlich länger als bei anderen Firmen. Daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer, zumal sich der Kostenvoranschlag im Rahmen hielt und die Beratung gut war. Seit der Sanierung ist der Keller trocken. Die Monteure sind pünktlich und angenehm gewesen. Isotec kann ich empfehlen.

Bin äußerst zufrieden.

88212 Ravensburg

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin äußerst zufrieden. Nicht nur mit der langen Garantiezeit, sondern auch mit dem ganzen Drumherum. Isotec erstellte einen sorgfältigen Staubschutz, die Beratung war interessant und die Sanierung wurde perfekt vorgenommen. Ganz große Klasse.

Ursache und Lösung gefunden.

88045 Friedrichshafen

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache und Lösung gefunden. Isotec ist mir bei der Recherche im Internet aufgefallen. Zum Glück hatten sie noch freie Kapazitäten und haben gute Arbeit geleistet. Seitdem gibt es keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit.

Keine Beschwerden mehr.

88097 Eriskirch

Frau B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine Beschwerden mehr. Isotec habe ich für eine Schimmelsanierung in einem meiner Mietshäuser eingesetzt. Es gab keine Beschwerden. Das ist gut! Der Preis war für mich wie erwartet. Natürlich werde ich Isotec weiterempfehlen, schon allein wegen des schnellen Beratungstermins.

Ernst genommen gefühlt! So möchte man das als Kunde.

88250 Weingarten

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ernst genommen gefühlt! So möchte man das als Kunde. Der Berater von Isotec hat sich alles genau angeschaut und mich intensiv beraten. Die Sanierung ging schnell, sauber, pünktlich vonstatten. Prima Angebotserstellung bis ordnungsgemäße Beseitigung von Feuchtigkeit/Schimmel.

Faire Kompromisse gefunden.

88212 Ravensburg

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Faire Kompromisse gefunden. Um meine Veranda abdichten zu lassen, habe ich Isotec beauftragt. Das hat gut geklappt. Durch Zusatzarbeiten wurde es am Ende um 15% teurer, aber da sind wir uns einig geworden.