Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kompetent - pünktlich - freundlich! Isotec hat tolle Leute.

89134 Blaustein

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent - pünktlich - freundlich! Isotec hat tolle Leute. Das war wunderbar. Auch zeitlich. Kompetenz, Beratung und Angebot waren Gründe, weshalb ich Isotec eingesetzt habe. Ich wurde nicht enttäuscht, bin mit der Wohnraumsanierung sehr zufrieden.

Vertrauenswürdige Firma!

51709 Marienheide

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauenswürdige Firma! Meine Tante hat mehrere Immobilien und ist mit Isotec immer zufrieden gewesen. Da dachte ich für mich, probier ichs mal mit euch. Das war super. Die Sanierung des Erdgeschosses wurde sorgfältig vorgenommen.

Sieht super aus und ist dicht.

89297 Roggenburg

Herr U. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sieht super aus und ist dicht. An der geleisteten Arbeit von Isotec habe ich nichts zu beklagen. Die Zusammenarbeit war wunderbar. Herr Ziegler ist sehr sympathisch und wusste genau, wovon er spricht. Dank seiner Handwerker ist die Wand nun frei vom Schimmel. Da die Kosten für die Maßnahme super waren, empfehle ich Euch gerne weiter!

Besseres Raumklima. Bei Isotec habe ich gescheite Qualität bekommen.

89264 Weißenhorn

Frau S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besseres Raumklima. Bei Isotec habe ich gescheite Qualität bekommen. Das wollte ich so und habe auch gezielt nach einer Fachfirma für Schimmelschäden gesucht. Im Internet fand ich viele Informationen, auch zur langen Garantie. Der Schimmel im Kinderzimmer wurde innerhalb von 2 Tagen restlos entfernt. Der Raum ist nun viel wärmer, das Klima besser... einwandfrei.

Super Angebot und tolle Qualität.

89547 Gerstetten

Frau C. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Angebot und tolle Qualität. Wir haben nach einer Fachfirma gesucht, um den Schimmel in der Garage beseitigen zu lassen. Isotec hat sich durch die guten Referenzen abgehoben, auch Angebot und Beratung waren super. Über die Handwerker kann ich auch nichts schlechtes sagen. Sie waren zuverlässig, freundlich und umsichtig.

Super sauber und zuverlässig!

89179 Beimerstetten

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super sauber und zuverlässig! Ein toller Monteur hat die Schimmelsanierung vorgenommen. Er hat sich immer an- und abgemeldet, war akkurat in der Ausführung und legte Wert auf Sauberkeit. Isotec war eine super Empfehlung meines Bekannten.

Hat sich sowas von gelohnt.

89250 Senden

Frau B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat sich sowas von gelohnt. Isotec war mir als Name aus der Region bekannt. Dort bekam ich schnelle Hilfe und wurde wunderbar zur Undichtigkeit beraten. Alle waren super freundlich, schnell und sauber in der Arbeitsweise. Meine Wand war noch nie so trocken, obwohl es viel geregnet hat seit der Abdichtung.

Bekannt für guten Service und Qualität. Da ich bei

89155 Erbach

Herr G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bekannt für guten Service und Qualität. Da ich bei der Presse tätig bin, ist mir Isotec durch viele Inserate ein Begriff. Dort fragte ich an, um einen Feuchtigkeitsschaden beseitigen zu lassen. Der Fachmann hat mich absolut überzeugt und mir die Wirkung und Funktion der Klimaplatten bestens erklärt. Vor Ort hat alles super geklappt. Der Schimmel ist vollständig beseitigt. Meine Mieter sind sehr zufrieden.

Ziemlich schnell und sehr sauber.

89173 Lonsee

Frau J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ziemlich schnell und sehr sauber. Die Firma Isotec Ziegler wurde mir zur Schimmelsanierung empfohlen. Ich war erstaunt, wie schnell und sauber die Handwerker gearbeitet haben. Es war eine sehr aufwendige Sache, daher passte auch der Preis.

Jederzeit wieder. Super Jungs. Die Zusammenarbeit hat unheimlich gut geklappt.

89610 Oberdischingen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Super Jungs. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat unheimlich gut geklappt. Zeiten und Absprachen wurden eingehalten. Der Preis war ok, weil gute Leistung und lange Garantie. Feuchtigkeit und Schimmel wurden prima beseitigt.

Wohnung sieht sauber und ordentlich aus!

89134 Blaustein

Frau L. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wohnung sieht sauber und ordentlich aus! Meine Mieter hatten noch intensiver als ich mit Isotec zu tun. Sie haben gut von Euch erzählt. Ich war zum Schluss da, hab mir die Wohnung angeschaut und das sah wirklich gut aus.

Mieterin zufrieden.

89077 Ulm

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieterin zufrieden. Isotec hat am schnellsten reagiert und sich auf die Terminwünsche der Mieterin eingelassen. Das flexible Reagieren und die gute Beratung sind genauso empfehlenswert wie die Sanierung an sich. Schimmel und Feuchtigkeit wurden sorgfältig entfernt und mit den Handwerkern hat alles bestens geklappt.