Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Topp gelaufen!

k.A. k.A.

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Topp gelaufen! Hoch anrechnen muss ich den Leuten von Isotec, dass die wunderbar auf Fragen und Wünsche des Kunden eingehen. Das fing bereits beim Erstkontakt und der Beratung an und hörte beim Handwerker auf, den ich bat, ein Loch mehr zu bohren. Das war überhaupt kein Ding.

Sorgfalt, Fachwissen, Kompetenz und Pünktlichkeit sprechen definitiv für Isotec.

k.A. k.A.

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Zufall half mir! Einige Straßen weiter stand euer Auto in einer Einfahrt. Und da wusste ich, wen ich wegen der Rissverpressung anspreche. Der Kontakt und die Schadensbegutachtung kamen schnell zustande. Zügig wurde mir ein annehmbares Angebot unterbreitet. Sorgfalt, Fachwissen, Kompetenz und Pünktlichkeit sprechen definitiv für Isotec.

Absolut empfehlenswert.

k.A. k.A.

Herr T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Isotec hat sehr freundliche Handwerker, die geleistet haben. Die Feuchtigkeitssanierung ist super gemacht worden. Die Konditionen waren ok und im Vorfeld gab es eine fachgerechte Aufklärung.

Zuverlässig, termintreu und sauber.

k.A. k.A.

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig, termintreu und sauber. Die Kellersanierung hat meine Erwartungen erfüll. Es ist trocken. Ich hoffe, es bleibt so. Vorher hat Herr Köhler genauestens mit uns besprochen, was gemacht wird. Er machte einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und legte mir ein Kostenvoranschlag vor, den als angemessen empfand.

Zuverlässig und pünktlich. Die Leute von Isotec waren gut drauf.

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig und pünktlich. Die Leute von Isotec waren gut drauf. Ich bin begeistert und konnte mich auf sie verlassen. Die Innenabdichtung des Kellers gut erklärt und zuverlässig umgesetzt.

Wärmebrücke beseitigt.

k.A. k.A.

Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wärmebrücke beseitigt. Isotec wirkte seriöser, als die andere Firma, bei der wir uns ein Angebot einholten. Schon allein die prima Beratung und wie schnell das über die Bühne ging.

Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut.

k.A. k.A.

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Über Isotec kann ich mich keinesfalls beklagen. Die Beratung war top, die ausführenden Jungs offen und fachmännisch und der Schimmel ist weg. Gut, dass mein Eindruck von vornherein positiv war. Ich hatte nämlich noch zwei andere im Visier.

Traumhaft gelaufen - 1000% empfehlenswert.

k.A. k.A.

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Traumhaft gelaufen - 1000% empfehlenswert. Isotec hat bei unseren Nachbarn saniert. Das gab einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise und machte einen soliden Eindruck. Der Kontakt und die kompetenten Mitarbeiter sind super. Die abgedichtete Kellertreppe sieht prima aus.

Total begeistert.

k.A. k.A.

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total begeistert. Der Riss in der Wand wurde durch Isotec einwandfrei verpresst. Das sieht wieder gut aus. Mit der super Beratung, den angemessenen Kosten und den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden. Die Handwerker waren echt zuverlässig, immer rechtzeitig da und haben ihren Arbeitsplatz sehr sauber verlassen.

Heute wie damals gut.

k.A. k.A.

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Heute wie damals gut. An Isotec schätze ich Kompetenz und die reibungslose Ausführung. Vor etwas 15 Jahren hatten die hier am Haus etwas gemacht und das ist immer noch gut. Wieder bin ich zuversichtlich, denn die aktuelle Maßnahme scheint ebenfalls Wirkung zu zeigen.

Jederzeit wieder. Bei Isotec sind Preis und Leistung passend.

k.A. k.A.

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Bei Isotec sind Preis und Leistung passend. Es waren viele Arbeitsstunden und ein hoher Aufwand. Ausschlaggebend für die Auftragserteilung war aber eine Empfehlung und die sehr gute Beratung zur Außensanierung. Das war Spitze. Jederzeit wieder.

Hilfreiche Staubschutzwand.

k.A. k.A.

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hilfreiche Staubschutzwand. Die Planung, die Vorkehrungen und die Umsetzung der Sanierung im Mietshaus sind einwandfrei gewesen. Von mehreren Firmen hatte Isotec den professionellsten Internetauftritt und die besten Kundenbewertungen. Die schnelle und kompetente Beratung überzeugte mich restlos. Vor Ort klappte es super. Alle sind zufrieden.