Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(674)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wandabdichtung im Keller

21244 Buchholz

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiten sind bei mir gerade abgeschlossen worden. Es wurde alles professionell abgedeckt, abgeklebt und staubgeschützt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, es wurde umfassend kommuniziert, die Arbeiten wurden zügig durchgeführt und die Baustelle sauber hinterlassen. Von der Beratung bis zur Ausführung war alles zur Zufriedenheit. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr gute Arbeit, mit einem negativen Punkt

21640 Horneburg

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Arbeit war ich grundsätzlich sehr zufrieden, nur ließen es die beiden Mitarbeiter bei Sorgfältigkeit etwas schleifen und waren dann auch mit Ende der Arbeiten sehr schnell verschwunden. Ich habe dann noch ca 2 Stunden gebraucht um die Wände von Spritzern des ausgetragenen Putzes zu säubern.

Überzeugende Beratung,transparente Kostenaufstellung, eingehaltener Festpreis

28205 Bremen

D. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erleichterung, dass das dfProblem so fachmännsich gelöst wurde

Kompetenz Sauberkeit Schnelligkeit

27356 Rotenburg

Eheleute G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten ein Schlafzimmer mit Schimmelbefall zu sanieren. Auf Empfehlung sind wir glücklicherweise auf Ihre Firma gestoßen.

Sehr netter und pünktlicher Mitarbeiter

21435 Stelle

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Sanierungsarbeiten bin ich bis jetzt sehr zufrieden und hoffe aber, dass das Feuchtigkeitsproblem jetzt gelöst ist. Ihr Mitarbeiter war stets pünktlich, sehr nett und hat zügig gearbeitet.

,

Stimmige Beratung - einwandfreie Vorbereitungen.

28195 Bremen

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Stimmige Beratung - einwandfreie Vorbereitungen. Selten habe ich eine so gute Baustelleneinrichtung erlebt, wie bei Isotec. Solide und wirksam. Beratung und Ausführung waren ebenfalls toll. Es erfolgen noch Nachbesserungen, dennoch bin ich bisher sehr zufrieden.

2. Sanierung mit Isotec.

21244 Buchholz

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Sanierung. Isotec hatte ich schon einmal. Das ist in guter Erinnerung geblieben. Diesmal wollte ich die Jungs für eine Feuchtigkeitssanierung im Mietsobjekt. Auch dieser Auftrag wurde von Isotec so abgearbeitet, wie man das erwartet. An Isotec finde ich bemerkenswert, wie freundlich alle sind.

Zeitnah und professionell.

21698 Harsfeld

Herr A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zeitnah und professionell. Für Isotec habe ich mich direkt nach der professionellen Beratung entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Sanierung des Balkons funktionierte einwandfrei.

Super Miteinander.

21706 Drochtersen

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Miteinander. Das Zusammenspiel zwischen Bauleiter und Team fand ich sehr professionell. Dadurch hat die Behebung des Wasserschadens super gut geklappt. Der Gutachter hat uns hierfür Isotec empfohlen, da er selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Bodenplatte und Estrich wurden neu gemacht und die Wände mit Paraffin abgedichtet. Wenn unser Keller dran ist, kommen wir gern wieder auf Isotec zurück.

Der erste Eindruck hat überzeugt.

21244 Buchholz

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der erste Eindruck hat überzeugt. Bei Isotec haben wir von Anfang an die hohe Kompetenz gespürt und uns trotz des etwas höheren Preises dafür entschieden. Es ist schwer, gute Handwerker zu finden. Doch Isotec hat unsere Anfrage schnell bearbeitet, wir bekamen rasch einen Termin und die Kommunikation hat uns echt begeistert. Bei der Beratung wurde auf unsere Ideen eingegangen. Der Berater wusste genau, wovon er redet. Daher habe ich Isotec schon meiner Mutter empfohlen.

Auftrag, der super erklärt wurde.

28195 Bremen

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auftrag, der super erklärt wurde. In meinem Mietshaus musste eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt werden. Das hat Isotec gut gemacht. Die Mieter sind sehr zufrieden. Mich hat nur gestört, dass ich keine Rechnung, sondern gleich eine Mahnung bekommen habe.

Von Anfang an gutes Gefühl gehabt.

28195 Bremen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang an gutes Gefühl gehabt. Weil Isotec eine Leistung mehr angeboten hat, haben wir die genommen. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl. Es ging zügig, die Leute sind total zuverlässig, flott und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit der Dämmung.