Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1440
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Gute Beratung, gute Arbeit, aber fehlende Kommunikation.

Ort: 47624 Kevelaer

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Weil Isotec nach Vergleichen die bessere fachliche Expertise und einen guten Ruf vorweisen konnte, habe ich mich sicher gefühlt und nicht mehr gezögert. Die Beratung war wirklich sehr gut und die Arbeit an sich auch. Was mir gefehlt hat, war mehr Kommunikation, zum Beispiel bei den Fotos, das hätte ich bei dem Preis erwartet.

Top Beratung, sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ort: 28209 Bremen

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe Isotec über das Internet gefunden und kann nur sagen, die Beratung war echt top. Bis auf die Sache mit dem durchtrennten Kabel bin ich letztlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung, zufriedene Mieter nach Sanierung.

Ort: 53113 Bonn

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Tings, er ist sehr gut, den mag ich. Er hat mir hat mich sehr gut beraten und die Mieter sind mit der Sanierung zufrieden. Es hat allerdings gedauert, ehe Isotec beginnen konnte.

Sehr zufrieden mit der Abdichtung, alles klappte gut.

Ort: 53127 Bonn

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich war so froh, dass die Abdichtung gemacht ist. Es klappte gut.

Stressfreie Innenabdichtung mit optimistischen Ergebnissen.

Ort: 53123 Bonn

Kunde: Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Innenabdichtung lief recht stressfrei. Die beiden Herren von Isotec haben sich mit den Bauplänen auseinandergesetzt, um das richtige Verfahren einzusetzen. Bisher sieht es auch ganz gut aus, bin optimistisch, dass die Abdichtung eine erfolgreiche Angelegenheit war.

Isotec sanierte schnell, Subunternehmen waren problematisch.

Ort: 53115 Bonn

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec konnte die Sanierung innerhalb von 2 Tagen abschließen. Das war alles okay, die Handwerker sind schnell und gut. Von den Subunternehmen kann ich das so nicht sagen. Das Zusammenspiel hat nicht funktioniert, und teilweise auch sehr unfreundlich.

Kompetente Beratung und faire Preise, gerne wieder!

Ort: 53804 Much

Kunde: Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder. An der Ausführung gibt es nichts zu kritisieren, die Beratung war sehr kompetent und der Preis passte.

Isotec überzeugt trotz mäßiger Handwerksqualität.

Ort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kunde: Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat sich mit einem schlüssigen Kostenvoranschlag und guter Beratung durchgesetzt. Mit Herrn Löwen hatten wir ein sehr angenehmes Gespräch. Schade war, dass der Handwerker schnell, aber nicht gerade sorgfältig gearbeitet hat, rein optisch bin ich nicht so zufrieden!

Hervorragendes Zusammenspiel und umfassende Beratung!

Ort: 53844 Troisdorf

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es war ein hervorragendes Zusammenspiel mit Isotec. Ich bin zu TAUSEND Prozent!! zufrieden - besser gehtŽs nicht. Eine totale reibungslose und entspannte Sache. Herr Tings hat mich umfassend beraten, Keller und Außentreppe mussten gemacht werden.

Kompetente Beratung und perfekte Sanierung, dicker Lob!

Ort: 56727 Mayen

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich muss mal ein dickes Lob für Herrn Löwen von Isotec aussprechen! Die Betreuung war einfach gut. Klar, Isotec ist kein Discounter. Aber die Beratung ist kompetent und umfassend und die Sanierung der Wand war perfekt.

Isotec entfernt Schimmel kompetent, aber nicht günstig.

Ort: 53797 Lohmar

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat den Schimmel in meinen Räumen gut entfernt. Preislich zwar nicht günstig, dafür stimmen aber Kompetenz und Ergebnis.

Top Beratung und saubere Sanierung des feuchten Kellers.

Ort: 53859 Niederkassel

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben uns auf Empfehlung unseres Nachbarn an Isotec gewandt und wurden nicht enttäuscht. Ich wurde zuvorkommend und gut beraten, kein Wunsch blieb unerfüllt. Die höflichen Handwerker haben den feuchten Keller sauber saniert.