Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Flexibel und immer erreichbar! Herr Things stand m

53359 Rheinbach

Frau P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flexibel und immer erreichbar! Herr Things stand mit uns im regen Austausch - per Email oder Whats App. Das hat mit Isotec wunderbar funktioniert. Die Arbeiten wurden sauber durchgeführt. Ob es erfolgreich war, wird der Härtetest im Herbst/Winter zeigen. Da bin ich aber zuversichtlich.

Aller guten Dinge sind 3

53359 Rheinbach

Frau S. L.

Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bereits zum 3. Mal arbeitet Isotec auf meiner Baustelle

So begeistert ich bei ersten Mal war,chaotisch lief es diesmal.
Hauptsache abgearbeitet, die Baustelle in Dreck und Schmutz hinterlassen.
Garantiert: Nie wieder seinen Saustall.

Rundum zufrieden. Isotec ist schnell, sauber und zuverlässig tätig.

53572 Unkel

Frau I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Isotec ist schnell, sauber und zuverlässig tätig. Schon die Beratung hat mir ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Isotec wurde mir für die Sanierung des Feuchtigkeitsschadens empfohlen. Meine Erfahrungen sind ebenfalls positiv.

So niedrig war die Luftfeuchtigkeit noch nie. Isotec hat das top gemacht.

53797 Lohmar

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

So niedrig war die Luftfeuchtigkeit noch nie. Isotec hat das top gemacht. Von den Handwerkern möchte ich besonders Rocco Caruso loben - ein top Mensch. Umsichtig, sauber und ordentlich. Ich fand aber auch die Beratung schlüssig und kompetent.

Sanierung lief nach Plan!

53340 Meckenheim

Frau V. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung lief nach Plan! Ich bin angenehm angetan, ihr seid gut organisiert, habt sauber und ordentlich gearbeitet. Das war kein riesengroßes Projekt - ich fand es daher schon ein wenig teuer. Aber ich war überzeugt, dass es gut wird und der Fachmann von Isotec hat mich so beraten, dass ICH es verstanden habe.

Rundum zufrieden.

51515 Kürten-Herweg

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Die Angebotsphase hat sich zwar hingezogen, als es dann aber losging, klappte es wunderbar. Ein Kollege (der war toll) hat den gesamten Schimmel entfernt und anschließend wieder schön verputzt. Der Preis hat mich nicht umgehauen, war also in Ordnung. Ja - Isotec kann ich empfehlen!

Alle Eigentümer zufrieden. Dank Isotec alles in bester Ordnung.

50996 Köln

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alle Eigentümer zufrieden. Dank Isotec alles in bester Ordnung. Die Handwerker von Isotec waren selbstständig tätig, haben die Arbeiten sauber und pünktlich umgesetzt. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Der Eigentümergemeinschaft wurde zuvor erklärt, was gegen die Feuchtigkeit zu machen ist. Das hätte kaum besser laufen können.

Fachfirma mit TÜV-Zertifizierung!

53913 Swisttal

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachfirma mit TÜV-Zertifizierung! Vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Sanierung lief es mit Isotec einwandfrei. Schnelles Kommen von Herrn Tings. Die Beratung hat die Sache rundgemacht und Vertrauen geschaffen. Preislich lag das Angebot im oberen Bereich, aber Qualität ist mir wichtiger.

Ursache gefunden - Problem gelöst!

53783 Eitorf

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ursache gefunden - Problem gelöst! Wenn der Keller trocken bleibt, gebe ich Isotec die volle Punktzahl! Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Etwas mehr Sorgfalt und Verlässlichkeit hätte ich mir allerdings von dem Monteur gewünscht.

Mieter sind zufrieden!

53173 Bonn

Frau U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter sind zufrieden! Meine Mieter haben sich im Internet informiert und wollten unbedingt mit Isotec-Brückner sanieren. Dem Wunsch bin ich nachgekommen, da Preis und Beratung in Ordnung waren und sich Isotec mit Schimmelschäden auskennt.

Ziel erreicht: trocken und dicht.

53359 Rheinbach

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ziel erreicht: trocken und dicht. Nach der Flut drückte es uns die Feuchtigkeit nach innen. Unsere Verwaltung hat uns das Isotec Unternehmen Brückner empfohlen. Das Auftreten vom Fachberater war vernünftig und alle meine Fragen wurden geklärt. Da immer andere Mitarbeiten kamen, gab es einige Male Terminprobleme. Aber die Ausführung wurde exakt nach Plan ausgeführt und anschließend gründlich aufgeräumt.

Detailliert erklärter Ablauf.

53347 Alfter

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Detailliert erklärter Ablauf. Das fand ich gut, denn so eine Kellersanierung hat man nicht alle Tage. Erst war die Terminfindung mit Isotec etwas schwierig, doch danach war´s sehr gut und die Feuchtigkeit ist weg.