Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(674)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Würde ich immer empfehlen.

28195 Bremen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Würde ich immer empfehlen. Mit der Kellersanierung bin ich zufrieden. Der Raum es wurde hinterher sogar komplett sauber gemacht. Der Ablauf wurde mir im Beratungstermin sehr gut und ausführlich erklärt. Isotec hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Freundlich, kompetent und schnell.

28870 Ottersberg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich, kompetent und schnell. Der sehr gute Preis, die Beratung vor der Kellersanierung aber auch der professionelle Internetauftritt machten meine Entscheidung leicht. Auch die ausführenden Mitarbeiter habe ich allesamt als freundlich und kompetent wahrgenommen. Isotec hat den Auftrag schnell und zügig abgewickelt.

Zuverlässig von Anfang an.

28195 Bremen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig von Anfang an. An der Schnelligkeit, Sauberkeit können sich so manche andere Unternehmen ein Beispiel nehmen. Statt einer Woche haben die Arbeiten nur 3 Tage gedauert und mein Keller ist endlich wieder trocken. Isotec ist zwar teurer, aber ich wollte ja genau diesen guten Service haben. Schon einmal hatte ich Isotec hier. Nun kann ich sagen: zweimal super!

Unauffällig, tätige Handwerker!

27419 Sitttensen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unauffällig, tätige Handwerker! Man hat gar nicht gemerkt, dass die Handwerker da sind. Die haben sauber, ordentlich und diszipliniert alles so abgearbeitet, wie mit Herrn Eichhöfer besprochen. Meine Frau hat sich die meiste Zeit darum gekümmert. Sie fand die Zusammenarbeit mit den Isotec-Leuten angenehm und unkompliziert. Es wurde eine Horizontalsperre erneuert.

Gute Erfahrungen gemacht.

20095 Hamburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Erfahrungen gemacht. Sehr vertrauensvoll. Die Beratung zur anstehenden Sockelsanierung hätte meiner Meinung nach nicht besser sein können. Ich fasste direkt Vertrauen und wurde auch nicht enttäuscht. Die Jungs haben das sehr schön gemacht. Obwohl Isotec hochpreisig ist, empfehle ich das Unternehmen gerne weiter. Das funktionierte bestens.

Schnelle und präzise Ausführung!

21224 Rosengarten

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle und präzise Ausführung! Teuer fand ich die Schimmelpilzsanierung schon, allerdings legt man für gute Arbeit auch gutes Geld hin. Das ist so. An Isotec schätzte ich besonders die präzise Ausführung der Arbeiten und die umfassende Beratung. Herr Eichhöfer ließ im Vorgespräch keine Fragen offen, so dass wir über den Ablauf genau informiert waren.

Gott sei Dank, nun ist alles trocken.

28195 Bremen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gott sei Dank, nun ist alles trocken. Diesen Zustand verdanke ich dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer. Die Innenabdichtung wurde mir ganz toll erklärt, ich erlebte bei Isotec die beste Beratung von allen Firmen. Auch währender eigentlichen Ausführung klappte es wunderbar. Selbst der Preis war für die viele Arbeit fair.

Ausgezeichnete Leistung.

27721 Ritterhude

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnete Leistung. Wunderbar. Ein Himmelweiter Unterschied zu einer anderen Firma, welche saumäßig gearbeitet haben. Herr Eichhöfer von Isotec ist sehr nett und höflich und holte sich sogar noch eine 2. Fachmeinung zu meiner feuchten Wand ein. Das fand ich sehr gut. Endlich ist die Wand trocken und das trotz eines heftigen Regenschauers.

5 Sterne - topp zufrieden!

28195 Bremen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne - topp zufrieden! Herr Eichhöfer hat mich sehr überzeugend zu einer Innensanierung beraten - mir gefiel die Lösung sehr. Noch besser war die Ausführung seiner Handwerker. Ich bin damit topp zufrieden und werde Isotec sehr gerne weiterempfehlen.

Total zufrieden mit Isotec!

27374 Visselhoevede

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total zufrieden mit Isotec! Und wir haben ein gutes Bauchgefühl, auch wenn es vom Preis her schon 'ne Hausnummer war. Die sanierte Außenwand sollte jetzt dicht sein. Isotec hat uns eine Horizontalsperre eingebaut. Während der Maßnahme konnten wir uns jederzeit an Herrn Eichhöfer wenden.

Ganz großes Lob an das Team.

21279 Hollenstedt

Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz großes Lob an das Team. Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten wirklich sehr zufrieden. Meine Mieter auch. Bereits das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und ausschlaggebend für die Beauftragung. Von den feuchten Flecken ist dank Isotec nichts mehr zu erkennen.

hochwertige Arbeit, rundrum zufrieden, Preis absolut angemessen, PERFEKT

21255 Tostedt

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

sehr zuverlässig, Beratung und Kommunikation sehr gut, Baukoordination mit der Firma Heuer aus Nenndorf sehr gut, einzelne Arbeitsschritte wurden ausführlich erläutert, ebenso wurden die einzelnen Positionen in der Rechnung nach Abschluss der Arbeiten ausführlich und nachvollziehbar erläutert, sämtliche Arbeiten wurden entsprechend der KfW-Vorgaben voll durchgeführt und dokumentiert