Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1692
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Freundliche Monteure, schnell und ordentlich gearbeitet.

Ort: 44329 Dortmund

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Uns sind vor allem die beiden unheimlich netten Monteure im Kopf geblieben, die flott und ordentlich bei uns gearbeitet haben. Nach der Sanierung ist wirklich alles trocken. Isotec hat es prima gemacht.

Wunderbares Erlebnis mit professioneller Beratung!

Ort: 44536 Lünen

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In Summe wunderbar. Wir sind durch Isotec aufgeklärt worden, worauf wir zu achten haben. Es wirkte alles höchstprofessionell. Kosten-Nutzen sind auch gut! Da ihr im Internet stark vertreten seit, hatten einfach eine Anfrage gestellt und zum Glück einen schnellen Termin bekommen.

Der Keller ist trocken, der Aufwand hat sich gelohnt!

Ort: 59394 Nordkirchen

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Waldemar und Sven haben richtig Gas gegeben. Es riecht zwar immer noch im Keller. Doch ich gehe davon aus, dass er trocken ist und stelle meine Sachen schon wieder rein. Es ist wirklich gut gewesen, dass ich es hab machen lassen .

Keller ist trocken, kompetentes Team und schnelles Arbeiten.

Ort: 59067 Hamm

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung ist Monate her… der Keller ist trocken. Herrn Costas sympathisches Auftreten hat mir sehr gefallen. Isotec war nicht ganz günstig, aber das einzige Fachunternehmen, was erfahren und kompetent ist! Das Zeitmanagement war sehr gut, und ich war froh, dass die Arbeiten zügig starten konnten.

Teuer für einen Kellerraum, keine Wiederbeauftragung.

Ort: 58640 Iserlohn

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich fands extrem teuer für den EINEN Kellerraum. Dafür hätten alle abgedichtet werden müssen. Ich hoffe nur, dass die ganze Chose hält und dicht bleibt. Isotec werden wir nicht wieder nehmen!

Kompetente Beratung und flexible Terminwahl überzeugt.

Ort: 44534 Lünen

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir hatten noch bei anderen Firmen angefragt, haben uns dann aber für Isotec entschieden. Meine Kinder fanden das Erstgespräch kompetent und vertrauenswürdig. Bewundernswert war außerdem, dass ihr so flexibel beim Starttermin wart.

Wieder wunderbar, der Abstellraum ist dicht! Gerne wieder!

Ort: 58675 Hemer

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis auf ein paar Kleinigkeiten lief es wieder wunderbar mit Isotec. Der Abstellraum ist dicht. Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden. Wenn ich einmal Qualität bekomme, dann bleibe ich dabei!

Wände trocken, Mieter zufrieden: Tolle Sanierung!

Ort: 44145 Dortmund

Kunde: Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeit in den Wänden ist bereits zurückgegangen! Es gab absolut keine Klage meiner Mieter und das will was heißen! Eure Jungs sind von A - Z sehr lobenswert. Angefangen von ehrlicher angenehmer Beratung bis hin zur Durchführung der Sanierungsmaßnahme bin ich super begeistert.

Fachkundige Problemermittlung und tolle Unterstützung!

Ort: 44267 Dortmund

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkundige Problemermittlung! Zuvor hatte keine Firma nach der Bauakte des Hauses gefragt. Außerdem fand ich’s toll, dass ich Eigenleistungen einbringen konnte (hab sogar von Isotec das passende Werkzeug bekommen). Ich bin rundherum zufrieden mit euch!

Absolut begeistert von der professionellen Betreuung!

Ort: 44269 Dortmund

Kunde: Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Isotec bin ich absolut begeistert: Schon was die Auftragsdurchsprache und auch Kosten/Nutzen anbelangt. Aber all das wurde von eurem Adrian noch getoppt. Ein Vollprofi. Wie der an die Sache rangeht, das war tipptopp!

Kältebrücken beseitigt, Baustelle picobello hinterlassen.

Ort: 58675 Hemer

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Kältebrücken in Keller und Garage wurden abgestellt und Isotec hat die Baustelle picobello hinterlassen. Die Gewährleistung ist eine schöne Sache, dafür ist Isotec hier bei uns in der Region bekannt.

Sanierung perfekt, Keller wieder in Ordnung.

Ort: 44534 Lünen

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nicht viele Betriebe kennen sich so dermaßen mit Feuchtigkeit und Schimmel aus und eigentlich war mir Isotec einen Ticken zu teuer, doch die guten Referenzen und das ausgearbeitete Angebot haben mich dann doch überzeugt. Bereut hab ichŽs nicht. Bei der Kellersanierung wurden alle Termine und Absprachen eingehalten und die Handwerker haben sehr auf Sauberkeit geachtet.