Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Es gibt keine bessere Firma als Isotec!

58285 Gevelsberg

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es gibt keine bessere Firma als Isotec! Der Vorschlag eines anderen Anbieters klang nicht gerade zielführend. Ihr habt uns jedoch gut beraten und ein faires Angebot unterbreitet. Meine Frau war während der Fugenverpressung vor Ort. Sie hat die Leute als sehr zuverlässig wahrgenommen und die Qualität stimmt.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

45529 Hattingen

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen. Isotec hat das Problem an der Wurzel gepackt, mich direkt durch die ausgiebige Fehlersuche und das gute Angebot überzeugt. Auch die lange Garantie tat ihren Teil. Mein Keller wurde zügig und sauber saniert.

Empfehlenswerte Fachfirma. Als Immobilienkauffrau ist mir Isotec bekannt.

58285 Gevelsberg

Frau G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswerte Fachfirma. Als Immobilienkauffrau ist mir Isotec bekannt. In der Tat klappte die Innenabdichtung der Einliegerwohnung im Souterrain einwandfrei. Alles in Ordnung seitdem.

Lobenswerte Handwerker!

42929 Wermelskirchen

Frau G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lobenswerte Handwerker! An einer anderen Stelle kam zwar nochmal Wasser durch. Das wurde in Ordnung gebracht und hält. Deswegen und auch wegen der Ordnung und Mitnahme von Dreck/Abfall kann ich Isotec nur loben. Fachwissen und Kompetenz von Herrn Schulz waren mir auf Anhieb sympathisch.

Lief gut!

40882 Ratingen

Herr O. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Lief gut! In der Beratung konnte ich alles verstehen, zeitlich lief es auch gut mit Isotec und die Kosten für die Sanierung waren in Ordnung. Ich hoffe, dass nichts mehr nach kommt.

Schnell fertig.

42781 Haan

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell fertig. Die Schimmelsanierung im Schlafzimmer musste schnell gehen und ging schnell. Isotec hat uns geholfen. Ein sehr freundlicher Kontakt. Anfänglich wurde die Maßnahme verständlich erläutert.

100 % zufrieden. Es war die richtige Entscheidung, Isotec zu holen.

51399 Burscheid

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % zufrieden. Es war die richtige Entscheidung, Isotec zu holen. Das sind top Leute! Die haben gut gearbeitet und mich umfangreich beraten. Mit der Kellersanierung bin ich sehr zufrieden.

Schnelle Abwicklung.

40217 Düsseldorf

Frau A. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Abwicklung. An Isotec überzeugte mich vor allem die kurze, knackige informative Beratung. Und der Keller hätte nicht besser hätte gemacht werden können. Ich bin vollkommen zufrieden. Wir können den Raum wieder nutzen.

Kundenfreundlich und immer ansprechbar!

58452 Witten

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kundenfreundlich und immer ansprechbar! Ihr habt tolle Mitarbeiter, mit denen man SPRECHEN kann und die gut zuhören. Ein sehr kundenorientiertes Verhalten. Und dann die Sauberkeit auf der Baustelle... wirklich vorbildlich. Bin total mit Isotec zufrieden. Empfehle euch gerne weiter.

Im Großen und Ganzen zufrieden. Durch Herrn Rood wurd eich beraten.

42389 Wuppertal

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Großen und Ganzen zufrieden. Durch Herrn Rood wurde ich beraten. Das war okay und das Angebot lag auch kurzfristig vor. Preislich ähnlich der Konkurrenz. Mit dem Ergebnis der Schimmelsanierung bin ich grundlegend zufrieden, doch aufgrund der Gegebenheiten lassen sich die Fenster jetzt nicht mehr soweit öffnen.

Keller sauber und ordentlich hinterlassen!

44797 Bochum

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller sauber und ordentlich hinterlassen! Isotec hat mir freundliche Leute geschickt, die den Keller einwandfrei saniert haben. Und die haben sich an- und abgemeldet. Das hat super funktioniert. Nacharbeiten folgen noch, denn an einer Stelle ist nochmal Feuchtigkeit durchgekommen.

Prompt nachgearbeitet.

42111 Wuppertal

Herr C. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Prompt nachgearbeitet. Isotec kümmert sich auch nach Fertigstellung bzw. wenn es Abweichungen gibt um seine Kunden. Für eine Nachbesserung reichte ein Anruf. Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter. Was gesagt wurde, hatte Hand und Fuß. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig.