Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1016)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super kompetent.

82499 Wallgau

Frau K. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super kompetent. Isotec ist es geworden, weil der Erstkontakt gepasst hat, es schnell zum Termin und zur Umsetzung kam. Ich war heilfroh, denn der Schimmelschaden bei den Mietern sollte schnell beseitigt werden. Die Handwerker waren immer pünktlich und haben mehr als gut gearbeitet. 1 plus in allen Belangen.

Leistung hat gepasst!

82319 Starnberg

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Leistung hat gepasst! Für mich ist das übergeordnete wichtiger als die Kosten. Isotec reagiert schnell, hält Termine ein und die Jungs sind fleißig. Die Verpressung verlief so, wie es mir Herr Andrä erklärt hat. Jetzt ist zwar an einer anderen Stelle Wasser eingetreten, aber ich denke, das kriegt ihr auch noch dicht.

Haben alles aufgeräumt! Das fand ich ja besonders toll.

86971 Peiting

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haben alles aufgeräumt! Das fand ich ja besonders toll. Die Leute von Isotec sind kompetent und waren für mich jederzeit ansprechbar. Die haben meine Fragen auf den Punkt beantwortet. Ich bin mit Ablauf, Beratung und Ergebnis absolut zufrieden.

Isotec werden wir bei Bedarf wieder einsetzen. Es hat wirklich super geklappt.

94372 Pilgramsberg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec werden wir bei Bedarf wieder einsetzen. Es hat wirklich super geklappt. Gemeint sind die fachmännische Beratung, sehr saubere Arbeitsweise und die Pünktlichkeit. Es sind seitdem keinerlei Probleme ausgetreten.

Schnell und sauber saniert.

82428 Seehausen

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und sauber saniert. Unser Nachbar hat mit Isotec saniert und war super zufrieden. Deswegen ist uns die Entscheidung leicht gefallen. Isotec ist definitiv eine Empfehlung wert. Der Keller wurde sehr schnell und sauber abgedichtet.

Kompetent und professionell. Auch die Ortsnähe war ein Punkt für Isotec.

82396 Pähl

Frau D. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und professionell. Auch die Ortsnähe war ein Punkt für Isotec. Nach Hochwasser hatten wir einen Wasserschaden. Die Behebung hat bestens funktioniert.

Sehr gute handwerkliche Leistung.

82343 Pöcking

Frau C. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute handwerkliche Leistung. Der Ablauf der Sanierung mit der Mietwohnung gestaltete sich als einfach. Isotec hat mich fachlich gut beraten, mir einen grundsätzlich angemessenen Kostenvoranschlag vorgelegt und Zeitrahmen gehalten. Bei dem guten Ruf habe ich nichts anderes erwartet.

Feuchten Keller saniert. An der Sanierung mit Isot

86971 Peiting

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchten Keller saniert. An der Sanierung mit Isotec gibt es nichts zu beanstanden. Wir wurden ausgiebig beraten. Keine Frage blieb offen. Das Angebot wurde aufschlussreich erklärt. Und die Handwerker machten einen kompetenten Eindruck. Außerdem wurde der Raum sehr sauber hinterlassen.

Professionelle Abwicklung und immer erreichbar!

82396 Pähl

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionelle Abwicklung und immer erreichbar! Sogar samstags war Herr Andrä abrufbereit, wenn es etwas wichtiges zu klären gab. Isotec hat die Abdichtung fachmännisch ausgeführt. Das passte alles.

Professionellen Service geboten.

82229 Seefeld

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionellen Service geboten. Diesmal und vor 2 Jahren. Das ist schon beeindruckend. Isotec hält Termine ein, spricht mit mir als Kunde, informiert mich, ruft zurück. Alle wissen, was sie machen, sind vertrauenswürdig und erfahren. Mit der Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung bin ich sehr zufrieden.

Gerne wieder.

82152 Krailling

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder. Für eine Schimmelsanierung bei meiner Tochter sah ich mich im Internet um und verglich dann 3 Firmen. Isotec Schiefelbein machte auf mich den besten Eindruck, auch was die Herangehensweise anbelangt. Ich werde Isotec gerne weiterempfehlen, da die Zusammenarbeit super geklappt hat und der Schimmel beseitigt ist.

Tadelloses Ergebnis. Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen.

82223 Eichenau

Frau G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tadelloses Ergebnis. Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen. Das war eine korrekte Sache. Die Jungs haben sauber und zuverlässig gearbeitet. Keinen unnötigen Dreck gemacht und das anfangs Besprochene exakt umgesetzt. Die Schimmelsanierung ist tadellos verlaufen.