Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit Abdichtung im Keller zu 100 % zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.

88477 Schwendi

Frau D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Abdichtung im Keller zu 100 % zufrieden. Die Qualitäti ist sehr gut. Gerne wieder. Die Jungs von Isotec haben sauber und ordentlich gearbeiet. Davor hatte ich mich Herrn Ziegler zu tun. Er ist ebenfalls fachlich sehr kompetent und machte einen netten Eindruck.

Trockenlegung war erfolgreich! Ein Monteur hat die Sanierung ausgeführt.

89584 Ehingen

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trockenlegung war erfolgreich! Ein Monteur hat die Sanierung ausgeführt. Der kam pünktlich, war verlässlich und hat ordentlich gearbeitet. Es lief genau so, wie es mir Herr Ziegler zuvor beschrieben hat. Isotec würde ich wieder beauftragen. Gute Sache.

Total begeistert! Kosten und Leistung waren im Einklang!

89250 Senden

Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total begeistert! Kosten und Leistung waren im Einklang! An drei Stellen habe ich Isotec abdichten lassen. Der Handwerker war super drauf, hat toll gearbeitet und explizit auf Sauberkeit geachtet. Von Herrn Ziegler wurde ich gut beraten und betreut. Das habe ich bereits weitergesagt, sozusagen Empfehlungen ausgesprochen.

Umsetzung 1:1 wie geplant!

73312 Geislingen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Umsetzung 1:1 wie geplant! So, wie mir Herr Ziegler die einzelnen Schritte beschrieben hat, wurden die Arbeiten in der Garage auch durchgeführt. Die Jungs waren super nett und zuverlässig. Ergebnis ist so wie gewünscht. Das war die allererste Zusammenarbeit mit Isotec und sicherlich nicht die letzte.

Hervorragende Leistung.

89150 Laichingen

Herr C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragende Leistung. Bereits 2 Wochen nach meinem Anruf hat Isotec losgelegt. Die Handwerker haben einen halben Tag lang alles penibel abgeklebt, daher war nach der Sanierung der Bodenplatte auch nirgendwo Staub zu finden. Meine Frau war begeistert. Die Jungs haben sogar den Weg im Garten mit Vlies ausgelegt. Auch die Freundlichkeit war gigantisch.

Schnelle, unkomplizierte Hilfe.

89081 Ulm

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Da es in den Sportclub-Duschen einen recht umfangreichen Schimmelschaden gab, erinnerte ich mich an die Radio-Werbung und rief bei Isotec an. Glücklicherweise konnte mir Herr Ziegler direkt helfen. Die Sanierung ging schnell und unkompliziert vonstatten. Sehr zu empfehlen.

Fachmännisch einwandfrei.

89075 Ulm

Herr J. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachmännisch einwandfrei. Mit der Ausführung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von Isotec sind fachlich fit. Mein Balkon ist wieder trocken und dicht. Schade war nur, dass man mir im Preis nicht entgegen kam, obwohl ich viel in Eigenleistung vorgearbeitet habe.

Sehr empfehlenswert!

89077 Ulm

Frau W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr empfehlenswert! Isotec bietet Qualität, Konditionen, die vollkommen ok sind und ich war überrascht, wie sauber die Jungs gearbeitet haben. Ich bin mit der Innenabdichtung meines Kellers sehr zufrieden.

Zuverlässige und saubere Arbeitsweise.

89186 Illerrieden

Frau H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässige und saubere Arbeitsweise. Und Isotec punktet durch örtliche Nähe und plausible Beratung. Wir hatten Kiesnester in der Betonwand, die gut beseitigt worden sind. Wie das ganze abläuft, wurde mir sehr gut verständlich erklärt.

Definitiv zu empfehlen.

89287 Bellenberg

Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv zu empfehlen. Insbesondere, weil die Handwerker von Isotec nicht nur eine gute Arbeit leisten, sondern weil sie auf meine Bedürfnisse eingegangen sind und sehr hilfsbereit waren. Sie haben sogar eine Kleinigkeit extra erledigt.

Erfahrene Leute. Die Kompetenz von Isotec war durchweg spürbar.

88450 Berkheim

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfahrene Leute. Die Kompetenz von Isotec war durchweg spürbar. Nicht bei der super Beratung, sondern auch bei den Leuten, die die Sanierung durchgeführt haben. Sie haben die Feuchtigkeit perfekt beseitigt und waren sehr verlässlich. Davor habe ich im Internet recherchiert und mich dann bei Isotec gemeldet. Herr Ziegler kam nach meinem Anruf sofort vorbei und hat alles mit mir durchgesprochen.

Hervorragendes Ergebnis.

89075 Ulm

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hervorragendes Ergebnis. Nach einem Wasserschaden mussten einige Ecken saniert werden. Als ich mich umhörte, wurde mir Isotec von einer Firma empfohlen. Das war eine guter Tipp. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und die Ecken wieder trocken bekommen. Hat alles gepasst - kann ich sehr empfehlen.