Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1126)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kosteneinhaltung und schneller Service.

79356 Eichstetten

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kosteneinhaltung und schneller Service. Ich wurde auch einwandfrei beraten. Die Tatsachen sind so eingetroffen, wie wir es besprochen haben. Jederzeit wieder. Isotec hat unser Problem mit der Feuchtigkeit bestens behoben.

Wand trocknet. Ziel erreicht. Die nassen Stellen sind schon deutlich kleiner.

79336 Herbolzheim-Tutschfelden

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand trocknet. Ziel erreicht. Die nassen Stellen sind schon deutlich kleiner. Hat super funktioniert. Herr Walzer konnte mir meine Fragen sofort fachkundig beantworten und die Handwerker haben das zügig erledigt. Isotec werde ich sehr gerne weiter empfehlen.

Die Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Walzer verlief in allen Belangen wunderbar.

79110 Freiburg

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Walzer verlief in allen Belangen wunderbar.

Wieder gute Erfahrungen gemacht.

79117 Freiburg-Littenweiler

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder gute Erfahrungen gemacht. Damals war es eine Sanierung im Mietobjekt. Diesmal ging es um unser Haus. Dort gab es keinerlei Isolierung und deswegen haben wir den Keller abdichten lassen. Herr Walzer sah zwischendurch immer nach dem Rechten. Seither ist es viel wärmer und insgesamt heller. Es sieht einfach schön aus.

Freundlich - kompetent - fleißig.

79235 Vogtsburg-Bischoffingen

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich - kompetent - fleißig. Isotec wurde mir für mein Schimmelproblem empfohlen. Auch ich bin sehr zufrieden. Die Kosten wurden im Vorfeld klar kommuniziert, Abmachungen eingehalten, die Sanierung begann zeitnah und es gab eine übersichtliche Einweisung. Es ist super gut gelaufen und geworden.

Beratung und Ausführung... wieder einmal alles bestens.

79346 Endingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Ausführung... wieder einmal alles bestens. Vor 2 Jahren haben wir mit Isotec sehr gute Erfahrungen gemacht und auch jetzt wieder. Das Handwerker Team ist super. Der Schimmel wurde beseitigt, wie besprochen. Zeiten eingehalten. Alle sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.

Bad sieht wieder super aus!

79276 Reute

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bad sieht wieder super aus! Mit fester Überzeugung kann ich sagen, dass Isotec ein verlässlicher Anbieter ist. Auf weitere Angebote habe ich nach Recherche im Internet, der schnellen Rückmeldung, der Beratung und der ordentlicher Kalkulation verzichtet. Preise wurden eigehalten und das Bad wurde so top sauber verlassen, dass ich nicht mal putzen brauchte.

Tolle Qualität.

79104 Freiburg

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Qualität. Im Internet machte ich Isotec als Sanierungsunternehmen in der Nähe aus. Und weil ich mich zur Innenabdichtung super beraten fühlte, habe ich auf Vergleiche verzichtet. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Ausführung verlief einwandfrei und der Preis hat auch gepasst.

Bin total begeistert!

79341 Kenzingen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin total begeistert! Vor allem beeindruckte mich die saubere Arbeit - überhaupt die Ordentlichkeit. Von den Isotec-Jungs hätte ich gern einige zu Hause als Putzmänner!! Sie sind klasse und sorgen für alles. Und Euer Angebot für die Trockenlegung war um einiges günstiger, als das von der Konkurrenz!

Schnell, freundlich und zuverlässig!

79211 Denzlingen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, freundlich und zuverlässig! Obwohl ihr teurer wart, hat die Versicherung die Kosten übernommen. Isotec sanierte Feuchtigkeit im Haus meiner Eltern. Das sah im Nachhinein sauber und ordentlich aus.

Gerne wieder!

79312 Emmendingen-Wasser

Herr S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gerne wieder! Die Sanierung wurde genau so ausgeführt, wie wir es zuvor besprochen haben und es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Handwerker von Isotec sind konzentriert bei der Sache, sehr freundlich und pünktlich. Mein Mann war schon von der Beratung angetan.

Auf Mieter eingegangen.

79104 Freibug-Zähringen

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Mieter eingegangen. Schon vor einigen Jahren waren wir mit Isotec zufrieden und sind es noch immer. Wünsche werden berücksichtigt, es gibt eine nicht unerhebliche Gewährleistung und die Qualität stimmt. So eine Schimmelsanierung ist zwar etwas hochpreisig, aber passend zum Leistungspaket. Und letztlich zählt auch die Zufriedenheit der Mieter.