Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(502)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Leistung zum Preis vollkommen in Ordnung.

52459 Inden

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leistung zum Preis vollkommen in Ordnung. Es sieht es trocken aus. Ich fand die Zusammenarbeit wunderbar. Herr Kohn informiert war sehr nett. Er hat mich kompetent zur Garagensanierung beraten. Ich hatte gleich Vertrauen zu Isotec.

Fleissig und sehr nett!

50129 Bergheim

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fleissig und sehr nett! Weil Isotec schnell mit mir Kontakt aufnahm, der Kollege nachvollziehbar erklärte, habe ich mich direkt dafür entschieden. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungstellung passte es. Für die Beschädigung der Treppe gab es einen finanziellen Ausgleich.

Hervorragend gelaufen! Isotec hat die Sanierung unkompliziert abgewickelt.

50767 Köln

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend gelaufen! Isotec hat die Sanierung unkompliziert abgewickelt. An zwei Stellen musste nachgebessert werden - auch das ging ohne Probleme. Herr Mines hat sich die Stellen angeschaut und gleich nochmal einen jungen Mann vorbeigeschickt.

Pünktlichkeit und Sauberkeit werden gross geschrieben!

50679 Köln

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlichkeit und Sauberkeit werden gross geschrieben! Das ist mir bei der Zusammenarbeit mit Isotec enorm positiv aufgefallen. Das Vorabgespräch mit Herrn Mines war informativ und klang kompetent. Die mit ihm besprochenen Schritte wurden 1:1 von den Mitarbeitern ausgeführt. Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Sauber und schnell. Allein die Kundenbetreuung ist super.

52152 Simmerath

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber und schnell. Allein die Kundenbetreuung ist super. Aber auch die Handwerker. Die sind auch klasse: zuverlässig und schnell. Wir hatten einen Unwetterschaden, der dringend beseitigt werden musste und nur Isotec konnte uns direkt und unproblematisch helfen.

Hat sich gelohnt! Dank Isotec sieht unser Keller wieder gut aus.

41849 Wassenberg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat sich gelohnt! Dank Isotec sieht unser Keller wieder gut aus. Zwischen mehreren Anbietern war einzig Isotec in der Lage, uns zügig zu helfen. Wir brauchten dringend Hilfe. Der Keller wurde zuverlässig, fachlich einwandfrei von Feuchtigkeit und Schimmel befreit.

Grosses Lob - besonders zum Thema Sauberkeit.

52459 Inden

Herr E. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Grosses Lob - besonders zum Thema Sauberkeit. Ich war wirklich erstaunt, wie sauber so eine Sanierung ablaufen kann. Aber auch die ganze Machart und Ausführung waren einfach super. Isotec wurde mir empfohlen und ich werde diese Firma definitiv auch jedem empfehlen.

Qualität und gute Arbeit, die immer wieder überzeugen.

50374 Erftstadt

Frau I. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Qualität und gute Arbeit, die immer wieder überzeugen. Zuerst hat Isotec ein Wasserschaden nach der Flut saniert. Jetzt eine Isolierung der Wand vorgenommen. Auf die Jungs ist Verlass. Sie wissen dort, was sie tun, liefern Qualität und haben wirksame Sanierungskonzepte.

Jederzeit greifbar und erreichbar. Isotec würden wir wieder beauftragen.

50126 Bergheim

Herr C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit greifbar und erreichbar. Isotec würden wir wieder beauftragen. Das klappte in der Vergangenheit gut. Auch diesmal sind wir sehr zufrieden. Der Keller und die Tiefgarage sind wieder schimmelfrei. Die Handwerker waren jederzeit greifbar und ansprechbar. Das fanden wir wirklich gut.

Klappte hervorragend.

52351 Düren

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klappte hervorragend. Isotec setzte sich mit Seriosität und professioneller Beratung gegenüber einer anderen Firma durch. Ausserdem hörte ich Gutes über Isotec. Der Altschaden, der durch eine andere Firma verursacht wurde, ist sehr gut beseitigt worden. Der Schimmel ist weg. Den Handwerkern habe ich direkt einen Schlüssel gegeben, da hatte ich keine Bedenken.

Durchführung hat mir gefallen.

50126 Bergheim

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchführung hat mir gefallen. Isotec hat mit Kompetenz und Beratung zwischen mehreren Anbietern gepunktet. Nachträglich habe ich richtig entschieden. Termine wurden eingehalten - das ist leider nicht mehr überall so. Die Trockenlegung wurde schnell erledigt. Mit dem Resultat bin ich noch heute zufrieden.

Korrekt beraten + erklärt.

53940 Hellenthal

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Korrekt beraten + erklärt. Weil nur Isotec freie Kapazitäten hatte und ich die Beratung als korrekt empfand, habe ich auf weitere Angebote verzichtet und den Auftrag beruhigt erteilt. Die Schimmelsanierung im Schlafzimmer habt Ihr schön gemacht. Gute Arbeit, nette Leute. Schade ist, dass seitdem ein Rollo nicht mehr funktioniert.