Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1440
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Ich war mit den Leistungen des Isotec Unternehmens Kramer rundum zufrieden.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war mit den Leistungen des Isotec Unternehmens Kramer rundum zufrieden und lernte auch sehr freundliches Personal kennen, welches prompte Hilfe leistete. Herr Kramer selbst hat sich öfter während der Maßnahme auf der Baustelle sehen lassen. Der Schimmel- und Feuchtigkeitsschaden wurde erfolgreich beseitigt. Nun ist alles in bester Ordnung.

Die gesamte Zusammenarbeit war super klasse.

Ort:

Kunde: Herr C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir sind sehr zufrieden. Die gesamte Zusammenarbeit war super klasse. Herr Kramer, der als Mensch sehr sympathisch ist, hat uns sehr, sehr gut beraten. Wir hatten einfach ein gutes Gefühl und auch der Kostenvoranschlag kam innerhalb von 2 Tagen. Der junge Mann, der die Arbeiten ausgeführte, war auch sehr nett und höflich. Also abschließend: Isotec ist zuverlässig, kundennah und kundenfreundlich, sehr schnell und flexibel.

Ich empfand die Zusammenarbeit zwischen mir, als Kunde, und dem Isotec-Mitarbeiter als sehr angenehm.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich empfand die Zusammenarbeit zwischen mir, als Kunde, und dem Isotec-Mitarbeiter als sehr angenehm. Die ausgeführte Maßnahme, eine Abdichtung im Keller, wurde ordnungsgemäß beendet. Ich gehe davon aus, dass die Ursache für den Feuchtigkeitsschaden gefunden wurde. Aus jetziger Sicht, bin ich mit den Leistungen des Isotec-Unternehmens Kramer sehr zufrieden.

Die Mitarbeiter von Isotec waren echt klasse.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter von Isotec waren echt klasse, serviceorientiert, freundlich, kompetent, pünktlich und haben sauber gearbeitet. Die Beratung durch Herrn Kramer war sehr plausibel, da er alles nachvollziehbar erklärte. Auf Isotec bin ich durch eine Empfehlung eines Handwerkers gekommen.

Es ist alles korrekt abgelaufen - ich bin rundum zufrieden.

Ort:

Kunde: Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es ist alles korrekt abgelaufen - ich bin rundum zufrieden. Über die Gelben bin ich auf das Isotec Unternehmen Kramer aufmerksam geworden. Nach dem ersten Anruf wurde ich von Herrn Kramer zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens beraten. Die Sanierung wurde teils im Innenbereich, teils im Außenbereich mit gutem Ergebnis und von freundlichen Mitarbeitern durchgeführt.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm.

Ort:

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm, denn die Mitarbeiter haben zuverlässig gearbeitet - sehr schön! Sie waren auch freundlich und die Termineinhaltung hat auch gut funktioniert. Der Preis hat uns zunächst schockiert, wenn es jedoch ein Leben lang hält, war es sein Geld wert und ich habe ja auch eine Garantie von 5 Jahren.

Die kompetente Beratung durch Herrn Kramer war sehr kundenbezogen.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die kompetente Beratung durch Herrn Kramer war sehr kundenbezogen, denn er hat mit den Worten der Kunden gesprochen und ist von der Art sehr vertrauensvoll. Das hat mich bestärkt, mit Isotec zusammenzuarbeiten. Er hat sich den Feuchtigkeitsschaden intensiv angeschaut, Möglichkeiten der Sanierung aufgezeigt und eine Empfehlung ausgesprochen. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und Isotec bereits weiter empfohlen.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ort:

Kunde: Herr H. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Malermeister hatte mir ein Spritzmittel empfohlen, welches ich aufgetragen hatte, dann ist der Schimmel allerdings wieder gekommen. Durch eine Zeitungsanzeige habe ich mich an Isotec als Fachfirma für Schimmelbeseitigung gewandt. Die eintretene Feuchtigkeit wurde in zwei Schritten behandelt - Außenbeschichtung und ein halbes Jahr später wurden die Klimaplatten von innen angebracht. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir hat auch gut gefallen, dass Isotec im Außenbereich wieder den Urzustand hergestellt hat.

Ich würde Isotec weiter empfehlen, denn die Wände sind trocken.

Ort:

Kunde: Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch die Gelben Seiten bin ich auf das Isotec-Unternehmen Kramer gestoßen, da wir einen Ansprechpartner für die eine Mauerwerkstrockenlegung suchten. Nach dem ersten Kontakt wurden wir von Herrn Kramer beraten, der uns einen plausiblen und nachvollziehbaren Lösungsansatz darlegte. Während der Ausführung haben die freundlichen Mitarbeiter tip top sauber gearbeitet und sie waren sehr pünktlich. Ich würde Isotec weiter empfehlen, denn die Wände sind trocken.

Herr Kramer machte einen sehr guten Eindruck.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Kramer machte einen sehr guten Eindruck, denn er hat uns nach einer Suche nach dem richtigen Ansprechpartner in den Gelben Seiten gut beraten. Er empfahl eine Vorgehensweise, welche für mich nachvollziehbar war. Daraufhin kam es zur Ausführung an meinem Mietshaus. Die Mitarbeiter waren netten und sind ein gutes Team - es gab einen regen Austausch.

Ich hatte bereits vor Auftragserteilung einen ersten guten Eindruck.

Ort:

Kunde: Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte bereits vor Auftragserteilung einen ersten guten Eindruck. Isotec war präsent. Ich habe mehrfach das Auto von Herrn Kramer gesehen und daraufhin angerufen. Der Termin kam innerhalb einer Woche zustande, wobei ein Alternativanbieter 3 Wochen benötigte. Weiterhin hat mir bei Isotec auch die Transparenz des Angebotes gefallen - die Preise mit den dazugehörigen Leistungen waren plausibel aufgelistet. Der Alternativanbieter hatte Positionen im Angebot, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Isotec hat mich begeistert: schnelle Reaktion, kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, termingerechte und qualitative Ausführung - auch unter den bei mir etwas erschwerten Bedingungen.