Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1126)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller trocken - großes Lob!

79283 Bollschwell

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller trocken - großes Lob! Trotz viel Regen zeigt es sich, dass die Sanierung mit Isotec was gebracht hat. Von Anfang lief alles prima und hinterher sah der Keller aus wie geleckt. Das Maß an Sauberkeit (während und nach Sanierung) erfreut jede Hausfrau.

Gute Qualität und gute Leistung.

79111 Freiburg-St. Georgen

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Qualität und gute Leistung. Ich habe eine Werbung von Isotec gesehen, angerufen und war angetan. Der Berater war schnell da und hat mich ausführlich beraten, was gegen den Schimmel zu machen ist. Die sehr freundlichen Handwerker haben alles mit Vlies ausgelegt, sehr auf Sauberkeit geachtet und die Sanierung sauber umgesetzt. Hat mir gefallen.

Ein Schwertschlag für die Handwerker!

79235 Vogtburg

Herr L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Schwertschlag für die Handwerker! Absolut vorbildlich, sorgfältig in der Arbeit, pünktlich, verbindliche Absprachen. Wirklich topp. Und die Scheune wirkt dicht. Da hat mir Herr Walzer von Isotec nicht zu viel versprochen.

Flott und gut organisiert!

79369 Wyhl

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flott und gut organisiert! Ich musste nicht lange auf einen Fachmann von euch warten. Er erklärte mir, wie die Abdichtung und in welchem Zeitraum läuft. Auch die Zusammenarbeit mit dem Heizungsinstallateur hat super funktioniert. Bin rundherum zufrieden mit Isotec.

Wieder tipptopp und picobello.

79189 Bad Krozingen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder tipptopp und picobello. Es war bereits meine 2. Sanierung mit Isotec. Bin wieder mit gutem Bauchgefühl gestartet, nachdem mich Herr Herbstrith wunderbar beraten hat. Die Kosten passten und Isotec hat picobello gearbeitet. Mein erster Eindruck ist, dass die Bodenplatte dicht ist und auch hält.

Tolles Ergebnis.

77770 Durbach

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles Ergebnis. Es ist schon teuer gewesen, aber die Jungs von Isotec sind echt super. Die haben mich professionell beraten und gründlich gearbeitet. Toll geworden und kein Schimmel mehr.

Kompetent und gut organisiert! Defenitiv kann ich Isotec empfehlen.

79353 Bahlingen

Frau C. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und gut organisiert! Definitiv kann ich Isotec empfehlen. Die Innenabdichtung ist perfekt abgelaufen. Ich fand schon die Beratung super nett und kompetent.

Ohne Wenn und Aber empfehlenswert.

79423 Heitersheim

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ohne Wenn und Aber empfehlenswert. Herr Walzer von Isotec und ich kennen uns beruflich bereits seit 20 Jahren. Nun musste ich seine Dienste in Form einer Innenabdichtung in Anspruch nehmen. Das funktionierte bestens. Super Beratung, Zeitplan eingehalten und alles dicht. Ich habe nichts anderes erwartet von jemanden, der sein Geschäft schon solange betreibt.

Mega Ausführung. Wir haben schon in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht.

79395 Neunburg

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mega Ausführung. Wir haben schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Daher war Isotec die einzige Wahl für uns. Wiedermal klappte alles und der Keller ist komplett trocken. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, bin ich zufrieden.

Sorgfältige Arbeitsweise. Mit Isotec haben schon einmal saniert.

79336 Herbolzheim

Herr U. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältige Arbeitsweise. Mit Isotec haben schon einmal saniert. Dort sind die Leute freundlich und kompetent, arbeiten sorgfältig, beraten sehr gut. Diesmal ebenfalls zielführend. Der Schimmel im Keller ist weg.

Tolle Qualität & stetige Kontrolle.

79100 Freiburg

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Qualität & stetige Kontrolle. Eine Großsanierung in meiner Nachbarschaft war die perfekte Referenz für mich. Direkt konnte ich nachvollziehen, wie Isotec vorgeht. Das hatte Hand und Fuß. Deswegen ließ ich in meiner Wohnung eine Abdichtung vornehmen. Das ging rucke zucki. Es wurde gute Arbeit geleistet (gute Qualität) und freundlich waren die Leute auch.

Direkt gutes Gefühl gehabt. Das Isotec Unternehmen

79297 Winden

Frau P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt gutes Gefühl gehabt. Das Isotec Unternehmen Walzer lag in meiner unmittelbarer Nähe und die Erklärung zur Schimmel-Entfernung klang gut. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Es gibt in der Tat nichts zu beklagen. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und pünktlich und die Kosten waren auch ok.